Ein besonderer Grillabend

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
KleinerKöttel
Beiträge: 282
Registriert: 15 Nov 2020, 14:35
Wohnort: Essen
Geschlecht:

Re: Ein besonderer Grillabend

Beitrag von KleinerKöttel »

Schon Lang nicht mehr so eine gute Geschichte gelesen
Pisszessin
Beiträge: 92
Registriert: 06 Nov 2017, 14:10

Re: Ein besonderer Grillabend

Beitrag von Pisszessin »

Kleiner Tipp: bei mir ging es vor ihm auch nicht wegen der scham. Ich bin erstmal aufs Klo und hab die erste Tropfen in Ruhe kommen lassen und sobald das schon fließt kann der Rest dann nach kommen.
A1981
Beiträge: 15
Registriert: 11 Jan 2021, 13:57
Geschlecht:

Re: Ein besonderer Grillabend

Beitrag von A1981 »

Pisszessin hat geschrieben: 22 Sep 2023, 19:47 Kleiner Tipp: bei mir ging es vor ihm auch nicht wegen der scham. Ich bin erstmal aufs Klo und hab die erste Tropfen in Ruhe kommen lassen und sobald das schon fließt kann der Rest dann nach kommen.
Danke für den Tipp! Ich glaube wir hätten vermutlich beide geschummelt, wenn wir auf dem Klo gewesen wären. Ich habe mich etwas gefühlt wie auf dem 10-Meter Sprungbrett und wäre gerne irgendwie anders "entkommen". Die Situation sowas dann vor einem anderen Menschen zu tun ist wirklich schwierig und seltsam. Am Ende bereuen wir glaube ich aber beide nichts. Ich befürchte, es ist eine Ausnahme, dass man gemeinsam diese Art von Spass haben kann. Es gab sogar schon Wiederholungstaten :)
klomann
Beiträge: 21
Registriert: 14 Jun 2019, 11:11

Re: Ein besonderer Grillabend

Beitrag von klomann »

Sehr schöne Geschichte. Wieso unterbrach ihr Strahl zum Ende hin und fing dann wieder an? 😌
A1981
Beiträge: 15
Registriert: 11 Jan 2021, 13:57
Geschlecht:

Re: Ein besonderer Grillabend

Beitrag von A1981 »

Helena ist inzwischen glücklich vergeben, das macht eine reale Fortsetzung aktuell unmöglich. So verrückt dieser Abend war, so unvergesslich und legendär bleibt das Erlebte. Wenn jemand Lust hat zumindest virtuell etwas ähnliches zusammen zu starten, dann schreibt mir gerne eine PN.... oder ein anderes Paar fühlt sich inspiriert und setzt unsere Geschichte fort? Ich wäre gespannt. Ich hätte aktuell total Lust wieder etwas legendäres zu tun, aber mir fehlt die richtige Idee dazu.
Antworten