Shoppen Periodenartikel

Austausch über die Menstruation.
Antworten
aDoni87
Beiträge: 49
Registriert: 03 Okt 2023, 10:00

Shoppen Periodenartikel

Beitrag von aDoni87 »

Hey zusammen,

Ist euch das shoppen von Periodenartikel peinlich? Als Kerl wird man schon vom anderen Geschlecht komisch angeschaut wenn man was kauft, eigentlich aber ganz normal. Gestern tat mir eine junge Frau leid, als ihre Tasche mit viel Schokolade, Tee, Creme, Wärmflasche, Rasierer, Pflegebad und drei Packungen Binden brach und alles am Boden lag. Als ich ihr aufheben half, viel mir ein großer roter Fleck im Schritt ihrer Sporthose auf, vermutlich ging’s bereits durch - ein schamiger Blick mit rotem Kopf, ein leises Danke, als ich ihr die Bindenpackungen gab - sie tat mir Leid!
Jana82
Beiträge: 26
Registriert: 08 Nov 2022, 17:08

Re: Shoppen Periodenartikel

Beitrag von Jana82 »

Hallo,
Also mir ist es nicht peinlich wenn ich Tampons, Binden oder Slipeinlagen kaufe...wieso auch?. Es ist doch etwas ganz normales jede Frau zwischen 12 und 50 braucht diese Produkte einmal im Monat.
aDoni87
Beiträge: 49
Registriert: 03 Okt 2023, 10:00

Re: Shoppen Periodenartikel

Beitrag von aDoni87 »

Jana82 hat geschrieben: 27 Nov 2023, 07:16 Hallo,
Also mir ist es nicht peinlich wenn ich Tampons, Binden oder Slipeinlagen kaufe...wieso auch?. Es ist doch etwas ganz normales jede Frau zwischen 12 und 50 braucht diese Produkte einmal im Monat.
Das stimmt! Aber dem Mädel war’s halt extrem peinlich!
Jana82
Beiträge: 26
Registriert: 08 Nov 2022, 17:08

Re: Shoppen Periodenartikel

Beitrag von Jana82 »

Ja ok...lag auch vieleicht daran das sie gemerkt hat das es ins Höschen gegangen ist. Vieleicht war ihr auch schlecht gewesen oder die Krämpfe waren sehr stark....
aDoni87
Beiträge: 49
Registriert: 03 Okt 2023, 10:00

Re: Shoppen Periodenartikel

Beitrag von aDoni87 »

Jana82 hat geschrieben: 15 Jan 2024, 20:16 Ja ok...lag auch vieleicht daran das sie gemerkt hat das es ins Höschen gegangen ist. Vieleicht war ihr auch schlecht gewesen oder die Krämpfe waren sehr stark....
Alles möglich
aDoni87
Beiträge: 49
Registriert: 03 Okt 2023, 10:00

Re: Shoppen Periodenartikel

Beitrag von aDoni87 »

Samstag beim Einkaufen eine jüngere Frau am Regal für Hygieneartikel. Ich wollte an ihr vorbei, musste ihren Wagen ein bisschen auf die Seite schieben, da er quer im Gang stand, dass ich vorbei kam. Sie drehte sich mit 2 Pack Nacht Binden um, sagte mit rotem Kopf Sorry und versteckte ihre Binden zwischen ihr und dem Wagen. Mädels, das ist doch natürlich und muss net peinlich sein!
Antworten