[FAKE] Saskias Dicker Stinkehaufen 💩

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
PLAYBOY-Robert
Beiträge: 14
Registriert: 15 Mär 2024, 16:12
Geschlecht:

Re: Saskias Dicker Stinkehaufen 💩

Beitrag von PLAYBOY-Robert »

Schick. Wünsche Dir auch schöne Ostern.🐣
Gelöschter Benutzer 12833

Re: Saskias Dicker Stinkehaufen 💩

Beitrag von Gelöschter Benutzer 12833 »

Heute mal ein Spontanes Foto mit meiner besten Freundin. Sie legt auch bei guter Zeit mal ordentliche Brummer in die Schüssel. Sie ist kann man sagen wie ich, auch draussen als wir mal im wald waren kackte sie eigenen enormen haufen mitten auf den Weg. Erst schön ein 2 mal gefurzt und dann drückte sich auch langsam schon eine mies lange Wurst raus wo sie erst mal ordentlich drücken musste. Die wurst brach auch durch weil sie anscheind so lang und schwer war und dann noch weich hinterher. Ich frage mich auch wie lange sie nicht kacken war und was sie alles gegessen hatte um so ein Monster zu legen. Wäre da einer reingetreten Halleluja. Leider hatte ich da noch nicht fotografiert. Ihr haufen damals hätte ein grammy verdient. Und ja ich hatte zugesehen aber wir waren da auch gut angesoffen an dem Tag also war uns das egal.
Zuletzt geändert von lunacy am 03 Apr 2024, 09:38, insgesamt 4-mal geändert.
Grund: Bild entfernt
Gelöschter Benutzer 12833

Re: Saskias Dicker Stinkehaufen 💩

Beitrag von Gelöschter Benutzer 12833 »

Ich habe die Erlaubnis bekommen euch noch ein Hinter Foto von meiner BF zu zeigen. Es ist zwar schon ein Jährchen alt aber es war die Zeit wo wir auch unsere wandertour mit dem grossen haufen auf dem wege hatten. Stellt euch mal vor so ein riesen Teil aus ihrem schönen Hintern und schlanke Figur. Ich finde geil.
Zuletzt geändert von lunacy am 03 Apr 2024, 09:38, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bild entfernt
PLAYBOY-Robert
Beiträge: 14
Registriert: 15 Mär 2024, 16:12
Geschlecht:

Re: Saskias Dicker Stinkehaufen 💩

Beitrag von PLAYBOY-Robert »

Definitiv 👍👍👍💯
Gelöschter Benutzer 12833

Re: Saskias Dicker Stinkehaufen 💩

Beitrag von Gelöschter Benutzer 12833 »

Heute mal was neues.
Ich bin mit meiner Freundin heute an diesem langen Wochenende mal auf einem raodtrip unterwegs. Als wir etwa 2h auf der Autobahn gemütlich fuhren merkte ich das es ordentlich anfängt zu drücken. Wir machten an einen rastplatz Halt. Ich ging sofort aufs Klo doch dies war verstopft und nicht gerade sauber. Egal für draussen im busch zu kacken war es leider zu nass und es regnete. Ich zog die Hose runter hielt mein po nah über die Schüssel und Pupste erst mal ordentlich dann kam auch schon eine schöne lange Wurst die dann sanft ins pisswassser fiel. Der der nach mir aufs Klo ging bekam eine kleine Überraschung 😄
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Frauenpo-Liebhaber
Beiträge: 40
Registriert: 06 Jan 2024, 19:24

Re: Saskias Dicker Stinkehaufen 💩

Beitrag von Frauenpo-Liebhaber »

hi sasi,

den ordentlichen pups hätte ich gerne gehört :-)
danke fürs erzählen und frohe ostern!
Scater01
Beiträge: 261
Registriert: 10 Sep 2014, 18:28
Geschlecht:

Re: Saskias Dicker Stinkehaufen 💩

Beitrag von Scater01 »

Fake. Mal eben aufn Wochenende Kurztripp in die USA? Weil die Toilette ein amerikanischer Standard ist... Ertappt.
Tomalak2
Beiträge: 176
Registriert: 26 Aug 2014, 15:42
Geschlecht:

Re: Saskias Dicker Stinkehaufen 💩

Beitrag von Tomalak2 »

DIe Wodka-Sorte scheint es auch hauptsächlich in den USA zu geben ;-)
Garfield8811
Beiträge: 517
Registriert: 09 Apr 2018, 21:27
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Saskias Dicker Stinkehaufen 💩

Beitrag von Garfield8811 »

wau deine wurst ist ja mega. Aber echt unter aller Kanone wie es auf machnen Raststättenklos ausschaut.
2001erPHI
Beiträge: 141
Registriert: 26 Jun 2019, 15:05
Wohnort: Saarbrücken
Geschlecht:

Re: Saskias Dicker Stinkehaufen 💩

Beitrag von 2001erPHI »

Scater01 hat geschrieben: 30 Mär 2024, 15:10 Fake. Mal eben aufn Wochenende Kurztripp in die USA? Weil die Toilette ein amerikanischer Standard ist... Ertappt.
Tomalak2 hat geschrieben: 30 Mär 2024, 16:22 DIe Wodka-Sorte scheint es auch hauptsächlich in den USA zu geben ;-)
Korrekt. Man sollte vorher vlt googeln ob man das Bild findet. Die Mädels konnte ich per Lens nicht finden, das Klo aber schon. Schätze es sind Instastorys oder nicht öffentliche Seiten bzw verschlüsselte Foren. Die ganzen Bilder der Bots auf FB und Insta findet man auch nicht über Lens.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gesperrt