Umzughelfer

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Kartoffler
Beiträge: 33
Registriert: 08 Jun 2015, 23:17

Umzughelfer

Beitrag von Kartoffler »

Ich habe gestern einer Freundin beim Umzug geholfen. Da sie in eine Wohnung in einer größeren Stadt zieht, um dort ihr Studium zu beginnen, war es ein weiterer Weg und wir haben von gestern auf heute bei ihr geschlafen. Ich habe mir ehrlich gesagt schon vorher erhofft, evtl. etwas von ihrem Geschäft mitzukriegen, was bisher leider noch nie der Fall war. Bis zu unserer Abreise heute Mittag hatte sich auch leider nichts ergeben. Sie sagte dann als wir schon kurz davor waren zu fahren, dass sie super müde ist und noch kurz aufs Klo und danach direkt nochmal für 1 Stunde ins Bett geht. Habe dann extra meine Kappe liegen lassen und wir sind runter gegangen. Habe extra noch etwas getrödelt und dann an der Haustür gesagt, ich hätte meine Kappe vergessen und würde nochmal schnell hochgehen. Die anderen sollen doch schon vorgehen. Bin dann wieder zur Wohnung und habe noch etwas gewartet. Dann geklingelt und ihr das mit der Kappe gesagt. Dann meinte ich, ob ich noch kurz aufs Klo könnte bei ihr. Sie war echt kurz etwas wortkarg und meinte dann, dass ich gehen kann. Sie war echt etwas rot. Ging dann ins Bad und es hat noch richtig stark gestunken, auch etwas unangenehm tatsächlich. Im Klo waren leider keine Spuren, dafür aber an der noch „neuen“ Klobürste. Da war gut etwas dran, sodass die Benutzung wohl nötig war😅. Es war ihr dann bei der zweiten Verabschiedung sichtlich unangenehm, dass ich das gerade gerochen habe. Ich kann im privaten Chat ein Bild von ihr zur Verfügung stellen (Gesicht anonymisiert)
MrStinky1907
Beiträge: 38
Registriert: 31 Jan 2023, 19:58

Re: Umzughelfer

Beitrag von MrStinky1907 »

Geile Story. Könnte ich mit dem Vorwand gewesen sein. Darfst mir gerne mal das Bild schicken. Liebste Grüße
Kartoffler
Beiträge: 33
Registriert: 08 Jun 2015, 23:17

Re: Umzughelfer

Beitrag von Kartoffler »

Wir haben sie gestern nochmal besucht, bzw. sind auch noch hier. Habe mir natürlich wieder Gedanken gemacht, etwas mitzukriegen. Waren dann gestern Abend noch in der Stadt feiern gewesen und kamen kurz vor 1 wieder. Eine andere Freundin schläft mit bei dem Mädchen aus der Geschichte im Bett und ein Kumpel und ich im Wohnzimmer auf so einer ausziehbaren Couch. Kamen gestern am späten Nachmittag an und haben bei ihr noch etwas vorgedrunken. Naja waren dann in der Stadt und kamen wieder. Bis dato gab es keine Vorkommnisse. Heute gegen 7 Uhr, ich war bereits wach und am Handy, hörte ich wie sich im Schlafzimmer etwas tat. Ich habe dann so getan als wäre ich noch am Schlafen und höre wie jenand rauskommt und ins Bad geht. Ich bin leise auch aufgestanden und habe mich in die Nähe der Tür gestellt. Und tatsächlich habe ich dann auch gehört, wie sie gekackt hat. Am Anfang 2 Pupse und dann hörte man es platschen. Danach nochmal ein Pups. Als ich hörte wie sie Klopapier Abriss habe ich mich wieder hingelegt. Es folgte irgendwann die Spülung, die man auch vom Wohnzimmer hören kann und etwas später kam sie heraus. Sie hat wohl noch die Klobürste genutzt und kam dann heraus. Sie hat sich auf jeden Fall nicht die Hände gewaschen. Naja ihr könnt euch ja denken was dann folgte. Sie ging wieder ins Schlafzimmer und ich ins Bad. Es hat ähnlich wie beim ersten Mal richtig stark gestunken. Nicht süßlich erdig, sondern wirklich halt nach Scheisse.Im Klo war auch tatsächlich noch eine kleinere Bremsspur. Mal schauen ob heute morgen noch etwas passiert. Überlege die ganze Zeit, wie ich das Thema irgendwie einfließen lassen kann😅
Cyborg8987
Beiträge: 5
Registriert: 30 Dez 2022, 11:27

Re: Umzughelfer

Beitrag von Cyborg8987 »

Super Geschichte! Vielen Dank für die Teilhabe so eines geilen Erlebnisses. Würde mich sehr freuen wenn du mir das Bild schicken würdest.
Viele Grüße
Ka580
Beiträge: 554
Registriert: 21 Mär 2021, 15:31
Geschlecht:

Re: Umzughelfer

Beitrag von Ka580 »

Tolle Geschichte, da kann man dich drum beneiden.
Die pupse hätte ich gerne gehört. Ich finde das immer toll, wenn eine Frau auf dem Klo sitzt und pupst. Denkst du, dass sie große Portionen kackt?
Falls du das Bild noch schicken möchtest, ich hätte auch Interesse daran.
Jason bourne
Beiträge: 94
Registriert: 18 Feb 2023, 10:50
Geschlecht:

Re: Umzughelfer

Beitrag von Jason bourne »

Das hört sich nach einem Alkoholschiss an den die Dame da abgedrückt hat
Jason bourne
Beiträge: 94
Registriert: 18 Feb 2023, 10:50
Geschlecht:

Re: Umzughelfer

Beitrag von Jason bourne »

Woher weißt du dass sie sich die Hände nicht gewaschen hat?
Kartoffler
Beiträge: 33
Registriert: 08 Jun 2015, 23:17

Re: Umzughelfer

Beitrag von Kartoffler »

Jason bourne hat geschrieben: 14 Aug 2023, 06:02 Woher weißt du dass sie sich die Hände nicht gewaschen hat?
Weil man ebenfalls vom Wohnzimmer aus das Waschbecken hört.
FSa27
Beiträge: 4
Registriert: 25 Mär 2024, 12:41

Re: Umzughelfer

Beitrag von FSa27 »

Klasse Erlebnis. Ich würde mich über das Foto der Dame ebenfalls freuen
nobody_1
Beiträge: 70
Registriert: 28 Mai 2018, 13:42

Re: Umzughelfer

Beitrag von nobody_1 »

Eine schöne Geschichte. Da hast du ja zwei mal sehr viel Glück gehabt. Wäre am Foto der Dame ebenfalls erfreut.
Antworten