[EXPLIZIT] Die Golf Stunde - A Drawing Story

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Benutzeravatar
Clayton_Dibuixar
Beiträge: 14
Registriert: 14 Dez 2022, 16:45
Geschlecht:

[EXPLIZIT] Die Golf Stunde - A Drawing Story

Beitrag von Clayton_Dibuixar »

Nach langer Zeit melde ich mich mit einer neuen Geschichte zurück. Da ich jedoch nicht wirklich die Zeit finde, die Geschichten zu schreiben und die Bilder zu malen, lasse ich mir jetzt von AI/KI unterstützen und lasse sie die Bilder malen. Ich hoffe, das ist in Ordnung. (Ich lasse die Bilder so malen, dass sie nicht echt aussehen, um zu verhindern, dass man denken könnte, dass die Geschichte echt ist, zudem sind alle Personen volljährig.) Das heißt aber nicht, dass die Geschichten keine Arbeit mehr wären. So häufig kann ich wahrscheinlich auch keine bringen, da das Schreiben der Geschichten immer noch lange dauert und das Generieren der Bilder nimmt auch so seine Zeit in Anspruch, weil die KI nicht immer das macht, was ich möchte.
Aber genug um den heißen Brei herum geschrieben, viel Spaß mit meiner neuen Geschichte.

Felix greift sich seinen Schläger und verlässt das Clubhaus des Golfclubs. „Ein wunderschöner sonniger Tag, um etwas Golf zu spielen.", denkt er sich und geht zu den Golfcars. Auf dem Weg kommt er an den Toiletten vorbei und zieht ein Schild an der Tür der Unisex-Toilette, auf dem steht, dass die Toilette geschlossen sei.
Titelloses 9_20240304222823.png
Für ihn mag das nicht von Bedeutung sein, da Männer auf dem Golfkurs keine Probleme haben, einen Ort zum Urinieren zu finden. Allerdings könnte es für die Frauen etwas problematischer sein. Denn obwohl er auf dem Golfplatz schon häufig Frauen hinter Bäumen oder Büschen pinkeln gesehen hat, weiß er, dass der Großteil damit Probleme haben dürfte. So kennt er viele Frauen aus seinem Studiengang, die nur auf ordentlichen Toiletten pinkeln können und sich lieber den ganzen Tag quälen, als es einfach irgendwo laufen zu lassen. Er geht an der Toilette vorbei und kommt bei den Golfcars an. Seine Schläger verstaut er gleich und setzt sich hinein. Da Felix erst mit dem Golfen angefangen hat, besucht er noch einige Übungsstunden bei einem Golflehrer. Diese machen ihm sehr viel Freude, da Golf der perfekte Sport ist, um etwas Ausgleich von seinem Studium zu bekommen. So treffen er und sein Golflehrer sich mehrmals im Monat, um etwas Golf zu spielen. Da er meinte, dass er vor ihm noch eine Stunde habe, bat er Felix, selbstständig zu dem Loch zu fahren, bei dem sie aufgehört hätten. So startete er den Motor des kleinen Fahrzeuges und fuhr los. Er fährt an einigen Löchern vorbei und sieht einige Leute, die spielen. Golf mag für einige vielleicht langweilig sein, doch so ist es nicht. Man bewegt sich die ganze Zeit, man spielt an wunderschönen Plätzen und lernt immer wieder neue Leute kennen. So erlebt man immer etwas Neues und kann mit Golf viel Spaß haben. Er kommt am Loch an und packt seine Sachen vom Kart herunter, während er auf seinen Lehrer wartet. Nach einer kleinen Weile kommt dann auch schon ein weiteres Golfcar zielstrebig in seine Richtung gefahren. Doch als es ankommt, sitzt in ihm nicht sein Golflehrer, sondern eine junge blonde Frau, bei der man bei genauerem Hinsehen erkennt, dass sie unter ihrem bauchfreien Top keinen BH trägt und sich ihre Nippel abzeichnen. Sie steigt aus, nimmt sich einen Schläger und einen Golfball und geht auf ihn zu.
Titelloses 23_20240304222945.png
„Dein Lehrer muss sich leider entschuldigen, er hat noch eine Lehrstunde, die länger geht, als er erwartet hat. Deswegen hat er mich darum gebeten, heute die Stunde zu übernehmen. Ich hoffe, das ist dir recht", sagt sie in einem sehr freundlichen Ton. „Natürlich, ich freue mich auf eine schöne Stunde", antwortete er, denn wer hätte etwas dagegen, von so einer hübschen Frau unterrichtet zu werden. „Schön, ich bin übrigens Lucy, freut mich. Dein Lehrer hat gut über dich gesprochen. Du sollst, obwohl du noch nicht viel gespielt hast, recht gut sein", sagt sie, während sie einen Ball hinlegt. „Hat er das gesagt? Das liegt nur an seinem Training", antwortet er. „Dann hoffe ich, dass ich mindestens genauso gut bin wie er", erwidert sie. „Na gut, dann zeig mal, was du bisher schon gelernt hast", fordert sie ihn heraus und geht ein Stückchen vom Ball weg. Felix nimmt sich einen Schläger und geht zum Ball. Er stellt sich hin und probiert erst einmal, wie er den Ball treffen möchte. Er möchte fast zuschlagen, als Lucy ihn unterbricht: „Warte mal, Kurt, hättest du etwas dagegen, wenn ich deinen Stand etwas verbessere?“ „Nein, ich bin doch hier, um zu lernen“, antwortet er und merkt gleich darauf, wie ihre sanfte Hand sein Bein berührt und es ein wenig zur Seite dreht. Nun geht sie vor ihn und dreht erst einmal seinen Oberkörper ein wenig. Dann hockt sie sich hin und korrigiert noch einmal seine Fußstellung. Und wo sie das so locker leicht macht, muss sich Felix sehr stark dagegen wehren, an die falschen Dinge zu denken, um einen Teil seines Körpers nicht größer werden zu lassen, als er jetzt eh schon ist. Lucy lässt Felix wieder los und steht auf. „Na los, versuch jetzt, den Ball mit einem Schlag einzulochen.", sagt sie, woraufhin Felix mit dem Schläger ausholt und schlägt.

Fortsetzung folgt...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Clayton_Dibuixar am 04 Mär 2024, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
Schönheit - ist der Glanz und die Eleganz der eine Frau umgibt, wenn sie bereitwillig draußen Kackt oder Pisst
Benutzeravatar
Clayton_Dibuixar
Beiträge: 14
Registriert: 14 Dez 2022, 16:45
Geschlecht:

[EXPLIZIT] Die Golf Stunde - A Drawing Story

Beitrag von Clayton_Dibuixar »

Nach einigen Löchern sind die beiden bei einem Loch angekommen, das von Wasser und Wasserfällen umgeben ist. In der Zwischenzeit hat Felix zudem gemerkt, wie Lucy etwas nervöser geworden ist, doch weiß nicht genau, warum. Vielleicht muss sie aufs Klo oder hat noch eine weitere Stunde und er braucht zu lange. Als er sie danach fragte, bekam er keine Antwort und in der ganzen Zeit hat sie auch nicht irgendetwas gesagt. Nun denn, er nimmt einen Putter und schlägt wieder zu. Der Ball rollt langsam zum Loch und locht sich anschließend ein. „Nicht schlecht", sagt Lucy. Er holt seinen Ball wieder aus dem Loch und packt ihn wieder ein. Währenddessen holt Lucy für ihren Schlag aus. Sie trifft den Ball perfekt und er geht sofort rein. „Angeberin", murmelt Felix vor sich hin und dreht sich zum Golfcar. Er verstaut die Sachen und dreht sich wieder um. Doch er konnte nicht fassen, was er gerade sah. Lucy hockte plötzlich mitten auf dem Golfplatz und ließ es neben der Fahne laufen.
Titelloses 7_20240307125442.png
Sein Blick fiel direkt auf ihre nackte Muschi. Als er ihr wieder ins Gesicht blickte, merkte er, dass sie von einem Hauch Schamröte überzogen war. Er spürte, wie sein Herz schneller schlug und sein Atem stockte.
„Entschuldigung, Felix. Ich musste wirklich dringend …“, stammelte Lucy, aber Felix unterbrach sie mit einem selbstbewussten Lächeln.
„Du musst dich nicht entschuldigen, Lucy. Ich finde das überhaupt nicht schlimm. Ehrlich gesagt, finde ich es sogar ganz schön“, gestand er mit einem leichten Grinsen. Lucy errötete noch mehr, aber ein freches Funkeln lag in ihren Augen. „Das freut mich zu hören, Felix. Mir gefällt es, draußen zu pinkeln. Doch viele haben meist etwas dagegen.“
„Ach, wer könnte schon etwas dagegen haben, so eine wunderschöne und talentierte Frau pissen zu sehen?“, antwortete Felix. Sie lächelte ein wenig und schon hörte ihr Strahl auf. „Na los, lass uns zum nächsten Loch“, sagte Lucy, als wäre nichts gewesen. Sie holte gleich ihren Ball und stieg mit ihren Sachen in ihr Golfcart. Felix tat es ihr gleich und stieg auch ein. Er fuhr los und schaute zurück, ob Lucy ihm folgte. Vielleicht war ihr das doch peinlich und sie wollte jetzt etwas Abstand von ihm, doch Felix‘ Befürchtungen bewahrheiteten sich nicht, sie folgte ihm. Zudem sieht er, dass sie ihren Rock etwas hochgezogen hat und ihre Muschi direkt Richtung Sonne richtet, um sie zu trocknen.
Nachdem Lucy und Felix noch ein paar Löcher gespielt hatten, standen sie schließlich vor dem Clubhaus. Lucy lächelte Felix an und sagte: „Danke, dass du so verständnisvoll warst, als ich auf dem Platz pinkeln musste. Ich wollte es eigentlich noch kurz warten, bis ich irgendwo in die Büsche verschwinden hätte können, doch durch das Geplätscher und weil ich mich hingehockt hatte, um meinen Ball zu holen, kam es einfach, ohne dass ich etwas machen konnte. Zum Glück trage ich nie irgendwelche Unterwäsche.“
Felix lächelte zurück und antwortete: „Kein Problem, ich fand es sogar ziemlich erregend, dir dabei zuzusehen. Es war irgendwie aufregend, etwas so Intimes von dir zu sehen.“
Lucy errötete erneut leicht, aber sie war auch erleichtert. „Ich muss sagen, es brachte mir irgendwie ein Gefühl der Freiheit, dass du meine Pussy „gesehen hast", gestand sie ihm.
Die beiden gingen gemeinsam ins Clubhaus, um sich zu erfrischen und etwas zu trinken. Während sie an der Bar saßen, unterhielten sie sich angeregt über ihre gemeinsame Leidenschaft für Golf und das kleine Abenteuer, das sie zusammen erlebt hatten. Am Ende des Abends verabschiedeten Felix und Lucy sich voneinander. „Bevor du gehst, muss ich noch etwas loswerden. Ich habe die Zeit mit dir echt genossen und wollte noch fragen, ob du noch Lust auf ein richtiges Date mit mir hast", sagte Felix leicht nervös. Lucy ging etwas näher an ihn heran und stimmte freudig zu. „Aber nur, wenn wir gemeinsam noch irgendwo pinkeln gehen", sagte Lucy zu Felix und begann sofort zu lachen.
Wer hätte gedacht, dass eine unerwartete Pinkelpause auf dem Golfplatz zu solch einem schönen Ende führen würde?

Ich hoffe euch hat es gefallen.

Ihr könnt gerne Schreiben wie es euch gefallen hat und ob ihr noch mehr sehen und lesen möchtet.
Könnt mir auch schreiben falls ihr Ideen habt die ich vielleicht irgendwann mal umsetzen soll.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Clayton_Dibuixar am 09 Mär 2024, 20:13, insgesamt 3-mal geändert.
Schönheit - ist der Glanz und die Eleganz der eine Frau umgibt, wenn sie bereitwillig draußen Kackt oder Pisst
kgeschichten
Beiträge: 68
Registriert: 11 Mär 2022, 14:27

Re: [EXPLIZIT] Die Golf Stunde - A Drawing Story

Beitrag von kgeschichten »

Tolle Geschichte und tolle Bilder! Genauso weitermachen bitte! :)
Gelöschter Benutzer 26301

Re: [EXPLIZIT] Die Golf Stunde - A Drawing Story

Beitrag von Gelöschter Benutzer 26301 »

Schöne Geschichte
Antworten