( Explizit)pissen im Zug und hinterm Glory Hole.

Paare beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 472
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

( Explizit)pissen im Zug und hinterm Glory Hole.

Beitrag von arschlochlecker »

Wenn ihr wissen wollt, um wen es sich dreht...der jungen , gelegentlichen Begleiterin im Zug..., von der ich in "Pissen beim Jazzfrüstück schrieb. Ich mach ein Brake, als sie meinte, wir hätten noch 3 Stationen Zeit für uns..Wobei ich da ihren finger..Nagel im Bein meiner Shorts..besser gesagt im Pissloch meiner Eichel spürte. . Ich solle mich beeilen...hatte wohl Angst, meinen Abgang zu veräumen.... als sie spürte wie ich abspritzte, kam auch sie...beilte sich dann sich zu bücken um mir den verschleimten Pint zu lutschen...sie müsse pinkeln..Sie lachte...sie würde ins Waschbecken pissen...würde sie meistens im Zug machen. Hätte sie schon "drüben" gemacht...und schon stand sie am Becken, zog ein Bein an..., ich trat hinter sie, griff nach vorne, zog ihre recht langen Schamlippen weit auseinander...dann spritzte sie los...Ich griff in den Strahl...leckze meine Finger ...Sie meinte, gewußt zu haben, dass ich ein Schwein wäre...und jetzt Du...dabei zog sie mich am Schwanz zum Becken...ich pißte los...Fertig...Sie bückte sich...lutschte mir die Eichel..und ich drückte nochmal nach. Sie ließ nicht locker..
Ob ich sie mal in den Arsch ficke..?? Ob ich das mag...??
Mit oder ohne Gummi??
Dass ich schon wußte, dass sie es wohl mag...hatte seine Gründe..
Was man eben so am Glory Hole erfährt...dazu extra
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: ( Explizit)pissen im Zug und hinterm Glory Hole.

Beitrag von lunacy »

Richtiges Unterforum nutzen! Ist bereits einige Male vorgekommen. Danke.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 472
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

Re: ( Explizit)pissen im Zug und hinterm Glory Hole.

Beitrag von arschlochlecker »

lunacy hat geschrieben: 08 Mär 2024, 10:36 Richtiges Unterforum nutzen! Ist bereits einige Male vorgekommen. Danke.
Danke...aber nicht immer ganz einfach.., so aus meiner Sicht. Ist ja öfters mal gemischt. Ich bemühe mich aber weiter hin :!:
Antworten