Lesbe kackt

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
stefanmaier
Beiträge: 385
Registriert: 19 Jun 2014, 23:05
Wohnort: Im Südwesten
Geschlecht:

Re: Lesbe kackt

Beitrag von stefanmaier »

Kommentar für Girl_fart_lover von mir als grünem Moralspiesser:

Erstens: Wie kommst du zu deiner Vermutung, dass es sich bei der lesbischen Frau um eine "Kampflesbe" handelt?
Zweitens: Wie kommst du zu der Einschätzung, dass eine "Kampflesbe" anscheinend weniger Hemmungen als eine "normale Frau" hat, Klopapier in der Landschaft offen rum liegen zu lassen? Oder meintest du, sie wäre ungehemmter darin, im Bedarfsfall einfach irgendwo hin zu kacken?
Drittens: Sehr großzügig von dir, dass du sogar Lesben eine Reinigung ihres Anus zugestehst!
Viertens: Ich sprach mich in keiner Weise gegen die Nutzung von Klopapier aus, ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass es nur ein minimaler Aufwand ist, im Wald das Papier zu vergraben oder zu bedecken.
Stefan
rhaenyra
Beiträge: 144
Registriert: 03 Jul 2023, 11:49
Geschlecht:

Re: Lesbe kackt

Beitrag von rhaenyra »

Kann ich so nur unterschreiben, stefanmaier
Kügelchen
Beiträge: 76
Registriert: 25 Apr 2023, 21:49
Geschlecht:

Re: Lesbe kackt

Beitrag von Kügelchen »

Was das Klopapier angeht: Ja, man SOLLTE es einigermassen verantwortungsvoll entsorgen. Aber da denkt man ehrlich gesagt nicht immer dran. Klopapier habe ich outdoor selten dabei, aber auch ich habe schon mal ein benutztes Tempo neben meiner Hinterlassenschaft liegen lassen, mit dem Gedanken "es verrottet ja". Aber abgesehen davon, dass es mir ein Rätsel ist, wie man SO VIEL Klopapier brauchen kann - bei der Menge würde ich mir dann doch etwas überlegen, wo ich das am besten entsorgen könnte.
Claudiatvnylon
Beiträge: 4
Registriert: 11 Mär 2024, 14:20
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Lesbe kackt

Beitrag von Claudiatvnylon »

wenn ich sowas schönes beobachte ,würde ich das Klopapier holen und es auslutschen nach dem die schöne Frau weg ist! Und dabei dann natürlich anständig wichsen!
Claudiatvnylon
Beiträge: 4
Registriert: 11 Mär 2024, 14:20
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Lesbe kackt

Beitrag von Claudiatvnylon »

Danke! An alle die hier sowas schönes und geiles erzählen!
Dreckspatz
Beiträge: 50
Registriert: 01 Jan 2016, 20:18

Re: Lesbe kackt

Beitrag von Dreckspatz »

Unser Leben wäre nicht halb so schön, wenn alle ihre Häufchen vergrüben. Und wie oft hat ein nicht vergrabenes Tempo schon den Weg gewiesen?

Dennoch muss ich stefanmaier recut geben, die sexualisierten Phantasien sind wirklich schwer erträglich. Dazu muss man nicht mal grün sein.
Antworten