Merle - Rache ist Kackwurst!

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Tomalak2
Beiträge: 176
Registriert: 26 Aug 2014, 15:42
Geschlecht:

Re: Merle - Rache ist Kackwurst!

Beitrag von Tomalak2 »

Wirklich schöne Geschichte, ich freue mich schon zu erfahren wie es weitergeht.
vannik
Beiträge: 15
Registriert: 24 Aug 2016, 01:29
Geschlecht:

Re: Merle - Rache ist Kackwurst!

Beitrag von vannik »

Wow, was für eine tolle Geschichte 🙊😍
OlliPee74
Beiträge: 15
Registriert: 15 Feb 2021, 19:02
Geschlecht:

Re: Merle - Rache ist Kackwurst!

Beitrag von OlliPee74 »

So, pünktlich zum Wochende der nächste Part, viel Spaß beim Lesen!

Kack de deux - Part 2

So vergeht eine ganze Weile, bis Sabrinas Bauch erneut krampft und hörbar grummelt. Merle kommt dabei ein Wunsch in den Sinn.

“Magst du dich auf meinen Schoß setzen?”

Sabrina nickt nur und erhebt sich, um sich kurz darauf auf Merles Oberschenkeln niederzulassen. Es ist eine völlig surreale Situation für Sabrina. Sie sitzt anstatt auf einer Toilettenschüssel auf dem Schoß ihrer Freundin und ist kurz davor, ihr großes Geschäft zu verrichten, und das auch noch in ihre Hose hinein. Dazu kommt, dass Merle genau das unbedingt will, es sich sogar sehnlichst wünscht. Vor lauter Lust und Erregung nehmen die beiden außer sich selbst nichts anderes mehr wahr, sie würden es vermutlich nicht einmal merken, wenn nebenan das Haus abbrennen würde.

Sabrina beugt sich etwas vor und entspannt nun Bauch und Po. Ihr Körper braucht ein wenig Zeit, die nötige Lockerheit zu erlangen und auch ihr Unterbewusstsein hat noch nicht realisiert, dass jetzt in dieser Situation tatsächlich der Darm geleert werden soll. Es vergehen bestimmt zwei oder drei Minuten, in denen nichts passiert und währenddessen Merle zärtlich Sabrinas Rücken streichelt. Dann folgt erneut ein Grummeln und kurz danach verlässt ein kurzer, leiser Pups Sabrinas Po.

“Jetzt kommt es gleich, glaube ich!”

Merle antwortet nicht, sondern schaut nur erwartungsvoll auf Sabrinas Po hinunter. Sabrina spürt nun, wie sich die braune Masse ihrem Ausgang nähert und ihre Rosette beginnt, sich zu öffnen.

“Ooh, ja, jetzt kommt es!”

Eine kurze, dicke, sehr harte Wurst schiebt sich nun ganz zügig durch Sabrinas weit geöffnete Rosette. Fast wie ein Sektkorken, der unter Druck aus der Flasche ploppt, flutscht der braune Pfropfen aus dem Hintern und drückt gegen den Stoff von Sabrinas Slip und der Jeans. Danach ertönt eine laute Fanfare in Form eines mächtigen Pupses und die Gase, die zuvor hinter der Wurst gefangen waren, entweichen nun in die Freiheit. Sabrina stöhnt erleichtert auf, da der schlimmste Druck jetzt erst einmal weg ist. Merle streicht nun mit der Hand über Sabrinas Po und ertastet die kleine Beule in der Hose, die sich in der Mitte gebildet hat.

Sabrina genießt die kleine Streicheleinheit und das Gefühl, wie der kleine braune Klumpen warm in ihrer Poritze gegen ihre Haut drückt, wohl wissend, dass dies erst der Anfang war.

“Hmmmmmh, das ist sooo schön! Gleich kommt bestimmt noch viel mehr raus!”

“Oh ja, bitte! Du stinkst so geil, ich will es fühlen, wie du dich richtig vollmachst!”

Sabrina entspannt sich wieder und fühlt, wie sich langsam weiterer Kot in ihrem Darm auf den Weg Richtung Ausgang macht. Zischend entweicht ihr ein weiterer Pups und kurz danach quillt eine deutlich weichere braune Wurst aus ihrer Poöffnung. Die Kacke breitet sich nun nach und nach nach oben und unten in Sabrinas Poritze aus und lässt die bisher recht kleine Beule zu einer ansprechenden Größe anwachsen, was Merle, deren Hand noch immer genau an der Stelle von Sabrinas Po aufliegt, mit wachsender Erregung genüsslich spürt. Sabrina presst nun kräftig und nach der langen noch halbwegs festen Wurst quillt nun noch eine weitere ordentliche Ladung nicht dünner, aber doch recht weicher Kacke aus ihrem Po, die sich überall dorthin ausbreitet, wo noch etwas Platz ist und es sogar über ihren Damm bis zu Sabrinas Spalte schafft und das ohnehin schon starke Gefühl der Wärme und der vollen Hose noch einmal deutlich steigert.

“Oooah, fühlt sich das geil an!”, stöhnt Sabrina mehr, als zu sprechen. Merle beginnt jetzt, mit ihrer Hand an der dicken Beule an Sabrinas Po herum zu drücken und zu kneten, was zum einen dazu führt, dass sich Sabrinas ohnehin durch das Pinkeln vorab schon völlig nasse Hose im Bereich des Hinterns nun bräunlich färbt, zum anderen, dass sich der Haufen in der Hose noch mehr verteilt und deshalb noch deutlich mehr stinkige Masse an Sabrinas Spalte ankommt und diese bedeckt. Sabrinas Erregung nähert sich in rasantem Tempo dem Höhepunkt. Als Merles andere Hand sich um Sabrinas Hüfte herum den Weg Richtung Sabrinas Lustzentrum bahnt, schnappt Sabrina Merles Hand und zieht sie ruckartig in ihren Schritt. Dort steuert Sabrina mit ihrer Hand Merles Hand, um sich damit selbst zu beglücken, indem sie ihre Spalte leidenschaftlich massiert. Gleichzeitig beginnt Sabrina, auf Merles Schoß mit den Hüften zu kreisen, was dazu führt, dass sich die Scheisse in ihrer Hose noch weiter verteilt und ausbreitet. All dies versetzt Sabrina regelrecht in Extase und es dauert nur wenige Augenblicke, bis sie heftig beginnt, mit ihrem ganzen Körper zu zucken.

“Oh jaaaa, ooooh, jaa, ja, jaaaaa, ooooooh aaaaaah, ist das schööööön!!!”

Sabrina hat gerade den intensivsten Orgasmus ihres noch jungen Lebens genießen dürfen, überglücklich und völlig entspannt lässt sie sich zurücksinken und rutscht seitlich von Merles Schoß herab neben sie. Die beiden umarmen sich fest und beginnen erneut, sich leidenschaftlich zu küssen, so, als wollten sie diesen Moment niemals enden lassen.
rastamann104
Beiträge: 290
Registriert: 24 Apr 2014, 18:23
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Merle - Rache ist Kackwurst!

Beitrag von rastamann104 »

Super Geschichte, vielen Dank. Man liest gleich, du schreibst aus Erfahrung
Antworten