de krullen van Amsterdam

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten

Wie findet Ihr die Sanierungaktion?

Das Wahrzeichen von Amsterdam kannte ich bislang noch nicht.
13
32%
Das ist ein Weltkulturerbe und muss erhalten und gepflegt werden.
23
56%
Ich finde, das ist mit der Menschenwürde nicht vereinbar und sollte schnellstens aus dem Stadtbild verschwinden.
2
5%
Von mir aus als Denkmäler stehen lassen. Aber in einer europäischen Metropole können und dürfen das nicht länger die einzigen öffentlichen Toiletten sein.
3
7%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 41

the ghost
Beiträge: 4037
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: de krullen van Amsterdam

Beitrag von the ghost »

juliaHolland hat geschrieben: 21 Jan 2024, 14:27 Bei mir würde es relativ sicher nicht alles an die Wand gehen. Einiges bestimmt, je nachdm, wie mein Strahl an dem Tag ist mehr oder weniger, aber dass alles an die Wand geht, ist sehr unwahrscheinlich.
Wie macht die es denn? Nur dummerweise fährt gerade ein bus vorbei, wo die Quelle versiegt.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
juliaHolland
Beiträge: 85
Registriert: 15 Dez 2020, 13:40

Re: de krullen van Amsterdam

Beitrag von juliaHolland »

the ghost hat geschrieben: 26 Feb 2024, 19:39
Wie macht die es denn? Nur dummerweise fährt gerade ein bus vorbei, wo die Quelle versiegt.
So einen Strahl hätte ich auch gerne 😂😂
alex80
Beiträge: 141
Registriert: 03 Nov 2018, 20:45

Re: de krullen van Amsterdam

Beitrag von alex80 »

juliaHolland hat geschrieben: 26 Feb 2024, 21:57
the ghost hat geschrieben: 26 Feb 2024, 19:39
Wie macht die es denn? Nur dummerweise fährt gerade ein bus vorbei, wo die Quelle versiegt.
So einen Strahl hätte ich auch gerne 😂😂
kannst du deinen Strahl mal als Vergleich zeigen? ;-)
Alternative 6
Beiträge: 233
Registriert: 31 Mär 2020, 17:13
Wohnort: Xanten
Geschlecht:

Re: de krullen van Amsterdam

Beitrag von Alternative 6 »

Mister_pee123 hat geschrieben:Allerdings habe ich bisher nie mitbekommen, dass sie auch von Frauen genutzt wurden.
Hallo Mister Pee !

Ich habe sie selbst schon benutzt. Notgedrungen, denn für Frauen gibt es keine Alternative. Bis auf die letzten Tropfen ging bei mir alles an den Stein. Soweit ich mich erinnern kann, hat es darin bestialisch nach Urin gestunken.

LG Svenja
Ich gehe gern draußen Pissen, dabei habe ich kein schlechtes Gewissen. Ob im Grünen oder auf Gestein, bei mir können es viele Orte sein. Deswegen will ich noch sagen, solange es nicht so Asi ist, kann man darüber nicht klagen, wo man mal so hinpisst.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3376
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: de krullen van Amsterdam

Beitrag von Flachspüler »

Ich war letzte Woche in Amsterdam und konnte nirgends so eine Krulle finden. Hab ich einfach nur schlecht gesucht oder sind die verschwunden?

LG
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
the ghost
Beiträge: 4037
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: de krullen van Amsterdam

Beitrag von the ghost »

Ich weiß nicht, wo Du gesucht hast.

Gegenüber vom Bahnhof ist doch die Anlegestelle, wo man die Rundfahrten buchen kann. Und da gegenüber ist das berühmte Sex-Museum.

Dort gehst Du links und die nächste Straße wieder links. Da kommst Du zu den Grachten. Und an diesen musst Du mal langgehen. Da findest Du mehrere.

Sonst schau mal in einen Pub, ob der ein Klo hat. Wenn nein, fragst Du da einfach ganz doof, wo denn die nächste "Plaskrul" ist. ;) Die meisten Käsköppe verstehen etwas Deutsch.

Oder gehe einfach auf Beitrag 1 und lade Dir die Broschüre herunter. Auf Seite 16 ist ein Plan.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3376
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: de krullen van Amsterdam

Beitrag von Flachspüler »

Hallo ghost!

Danke für die Infos. Ja, ich war sogar in dem Sexmuseum drinnen, ist echt lustig!
Vielleicht bin ich bald wiedereinmal dort, dann befolge ich Deine Ratschläge.

Liebe Grüße!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Antworten