Auf dem Campingplatz Teil 2

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Maja
Beiträge: 8
Registriert: 02 Mär 2024, 15:18

Auf dem Campingplatz Teil 2

Beitrag von Maja »

Hey, hier nun wie versprochen die Fortsetzung!

nachdem wir zurück zum Zelt kamen, frühstückten wir erstmal etwas, obwohl wir nicht wussten ob das eine gute Idee sein würde. Als wir fertig waren zogen wir uns unsere Kleider an und entschossen uns dazu Spazieren zu gehen. Nach etwa einer halben Stunde bekam ich wieder Bauchschmerzen und sagte zu Sonja, dass wir besser zurück gehen sollten. Sie stimmte auch sofort zu. Na drei Minuten wurde der Druck bei mir plötzlich so stark, dass ich ohne etwas zu sagen ins Gebüsch ging. Ich sschaffte es grade noch mein Kleid hoch zu raffen, aber bevor ich mein Höschen zur Seite halten konnte, kam die Scheisse schon aus mir raus. Der größte Teil landete aber zum Glück auf den Boden. Da wir kaum Taschentücher dabei hatten, begaben wir uns schnell zu den Duschen und ich konnte mich sauber machen. Währenddessen machte ich nochmal etwas, was aber nicht schlimm war, da es direkt im Abfluss verschwand. Als ich mich abtrocknete sah ich wie meine Freundin sich wegdrehte, ihre Nippel waren hart geworden, offensichtlich hatte sie die ganze Situation angemacht!
Anschließend begaben wir uns wieder am den See und sonnten uns. Nach einer ganzen Weile sprang Sonja auf und rannte ohne ein Wort zu sagen mit beiden Händen am Po zu den Toiletten. Ich blieb erstmal liegen. Als sie nach einer gefühlten Ewigkeit nicht wieder gekommen war, ging ich auch zu den Toiletten um nach ihr zu sehen. An den Toiletten angekommen hörte ich schon ein leisen fluchen und nachdem ich mehrfach an die Kabinnentür geklopft hatte, machte sie auf und lies mich rein. Was ich dann sah kann man sich kaum vorstellen, überall auf dem Boden, auf der Klobrille, am Deckel sogar ander Wand waren ihre Durchfallspritzer verteilt. Ich habe dann aus den anderen Kabinen alle Klopapierrollen geholt und wir habendas gröbste beseitigt. Wähernddessen wurde mir so schlecht, dass ich zum Waschbecken lief und mich mehrfach übergeben musste. Plötzlich ging die Tür auf und das Mädchen von morgens stand vor mir...

Fortsetzung folgt
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 471
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

Re: Auf dem Campingplatz Teil 2

Beitrag von arschlochlecker »

ich liebe dererlei Geschichten und Erlebnisse, vor allem wen sie Assoziationen wecken, "in Memory":-))
rhaenyra
Beiträge: 144
Registriert: 03 Jul 2023, 11:49
Geschlecht:

Re: Auf dem Campingplatz Teil 2

Beitrag von rhaenyra »

Hast du das bewusst nicht unter "Erfundene Kackgeschichten" eingestellt? Ist das alles genau so passiert?
Maja
Beiträge: 8
Registriert: 02 Mär 2024, 15:18

Re: Auf dem Campingplatz Teil 2

Beitrag von Maja »

rhaenyra hat geschrieben: 06 Mär 2024, 20:18 Hast du das bewusst nicht unter "Erfundene Kackgeschichten" eingestellt? Ist das alles genau so passiert?
Hey, leider ist das alles genau so gewesen. War echt nicht schön :?
Garfield8811
Beiträge: 517
Registriert: 09 Apr 2018, 21:27
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Auf dem Campingplatz Teil 2

Beitrag von Garfield8811 »

Bin sehr gespannt auf die Fortsetzung.
Antworten