FKK Geschäfte

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
steffi276
Beiträge: 112
Registriert: 01 Jul 2015, 18:11
Wohnort: Niederrhein
Geschlecht:

Re: FKK Geschäfte

Beitrag von steffi276 »

Hassen int hat geschrieben: 25 Feb 2020, 23:31
steffi276 hat geschrieben: 25 Feb 2020, 11:51 Pinkeln mache ich da, wo ich gerade bin.
Kacken da, wo es nicht jeder direkt mitkriegt (Im Wasser, Gebüsche/Dünen /Rand)
Machst du dich nach dem Kacken auch sauber?
Ähmmm na klar
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: FKK Geschäfte

Beitrag von JrgF »

Zum Thema Saubermachen:
Auf einer Wiese ohne Wasser kacken wir beim FKK breitbeinig. Wenn die Köttel nicht schon von Haus aus so hart und ausgereift sind das ein Nachputzen nicht erforderlich ist behelfen wir uns hin und wieder auch damit dass der eine den anderen "sauberpisst". Das geht bei meiner Freundin noch einigermaßen gut, da ihr gebündelter und starker Pissstrahl gnadenlos gegen den Po prasselt und eigentlich alles sauber bekommt. Dazu pisst sie mit gespreizten Schamlippen und kann damit auch gut zielen.
Wenn ich das Gleiche bei ihr mache, ist schon ein wenig Konzentration erforderlich. Wenn mein Pissstrahl ihre schönen braunen Pobacken in der Sonne zum Glänzen bringt, ist es praktisch kaum zu verhindern das Steifwerden des pissenden Lümmels zu verhindern. Dann bricht der Pissstrahl erst einmal ab. Nicht selten geht da an sofortiges Entsaften keinen Weg vorbei, was meine Freundin auch gerne übernimmt. Danach geht es einfacher, ihren Po vollends sauber zu pissen.
Ist man alleine auf einer Wiese, geht wohl kein Weg am Taschentuch vorbei. Ersatzweise gehen auch Blätter, die in geeigneter Form auf der Wiese zu finden sind.
An einem See kann man auch mal mit vollgekacktem Po ins Wasser gehen oder man erledigt das große Geschäft eben im Wasser.
PiKAKAchu_114
Beiträge: 47
Registriert: 18 Feb 2024, 19:21
Geschlecht:

Re: FKK Geschäfte

Beitrag von PiKAKAchu_114 »

Wo ich muss, muss ich. Wenn es beim ins-wasser-gehen bemerkbar wird, dann mache ich dort hin. Wenn ich auf dem Handtuch liege, mache ich es dort.
Kakcen tue ich meistens im Wasser, neben das Handtuch oder irgendwo, wo der häufen niemanden stören wird
Gelöschter Benutzer 26298

Re: FKK Geschäfte

Beitrag von Gelöschter Benutzer 26298 »

. . . also entweder geh ich ein wenig abseits ans Gebüsch oder dann in den Weiher ins Wasser
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 472
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

Re: FKK Geschäfte

Beitrag von arschlochlecker »

PiKAKAchu_114 hat geschrieben: 19 Feb 2024, 16:51 Wo ich muss, muss ich. Wenn es beim ins-wasser-gehen bemerkbar wird, dann mache ich dort hin. Wenn ich auf dem Handtuch liege, mache ich es dort.
Kakcen tue ich meistens im Wasser, neben das Handtuch oder irgendwo, wo der häufen niemanden stören wird
..Könnte mich anmachen, mit Dir eine Runde schwimmen zu gehen, kleiner Small Talk im Wasser...und nebenbei...Dein Sorry -ich sollte Kacken. Mach doch.. Wenn Du spürst, dass die Scheiße dünn sein wird, ist`s amüsant beim Schwimmen. Beste Sitzstellung allerdings wenn Du Dich "an mich" :lol: klammerst...mit Beinen umarmend..dann kann ich Deine Arschbacken spreizen...und Deine Kacke hat freien Lauf ins Wasser :P
Antworten