Weiterdrücken, obwohl man weiß, dass es klüger wäre erst mal zu spülen?

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten

Drückt ihr weiter, obwohl ihr wisst, dass es zu viel wird?

Weiblich: Ich habe mich unter Kontrolle und spüle, wenn es zu viel wird.
4
9%
Weiblich: Ich weiß, dass es verstopfen wird, wenn ich nicht spüle aber ich drücke trotzdem weiter.
11
24%
Männlich: Ich habe mich unter Kontrolle und spüle, wenn es zu viel wird.
8
17%
Männlich: Ich weiß, dass es verstopfen wird, wenn ich nicht spüle aber ich drücke trotzdem weiter.
23
50%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 46

Benutzeravatar
Lisa_Pisst
Beiträge: 369
Registriert: 28 Jan 2020, 18:21
Geschlecht:

Re: Weiterdrücken, obwohl man weiß, dass es klüger wäre erst mal zu spülen?

Beitrag von Lisa_Pisst »

Also ich spülen definitiv nicht zwischen!
Sollte es mal mehr werden muss die Toilette da durch, aber ich will meinen Haufen als Gesamtwerk bewundern.
Nasse Grüße
Lisa 😘
Ka580
Beiträge: 554
Registriert: 21 Mär 2021, 15:31
Geschlecht:

Re: Weiterdrücken, obwohl man weiß, dass es klüger wäre erst mal zu spülen?

Beitrag von Ka580 »

Lisa_Pisst hat geschrieben: 11 Dez 2023, 23:14 Also ich spülen definitiv nicht zwischen!
Sollte es mal mehr werden muss die Toilette da durch, aber ich will meinen Haufen als Gesamtwerk bewundern.
Sehe ich auch so. Ich habe nur einmal zwischengespült, weil es so stark gestunken hat und ich bei einem Bekannten kacken war
Benutzeravatar
Michi 80
Beiträge: 265
Registriert: 16 Mai 2017, 17:17
Geschlecht:

Re: Weiterdrücken, obwohl man weiß, dass es klüger wäre erst mal zu spülen?

Beitrag von Michi 80 »

Ach, Mädels!

Wie schön ist es, zu erfahren, was bei euch hinter verschlossenen Türen geschieht.😋
Es gefällt mir allzu gut, dass auch ihr in so einem Moment nur an Eines denkt, nämlich daran, dass die Kacke JETZT raus muss.💩

Was die Toiletten dieser Welt wohl so an den Rand der Verzweiflung bringt, wenn ihr euch setzt...man kann es sich kaum vorstellen!
Traut sich jemand ein paar Einzelheiten oder eine kleine Geschichte zum Thema preiszugeben?
Ich fände das mega interessant. :oops:
Finja
Beiträge: 101
Registriert: 08 Mai 2021, 14:11
Wohnort: Aachen
Geschlecht:

Re: Weiterdrücken, obwohl man weiß, dass es klüger wäre erst mal zu spülen?

Beitrag von Finja »

Also wenn ich wirklich eine turbulente Sitzung habe (wenn ich irgendein Essen nicht so gut vertragen hab), dann kann es bei mir schon ziemlich viel werden. Und dann spüle ich eigentlich mindestens zweimal pro Sitzung. Einmal um den Großteil meiner Kacke wegzuspülen und beim zweiten Mal, wenn ich nachdem ersten Spülen immer noch viel gekackt hab. Normalerweise hab ich damals dreimal spülen müssen, aber seitdem ich mein benutztes Klopapier in einen Extra-Mülleimer werfe, muss ich nachdem Abwischen nicht mehr spülen
Benutzeravatar
Doktor_K
Beiträge: 728
Registriert: 24 Jan 2022, 23:32
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Weiterdrücken, obwohl man weiß, dass es klüger wäre erst mal zu spülen?

Beitrag von Doktor_K »

Bei mir ist das so, dass es normal ist, dass meine Toilette nicht schafft, meine Würste wegzuspülen. Da brauch ich auch nicht zwischenspülen. Also kann ich gleich alles rauslassen. Außerdem will ich die geile fette Wurst komplett bewundern, bevor ich sie in den Abfluss verschwenden muss.
Viele Grüße
Doktor_K 😎
PiKAKAchu_114
Beiträge: 47
Registriert: 18 Feb 2024, 19:21
Geschlecht:

Re: Weiterdrücken, obwohl man weiß, dass es klüger wäre erst mal zu spülen?

Beitrag von PiKAKAchu_114 »

ich mache wenn dann alles. ist mir eigentlich egal, wenn was verstopft, ich drücke trotzdem weiter, dafür ist der Moment einfach zu schön
Antworten