Ich hab eine Frage zur Darm Gesundheit.

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
karloso
Beiträge: 48
Registriert: 14 Okt 2018, 00:39

Re: Ich hab eine Frage zur Darm Gesundheit.

Beitrag von karloso »

In einem anderen Beitrag hast Du ja nach einem Trichter gefragt. Damit verbunden hätte ich die Idee, dass Du Dich tief anal nehmen lässt und man Dir dann in den Po pinkelt, quasi ein tiefer Einlauf.

Wenn Du Dich danach einfach auskackst, dürftest Du komplett leer sein.

Geht auf der Arbeit natürlich schlecht. ;-)) Aber vielleicht hilft es ja, wenn Du das abends oder morgens einfach alle paar Tage machst.
laxlover1
Beiträge: 14
Registriert: 29 Feb 2024, 01:07
Geschlecht:

Re: Ich hab eine Frage zur Darm Gesundheit.

Beitrag von laxlover1 »

Probier doch mal, ob es mit Glyzerin oder Dulcolax Zäpfchen besser geht. Musst es ja nicht dauerhaft machen.
Pisszessin
Beiträge: 92
Registriert: 06 Nov 2017, 14:10

Re: Ich hab eine Frage zur Darm Gesundheit.

Beitrag von Pisszessin »

karloso hat geschrieben: 14 Mär 2024, 15:01 In einem anderen Beitrag hast Du ja nach einem Trichter gefragt. Damit verbunden hätte ich die Idee, dass Du Dich tief anal nehmen lässt und man Dir dann in den Po pinkelt, quasi ein tiefer Einlauf.

Wenn Du Dich danach einfach auskackst, dürftest Du komplett leer sein.

Geht auf der Arbeit natürlich schlecht. ;-)) Aber vielleicht hilft es ja, wenn Du das abends oder morgens einfach alle paar Tage machst.
🤨🤨🤨 dafuq?
Timo
Beiträge: 117
Registriert: 18 Sep 2015, 15:46
Geschlecht:

Re: Ich hab eine Frage zur Darm Gesundheit.

Beitrag von Timo »

@Pisszessin

Denk dir nix dabei....leider vollkommen normal geworden hier im Forum... extrem viele selten dumme Kommentare in der Anonymität des Internets.
Pisszessin
Beiträge: 92
Registriert: 06 Nov 2017, 14:10

Re: Ich hab eine Frage zur Darm Gesundheit.

Beitrag von Pisszessin »

Timo hat geschrieben: 15 Mär 2024, 11:08 @Pisszessin

Denk dir nix dabei....leider vollkommen normal geworden hier im Forum... extrem viele selten dumme Kommentare in der Anonymität des Internets.
Ja kann man nur noch drüber lachen 😆
Pisszessin
Beiträge: 92
Registriert: 06 Nov 2017, 14:10

Re: Ich hab eine Frage zur Darm Gesundheit.

Beitrag von Pisszessin »

laxlover1 hat geschrieben: 14 Mär 2024, 16:22 Probier doch mal, ob es mit Glyzerin oder Dulcolax Zäpfchen besser geht. Musst es ja nicht dauerhaft machen.
Keine Glyzerin als Zusatzstoff in Cremes 🤪
laxlover1
Beiträge: 14
Registriert: 29 Feb 2024, 01:07
Geschlecht:

Re: Ich hab eine Frage zur Darm Gesundheit.

Beitrag von laxlover1 »

Ja, das gibt es auch als Zäpfchen. Alternativ kannst du dir auch eine Flasche mit flüssigem Glyzerin kaufen, so um die 5 ml mit ca. 20 ml Wasser mischen und mit einer Einmalspritze in den Hintern spritzen. Ähnlich einem kleinen Einlauf. Wenn du danach kurz wartest, wirst du die Wirkung spüren. Du solltest dich aber nicht zu weit von der Toilette entfernen. ;)
Alternative 6
Beiträge: 233
Registriert: 31 Mär 2020, 17:13
Wohnort: Xanten
Geschlecht:

Re: Ich hab eine Frage zur Darm Gesundheit.

Beitrag von Alternative 6 »

Hallo Pisszessin !

Hast Du das Problem nur im Sitzen oder auch, wenn Du Dich draußen irgendwo hinhockst? In der Hocke ist der Enddarm entspannter und die Kacke flutscht besser raus.

LG Svenja
Ich gehe gern draußen Pissen, dabei habe ich kein schlechtes Gewissen. Ob im Grünen oder auf Gestein, bei mir können es viele Orte sein. Deswegen will ich noch sagen, solange es nicht so Asi ist, kann man darüber nicht klagen, wo man mal so hinpisst.
Pisszessin
Beiträge: 92
Registriert: 06 Nov 2017, 14:10

Re: Ich hab eine Frage zur Darm Gesundheit.

Beitrag von Pisszessin »

Alternative 6 hat geschrieben: 24 Mär 2024, 21:44 Hallo Pisszessin !

Hast Du das Problem nur im Sitzen oder auch, wenn Du Dich draußen irgendwo hinhockst? In der Hocke ist der Enddarm entspannter und die Kacke flutscht besser raus.

LG Svenja
Das weiß ich nicht. Sowas mache ich nicht.
Antworten