Wo kackt ihr im Wasser ?

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Antworten

Wo kackt ihr im Wasser?

Bademeer weit draußen
96
35%
Badesee weit draußen
81
30%
Direkt am strand
65
24%
Nur an dreckigen Seen
15
5%
Nur an nicht Badeseen
16
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 273

PiKAKAchu_114
Beiträge: 47
Registriert: 18 Feb 2024, 19:21
Geschlecht:

Re: Wo kackt ihr im Wasser ?

Beitrag von PiKAKAchu_114 »

Ich mache meistens ins Wasser, in die Dünen oder in den Sand. Höschen zur Seite und dann rausdrücken
Schwimmreifen
Beiträge: 292
Registriert: 10 Sep 2021, 23:26
Geschlecht:

Re: Wo kackt ihr im Wasser ?

Beitrag von Schwimmreifen »

Wenn ich im Badesee auf meinen Schwimmreifen sitze, schwimme ich weiter weg, zieh die Badehose runter und dann kacke ich in das Reifensitzloch.
Gelöschter Benutzer 26207

Re: Wo kackt ihr im Wasser ?

Beitrag von Gelöschter Benutzer 26207 »

Ich bin eh nie am See, wenn viele Leute da sind, deshalb gern am Strand, ich mag es, wenn es ins Wasser platscht…
Gelöschter Benutzer 26298

Re: Wo kackt ihr im Wasser ?

Beitrag von Gelöschter Benutzer 26298 »

. . . wenn ich wirklich mal GROSS muss, wenn ich an einem Gewässer bin, suche ich mir abgelegene Ufer-Abschnitte aus . . .

Eine Besonderheit, an die ich gerade denken muss:
Kennt Ihr das? Wenn Ihr draußen im freien Gewässer es schafft eine Kack-Wurst herausgedrückt zu bekommen, dann folgt sie Euch, wenn sie oben schwimmt und ihr versucht davon zu schwimmen . . . das fand ich einmal echt gruselig!
Igel71
Beiträge: 568
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Re: Wo kackt ihr im Wasser ?

Beitrag von Igel71 »

Dass die Wurst einem folgt, ist ganz normal. Das liegt an der Strömung, die entsteht, wenn man sich im Wasser fortbewegt. Dadurch entsteht hinter einem ein Sog, der auch die Wurst mitzieht. Aber normal wird sie einen nicht berühren und man hängt sie auch schnell ab. Naja und wenn sie einen wirklich leicht berührt, dann ist man auch nicht gleich verschmiert :-)
Igel, der in den Wald kackt.
Gelöschter Benutzer 26298

Re: Wo kackt ihr im Wasser ?

Beitrag von Gelöschter Benutzer 26298 »

. . . und trotzdem hatte ich einen B-Movie Film-Titel vor Augen: "Angriff der Killer-Würste" . . . schmunzel . . . "ja, ja, die will nur spielen" . . .
Antworten