Auf dem Campingplatz Teil 3

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Maja
Beiträge: 8
Registriert: 02 Mär 2024, 15:18

Auf dem Campingplatz Teil 3

Beitrag von Maja »

Und weiter geht's mit der Fortsetzung,

das andere Mädchen sah mich erschrocken an. 'Oh entschultige, geht's dir nicht gut? Sorry, aber mir wurde grade so schlecht, wir mussten die Kabine sauber machen, weil meine Freundin es nicht mehr rechtzeitig aufs Klo geschafft hat. Das tut mir leid für euch, ihr hattet es ja heute früh schon so eilig. Ja, wir haben gestern das essen nicht vertragen. Das kenne ich nur zu gut, ist mir auch schon öfters passiert. Ich bin übrigens Larissa und mit meinem Freund hier, wollt ihr mit zu uns kommen? Sonja die in der Zwischenzeit auch wieder aus der Kabine gekommen war fand die Idee gut. Larissa meinte, dass sie noch schnell aufs Klo geht. Sonja und ich warteten in der währenddessen draussen. Nach ein paar Minuten kam Larissa wieder raus und sagte, dass jetzt besser keiner mehr reingehen sollte, sie hätte richtig stinkern müssen. Wir lachten alle und gingen dann gemeinsam zum Zeltplatz von Larissa und ihrem Freund der sich grade um den Grill kümmerte. Wir saßen dann eine ganze Zeit zusammen und unterhielten uns. Später fingen die beiden an zu grillen und fragten uns ob wir mit essen würden, Sonja lachte und sagte direkt besser nicht, sonst würde sie bestimmt wieder die Toilette sprengen. Auch ich verzichtete lieber und wir aßen nur Salat mit. Irgendwann am Abend verabscheideten wir uns und begaben uns wieder zu unserem Zelt bevor wir uns hinlegten musste ich auf Toilette, also ging ich zu der Anlage und drinnen angekommen hörte ich einen langen Furz kurz danach platschte eine Wurst ins Wasser. Ich ging in die zweite Kabine zog meine Hose runter und setzte mich aufs Klo, ich musste auch furzen und zu meiner überraschung kam diesmal kein Dünnschiss, sondern eine lange aber immer noch sehr weiche Wurst aus meinem Po. Danach pinkelte ich noch wischte mich sauber und kommte dann entspannt schlafen gehen.

Fortsetzung folgt
Haklo
Beiträge: 1845
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Auf dem Campingplatz Teil 3

Beitrag von Haklo »

Einmal ist jeder Dünnschiss vorbei, mag ihn überhaupt nicht.
Je oller, umso doller :lol:
Antworten