Reisen

Paare beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
peepunk
Beiträge: 114
Registriert: 26 Sep 2017, 12:22
Wohnort: frankfurt am main
Geschlecht:

Reisen

Beitrag von peepunk »

Es ist doch immer wieder interessant was man so unterwegs manchmal für Menschen kennenlernt. Nun muss ich euch mal vom meinem heutigen Erlebnis erzählen, welches ich heute auf der Rückfahrt von meinem Lehrgang erlebt habe. Ich sass in ner relativ vollen Rb und das war der letzte Zug bis ich endlich an meinem Heimatbahnhof angekommen bin. Nach dem ersten halt stieg eine ca Mitte 30 gut aussehende Dame ein. Da direkt neben mir der einzige Sitzplatz frei war setzte sie sich zu mir.
Da ich auf solchen langen Reisen wenn ich alleine unterwegs bin auch mal "präpariert" bin mit einer windel um nicht aufs Klo zu müssen. Nun kommen wir zurück zu meinem erlebten sie setzte sich neben mich und wirkte schon gewaltig nervös und etwas angestrengt, weswegen sollte ich gleich noch mitbekommen, als sie immer mehr auf den Sitz hin und her rutschte fragte ich aus Höflichkeit ob alles in Ordnung sei wobei ihr vor schreck , vermutlich weil sie damit nicht gerechnet hatte die Handtasche runter und eine von den etwas dickeren windeln raus. Sie schiebt schnell alles wieder in die Tasche und ich meinte nur das muss ihr nicht peinlich sein und hob mein Pulli und tshirt leicht an das sie kurz sehen konnte das ich ebenfalls eine windel an habe. So kamen wir dann ins Gespräch sie wirkte zwar ein kleinwenig entspannter aber es half nicht wirklich sie etwas abzulenken und meinte das sie langsam mal echt dringend gross müsste. Sie es aber ungern hier im Zug machen wollte. Während des Gesprächs stellten wir fest das sie ebenfalls in meine Richtung musste und mir quasi "Nachbarn" sind da sie nur ein paar strassen weiter von mir weg wohnte. Um so näher wir mit dem Zug dem Bahnhof kamen an dem wir beide rausmussten, umso nervöser wurde sie. Was mich gleichzeitig auch noch extrem geil machte. Und da ich selbst die letzte Stunde boch nicht aufm Klo war meinte ich nur zu ihr sie solle sich in ruhe entspannen und ob sie eigentlich auch windel trägt oder sie vergessen hatte. Sie meinte sie trage ebenfalls eine. Darauf sagte ich zu ihr es ist doch nicht schlimm sie dann auch zu benutzen und bat sie ein stück näher zu rutschen was sie dann auch tat , worauf ich ihr sagte wenn sie möchte kann sie auch gerne sich so hinsetzen das sie mitbekommt wie ich nir in die windel mache und es vom eventuellen Geruch dadurch nicht bemerkt wird das sie sich ebenfalls in die windel gemacht hat. Dies schien sie dankend anzunehmen und so machten wir uns beide gleichzeitig in die windel, bei mir war es keine grosse Wurst aber bei ihr schon es etwas mehr gewesen zu sein da es leicht hinten am Rücken hochqoll was wir schnell noch mit einem Pulli verdeckt hatten. Vom Geruch war glücklicherweise nicht gleich was zu merken dennoch waren wir froh gleich aus dem Zug draussen zu sein. Als wir ausgestiegen sind meinte sie sie könne mich mit ihrem Auto mitnehmen, was mir ganz recht war und so gingen wir schnell zu ihrem Auto. Am Auto angekommen sagte sie ich bräuchte mir keine Gedanken machen wegen der Sitze und soll mich einfach reinsetzen. Dies tat ich und so fuhren wir los in unseren Stadtteil. Wir unterhielten uns noch ein wenig weiter auf der Fahrt und sie fuhr plötzlich kurz an die Seite und hielt kurz an ich fragte ob alles ok ist und sie meinte nur ja da kommt nur noch mehr und ich sah ihr an wie sie presste und es an der Seite rauskam und die windel überlief. Nachdem sie fertig war meinte sie nur das sie sowas nur heimlich für sich alleine machte und sie sich noch nie vor jemandem den sie erst kennengelernt hatte in die Hose bzw in die windel gemacht hatte. Ich meinte zu ihr das es nicht schlimm sei und ich mir wünschte selbst wenn wir uns gerade kennen gelernt hatten das doch gerne öfter zusammen tun könnten. Worauf sie mich fragte ob si mich zuerst kurz heimfahren soll damit ich nich selber kurz frisch machen kann oder ob ich direkt mit zu ihr komme möchte. Ich entschied mich für die zweitere Wahl, da ich eh nur ein Rucksack dabei hatte und mit kleinem Gepäck gereist war.
Bei ihr angekommen, gingen wir erstmal zu ihr in die Wohnung und sie entschuldigte sich für ihr Chaos in der Bude, was ich jetzt nicht als Chaos empfunden hatte. Aber Anstalten zu machen sich direkt frisch zu machen hatte sie nicht sondern führte mich in ihr Wohnzimmer wo 2 Sofas standen, das aufgeklappte Sofa stand so das man fernseh schauen können und mir viel auf das es "präpariert" war mit einem latexlaken. Sie meinte nur setz dich ruhig auf das laken und mach es dir bequem ich hohl uns nur was zu trinken. Nun sassen wir beide auf dem laken unterhielten uns stark angeregt und kamen uns immer näher. Als wir drauf kamen uns kurz frisch zu machen meinte sie nein sie will so wie wir sind mit mir schlafen, was wir dann auch Taten und es genossen hatten.
Seit dem sind 2 Tage vergangen und nachher sehen wir uns wieder nach dem wir die 2 Gage intensiv miteinander geschrieben hatten. Sie bat mich lediglich darum die windel heute wegzulassen da sie eh das laken drauf hat und es ihr auch ohne windel lieber ist
lieber ne feuchte hose als gar kein spass :P
Haklo
Beiträge: 1845
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Reisen

Beitrag von Haklo »

Toll, dass ihr euch beide kennengelernt habt und es so geil mit euch läuft.
Je oller, umso doller :lol:
KleinerKöttel
Beiträge: 281
Registriert: 15 Nov 2020, 14:35
Wohnort: Essen
Geschlecht:

Re: Reisen

Beitrag von KleinerKöttel »

Hört sich toll an freue mich auf die 2 Gage
rhaenyra
Beiträge: 144
Registriert: 03 Jul 2023, 11:49
Geschlecht:

Re: Reisen

Beitrag von rhaenyra »

Was sagt denn deine Partnerin dazu?
peepunk
Beiträge: 114
Registriert: 26 Sep 2017, 12:22
Wohnort: frankfurt am main
Geschlecht:

Re: Reisen

Beitrag von peepunk »

rhaenyra hat geschrieben: 07 Mär 2024, 11:55 Was sagt denn deine Partnerin dazu?
Nichts ich hatte ihr davon erzählt und da meine Partnerin bisexuell ist und wir in ner polyamörösen Beziehung leben ist dies kein Thema für uns
lieber ne feuchte hose als gar kein spass :P
Antworten