Durchfall öffentlich

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Girl_fart_lover
Beiträge: 454
Registriert: 12 Sep 2016, 21:28
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal

Durchfall öffentlich

Beitrag von Girl_fart_lover »

Ich habe des öfteren mal dringenden Durchfall. Oft muss ich dann draussen irgendwo hinscheissen. Am geilsten ist wenn mich eine Frau dabei erwischen würde. Hier habe ich es auf einem Parkplatz zwischen den Autos rausgelassen.

Edit: Tondatei hinzugefügt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Girl_fart_lover am 16 Sep 2024, 15:12, insgesamt 4-mal geändert.
Girl_fart_lover
Beiträge: 454
Registriert: 12 Sep 2016, 21:28
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal

Re: Durchfall öffentlich

Beitrag von Girl_fart_lover »

Diesmal war die Sahne im Essen schuld dafür dass ich es nicht mehr ausgehalten habe und den Rotz am Wegesrand rauslassen musste. Das ist so ein erleichterndes Gefühl wenn es draussen ist.

Edit: Tondatei hinzugefügt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Girl_fart_lover am 12 Jul 2024, 22:51, insgesamt 1-mal geändert.
Girl_fart_lover
Beiträge: 454
Registriert: 12 Sep 2016, 21:28
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal

Re: Durchfall öffentlich

Beitrag von Girl_fart_lover »

Hier habe ich mein Vorhaben mal mächtig Durchfall gegen eine Wand zu schießen umgesetzt. Ich habe davor noch eine Stunde eingehalten um das geile Gefühl Durchfall zu haben zu genießen. Es war also schon recht dringend und Druck dahinter.

Edit: Tondatei hinzugefügt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Girl_fart_lover am 12 Jul 2024, 22:46, insgesamt 1-mal geändert.
Girl_fart_lover
Beiträge: 454
Registriert: 12 Sep 2016, 21:28
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal

Re: Durchfall öffentlich

Beitrag von Girl_fart_lover »

Diesen Durchfall musste ich ein paar Km zur Fuß einhalten bis ich ihn scheissen konnte. Ich fand davor einfach keine geeignete Stelle oder geeignete Situation. Und für die Hose wars diesmal zu flüssig.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Girl_fart_lover
Beiträge: 454
Registriert: 12 Sep 2016, 21:28
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal

Re: Durchfall öffentlich

Beitrag von Girl_fart_lover »

Ich musste unterwegs mal wieder dringend Durchfall kacken.

Edit: Tondatei hinzugefügt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Girl_fart_lover am 12 Jul 2024, 22:49, insgesamt 1-mal geändert.
DirtyKvBoy96
Beiträge: 17
Registriert: 06 Jun 2023, 19:38
Wohnort: Bremen
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Durchfall öffentlich

Beitrag von DirtyKvBoy96 »

Würde gerne mal dabei sein 😁
Girl_fart_lover
Beiträge: 454
Registriert: 12 Sep 2016, 21:28
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal

Re: Durchfall öffentlich

Beitrag von Girl_fart_lover »

Hab mal wieder abrotzen müssen, eine Joggerin hats mitgekriegt.

Edit: Tondatei hinzugefügt. Darauf ist die Joggerin zu hören wie sie vorbeiläuft während ich geschissen habe.
Das tut mir echt leid, aber ich musste echt dringend scheissen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Girl_fart_lover am 12 Jul 2024, 22:56, insgesamt 1-mal geändert.
Girl_fart_lover
Beiträge: 454
Registriert: 12 Sep 2016, 21:28
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal

Re: Durchfall öffentlich

Beitrag von Girl_fart_lover »

Nachdem ich einige Zuschriften erhalten habe mit der Frage oder der Feststellung dass ich ganz schön oft "Pratzen" muss, also Durchfall habe und ich dass selbst gar nicht so gesehen habe, wollte ich wissen was ihr darüber denkt? Ist dass normal oder "passiert" dass zu oft?
Girl_fart_lover
Beiträge: 454
Registriert: 12 Sep 2016, 21:28
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal

Re: Durchfall öffentlich

Beitrag von Girl_fart_lover »

Ich musste unterwegs mal wieder Dringend scheissen wegen Durchfall. In der nähe wäre zwar ein Einkaufscenter gewesen aber ich wusste nicht ob es dort eine Toilette gibt und vor allem nicht ob ich es noch bis dort hin schaffe. Ich habe mich dann hingesetzt, dann ging es wieder etwas von den schmerzen her und der Druck verzog sich etwas in den Bauch zurück. Als ich allerdings wieder aufstand merkte ich dass ich dringend scheissen muss und bin dann an den Rand vom Parkplatz zwischen eine Wand und ein geparktes Auto und habe mich dort erleichtern müssen. Ich kann ja nichts dafür wenn ich Durchfall kriege.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Girl_fart_lover am 18 Aug 2024, 19:44, insgesamt 3-mal geändert.
Haklo Verified
Beiträge: 2077
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Hat sich bedankt: 366 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal
Geschlecht:

Re: Durchfall öffentlich

Beitrag von Haklo Verified »

Girl_fart_lover hat geschrieben: 09 Mai 2024, 04:55 Nachdem ich einige Zuschriften erhalten habe mit der Frage oder der Feststellung dass ich ganz schön oft "Pratzen" muss, also Durchfall habe und ich dass selbst gar nicht so gesehen habe, wollte ich wissen was ihr darüber denkt? Ist dass normal oder "passiert" dass zu oft?
Wenn ich von mir ausgehe, passiert dir der Dünnschiss zu oft. Weisst du denn schon ,woran es liegt?
Danke für's Teilen . Das Einhalten ist bestimmt immer wieder ein Kik.
Je oller, umso doller :lol:
Antworten

Zurück zu „♂️ Eigene Bilder, Tonaufnahmen und Videos Männlich“