Durch KI erstellte Storys und fortsetzungen

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Antworten
Darklight
Beiträge: 13
Registriert: 16 Mär 2017, 16:06
Geschlecht:

Durch KI erstellte Storys und fortsetzungen

Beitrag von Darklight »

Hallo Miteinander ich bin seit Ewigkeiten "Lurker" und erst seit wenigen Tagen aktiv hier.

Ich möchte mit euch, hier ein bisschen über KI Geschichten wie sie durch z.B. ChatGBT enstehen, diskutieren.

Ich habe heute mal für 1-2 Stündchen damit herumexperimentiert und habe festgestellt das man die hier bestehenden Storys(oder zumindest ein paar Absätze davon) nutzen kann um eine interaktive Fortsetzung damit erzeugen kann.

Hier mal mein aktuelles Beispiel.

Schreibe mir bitte zu dieser Geschichte eine ausfühliche Fortsetzung

Nach unserer gemeinsamen Bergtour hatten Claudia und ich ein echt gutes Verhältnis (wen wunderts), wenn auch nur sporadisch Kontakt. Mal telefonierten wir oder ich half ihr auch mal bei Kleinigkeiten am Haus. Dies war für uns beide so völlig in Ordnung und keiner hatte weitere Erwartungen. Zwischenmenschliches hatte sich seither nichts mehr ergeben. Am Telefon plauderten wir über dieses und jenes und wenn wir uns trafen und wir alleine waren, dann gab es auch mal ein flüchtiges Kuesschen auf den Mund oder am vorbei laufen einen Klaps auf den Po.
An dem spaetsommerlichen Sonntagnachmittag lag ich mit einem Buch auf dem Balkon als ich von Claudia eine WhatsApp mit der Frage 'Lust und Zeit zum telefonieren? ' bekam.
Ich antwortete wahrheitsgemäß 'mit dir immer gerne'. Kaum 5 Minuten später klingelte das Telefon 'Na, was treibt mein charmanter Superheld an dem schönen Tag?' Ich antwortete ihr, dass ich nur gemütlich ein Buch lese und den Tag genieße und wie es um sie stünde. Sie entgegnete, dass es ihr eigentlich ganz gut ginge, sie aber etwas Unterstützung gebrauchen könnte und ob es meinen Sonntag zu sehr beeinträchtigen würde, wenn sie mich um Hilfe bitten wuerde und es aber heute sein müsste. Ich lachte und versicherte ihr, dass mir eine gute Tat nur noch fehlen würde, damit der Tag perfekt ist. Ein freudiges 'kommst du' kam von ihr. Worauf ich die Gegenfrage stellte, ob ich was mitbringen soll? Diesmal lachte sie nach einer kleinen pause und antwortete, dass sie alles vorbereitet habe und nur ich fehlen würde.
Kaum eine halbe Stunde spaeter saß ich auf dem Rad und radelte quer durch die Stadt zu Claudias Haus.
Sie empfing mich freudig strahlend und drueckte mir während der Umarmung einen kurzen Kuss auf die Lippen mit den Worten 'bist ein Schatz'. Sie ging vorneweg während ich sprachlos von ihrem Outfit und ihrer Erscheinung hinterherging.
Wie in der ersten Geschichte bereits erwähnt ist sie ja grundsätzlich ein sexy Typ und achtet stets auf ihr äußeres aber das was ich hier sehe nenne ich gelungenes und gemütliches Homeoutfit.
Sie war barfuß und Ihre nackten schlanken Beine schienen, trotz Ihrer eher durchschnittlichen Groesse von knapp 1,70, fast nicht enden wollend, bevor ihr fester knackiger Po sexy in eine weiße Stretch-Hotpants verpackt, began. Oben trug sie ein rotes figurbetontes Top, das ihr hervorragend stand und ihre feste mittelgroßen Brueste verbarg.Nur der Bauch war frei und das Dekolleté ließ erhahnen was ich bereits in Händen hielt. Ihr lange glatte schwarze Haare trug sie offen.
Sie drehte sich um und schaute mir herausfordernd in die Augen und meinte, sie hätte sich schon gedacht, dass ich mit dem Rad kommen werde und einen guten Wein kalt gestellt für den Fall, dass ich Zeit mitgebracht hätte und nichts anderes mehr vor hätte, es sei ja schließlich Sonntag.
Ich willigte gerne ein, Claudia trinkt keine schlechten Weine, und wenig später saßen wir uns auf der Eckcouch gegenüber und plauderten.
Nach einiger Zeit als sie bereits nachschenkte fragte ich sie was es jetzt eigentlich noch zu tun gäbe, weil ich das zwischendurch erledigen sollte bevor ich nach der ganzen Flasche beschwipst von der Leiter falle.
Sie schaute mir lange in die Augen und meinte verlegen, dass wir das wohl besser lassen und sie nur eine Schnapsidee hatte. Aber so einfach ließ ich mich nicht abspeisen. Ich konterte, dass dies doch die besten Ideen seien. Sie versuchte mir auszuweichen und meine vielleicht ein anderes mal. So ging das eine Weile bis ich sie scherzend bat, es mir zu verraten, weil sie mich jetzt schließlich neugierig gemacht hat oder ob sie nur eine Ausrede zum trinken brauchte. Sie trank einen großen Schluck und schaute mir tief und unsicher in die Augen und meinte fluesternd daß es ihr jetzt echt peinlich sei und sie es nicht schaffe. Daraufhin stand ich auf, setzte mich zu ihr hinüber, nahm sie in den arm drueckte sie und fragte sie während ich ihr in die Augen schaute, ob es denn tatsächlich noch was gäbe was uns peinlich sein müsste. Sie drückte mich lang, dann lächelte sie und meinte kichernd, ja schon. Wenn sich diese Situation wiederholt, dann wäre es schon etwas peinlich. Ich schaute sie fragend an und flüsterte schmunzelnd, dass es mir zu keiner Sekunde unangenehm gewesen sei und ich, so die Gelegenheit sich bieten wuerde, auf jeden Fall dabei wäre und dies für keinen von uns peinlich sein müsste. Jetzt wurde sie wieder selbstsicherer und hauchte mir ins Ohr, dass sie dies ja wisse und ich deshalb ja jetzt eigentlich da sein wuerde. Jetzt war ich komplett perplex und vermutlich sah sie mir das auch an. Sie rueckte so dicht es eben ging an mich ran und erklaerte halbfluesternd, dass ich doch wisse, dass ihre Verdauung manchmal etwas unregelmäßig sei. Was ich aber noch nicht wisse, dass es schon öfter mal vorkaeme, dass sie auch mal eine Woche nicht gehen muss. Was dies für Folgen haette wüsste ich ja. Wenn sie dann merke dass sie bald muesse, dann ginge sie entweder ins Kaufhaus oder am Wochenende zu MC Donald um Platz zu machen. Unglaeubig erkundigte ich mich zum Thema Heimscheisserin, worauf sie verlegen antwortete, dass sie mittlerweile in den extremen Situationen den Kompromiss einginge bevor sie regelmäßig das eigene Klo verstopfe, was noch viel peinlicher sei, wenn sie dafür wiederholt den Rohrreinigungsdienst holen müsse für das Haus wo nur Mutter und Tochter Leben würde. Jetzt sei aber die Situation folgende, dass es Wochenende ist, das Kaufhaus zu hat und ihre Tochter bis einschließlich Montag mit ihrem Auto unterwegs sei. Und mit dem Taxi zu mc Donalds um zu kacken fände sie dann doch etwas befremdlich fügte sie lachend hinzu. Sie nahm wieder einen Schluck und fuhr fort, dass es heute sein müsse, weil sie morgen auf Dienstreise mit dem Zug müsse und deshalb nicht wie eine tickende Zeitbombe unter Zeitdruck unterwegs sein wolle und zeigte auf ihr Bäuchlein. Sie sehe aus wie im vierten Monat und ihre Jeans wuerde sie so auch nicht zu bekommen. Außerdem hasse sie es, wenn sie so eine Murmel vor sich herschub. Beim genauen hinsehen bemerkt man tatsächlich, dass sich ihr sonst fast ganz flache Bauch beachtlich wölbt. Ich versicherte ihr, dass sie das für mich noch erotischer macht und kein Makel darstellt. Sie schmunzelte und nannte mich wieder ihren charmanten Superhelden während ich zärtlich über ihren nackten Bauch streichelte. Sie schaute mich verführerisch an und flüsterte, ob ich es denn fühle, wie voll sie sei und wir hart ihr Bauch schon sei. Ich streichelte weiter über ihren Bauch und fühlte auch wie angespannt ihr Bauch war. Liebevoll erwiderte ich, dass ihr Bauch doch immer stahlhart sei vom Training, was auch fast so stimmte. Sie wurde fast ein bisschen verlegen und nannte mich wieder einen Charmeur und ich solle ihr nicht immer solche Komplimente machen und ausserdem fügte sie in einer Kleinmaedchenstimme hinzu, dass es ja gar nicht stimme, dass dies vom Training komme sondern vom Essen und weil sie schon gaaanz lange nicht mehr für große Prinzessinnen war und dies jetzt dringend nachgeholt wegen müsse bevor das arme Prinzesschen platzen muesse, weil sie nämlich zuletzt am letzten Samstagvormittag war, als sie zusammen mit Ihrer Tochter im Kaufhaus frühstücken war und seither gaaanz viel gegessen habe. Frech fragte ich gleich nach, ob sie bewusst das Kaufhaus für ihre Sitzung wählte und ob es was größeres war. Sie küsste mich und flüsterte mir ins Ohr, dass es durchaus kein Zufall war weil sie vier Tage zuvor zu Hause war, allerdings sich eine Menge Arbeit dadurch gespart hatte, weil selbst das Kaufhausklo mit dieser Menge überfordert war. Ihre Tochter war in Kabine nebenan und hätte wohl, weil sie ihre Tage bekam, auch eine längere Sitzung mit zum Teil auch größeren festen Würsten, zumindest nach dem Gehör zu urteilen, allerdings war sie in der halben Zeit und mit drei mal spülen fertig. Sie hingegen hatte sich nichtmal ein zweites mal spülen getraut, weil gleich das Wasser hochkam und von ihrer Tochter wurde sie nur kopfschüttelnd gefragt ob mit ihr alles in Ordnung sei. Zusammen haben sie zwei es ändert auf jeden Fall geschafft, dass die Toilette in der nächsten Stunde von niemand freiwillig benutzt wurde, fügte sie grinsend hinzu. Sie fragte mich, ob ich ihren Bauch massieren wolle, weil sie wie so oft eben, kein Gefühl habe auf Toilette gehen zu müssen. Ansonsten meinte sie, könnten wir ja etwas spazieren oder auch joggen gehen, da dies ihre. Verdauung manchmal ankurbeln würde.


ChatGPT
Nach dieser unerwarteten Enthüllung über Claudias spezielle Situation musste ich erst einmal kurz innehalten, um zu realisieren, worum es wirklich ging. Claudia schien mit der Situation selbstsicher umzugehen, aber auch ein wenig verlegen und unsicher. Ich schaute sie an und lächelte, um ihr zu zeigen, dass ich kein Problem damit hatte.

"Na gut, mein charmantes Prinzesschen, wenn du meine Unterstützung brauchst, bin ich natürlich für dich da", sagte ich mit einem Lächeln. Claudia strahlte und drückte mich noch einmal dankbar.

Also saßen wir auf der Couch und unterhielten uns weiter, während ich sanft über ihren Bauch strich. Ihre Bauchmuskeln waren tatsächlich angespannt, und ich konnte die Fülle spüren, von der sie gesprochen hatte. Die Atmosphäre zwischen uns war trotz der ungewöhnlichen Offenbarung locker und vertraut.

Nach einer Weile schlug ich vor, dass wir vielleicht einen Spaziergang machen könnten, um ihre Verdauung anzukurbeln. Claudia stimmte zu, und wir machten uns auf den Weg in die nahegelegenen Parks. Unterwegs sprachen wir über alltägliche Dinge, als wäre nichts Besonderes passiert. Die Sonne begann langsam unterzugehen, und die Luft war angenehm kühl.

Als wir im Park ankamen, setzten wir uns auf eine Bank und genossen die Ruhe und die Natur um uns herum. Claudia schien entspannter zu werden, und ich konnte sehen, dass sie sich wohl fühlte. Wir sprachen über Gott und die Welt, und ich vergaß für einen Moment, dass wir eigentlich auf eine besondere Mission unterwegs waren.

Nach einer Weile schlug ich vor, zurückzukehren und etwas Leichtes zu kochen. Claudia stimmte zu, und wir machten uns auf den Rückweg zu ihrem Haus. Dort angekommen, begannen wir gemeinsam in der Küche zu werkeln. Die Stimmung war fröhlich, und wir lachten viel. Die unkonventionelle Situation schien unsere Verbindung auf eine neue Ebene zu heben.

Nach dem Essen bot ich Claudia an, die Abendstunden gemeinsam auf dem Balkon zu verbringen. Wir setzten uns in die gemütlichen Gartenmöbel, schlürften den guten Wein und genossen die laue Sommerluft. Die Gespräche wurden persönlicher und intimer, und ich spürte, dass zwischen uns eine besondere Verbindung entstand.

Mit der Zeit wurden die Sterne am Himmel immer zahlreicher, und die Nacht legte sich über die Stadt. Claudia lehnte sich zu mir und flüsterte, wie dankbar sie für meine Unterstützung und meine Gelassenheit war. Ich lächelte und sagte ihr, dass es für mich selbstverständlich sei, für sie da zu sein.

Die Nacht verstrich, und wir verabschiedeten uns schließlich. Claudia bedankte sich noch einmal herzlich und versicherte mir, dass sie sich freuen würde, mich bald wiederzusehen. Wir gaben uns einen zarten Kuss auf die Wangen und ich machte mich auf den Heimweg, während ich darüber nachdachte, wie unerwartet und einzigartig dieser Sonntag gewesen war.


---------------------------------------------

Sie erzählt ihm ausführlich wie es dazu kam. Mindestens 500 Wörter

Claudia grinste frech und nahm einen Schluck ihres Getränks, bevor sie in die Erzählung eintauchte. "Also, das war vor einiger Zeit, als meine Tochter und ich einen ausgiebigen Einkaufsbummel im Kaufhaus machten. Wir hatten uns vorgenommen, den Tag mit einem gemütlichen Frühstück im dortigen Café zu beginnen."

Sie beschrieb lebhaft, wie sie und ihre Tochter sich durch das reichhaltige Frühstücksangebot geschlemmt hatten. "Wir hatten alles Mögliche bestellt, von herzhaften Speisen bis zu süßen Leckereien. Das Kaufhaus-Café war für uns so etwas wie ein kulinarischer Spielplatz." In ihrer Erzählung konnte man die Begeisterung für das gemeinsame Frühstück förmlich spüren.

Nach dem üppigen Mahl machten sie sich auf den Weg zu den Einkaufsabteilungen. "Da wir so richtig vollgegessen waren, dachte ich mir, dass ein kleiner Verdauungsspaziergang durch das Kaufhaus sicherlich eine gute Idee wäre." Claudia lachte bei der Erinnerung. "Wir haben wirklich jede Abteilung durchstöbert, als plötzlich das Gefühl der Dringlichkeit mich überkam."

Sie beschrieb, wie sie in den oberen Stockwerken des Kaufhauses nach einer Toilette suchte, während ihre Tochter sich in einer der Umkleidekabinen aufhielt. "Es war wie ein Wettlauf gegen die Zeit. Ich dachte, ich schaffe es gerade noch zur Toilette, aber als ich die Tür öffnete, erblickte ich eine einzige Kabine mit einem großen Schild 'Außer Betrieb'. Das war mein Horror-Moment!"

Claudia lachte über die Absurdität der Situation. "In meiner Verzweiflung entschied ich mich für die einzige verbleibende Option – die Kundentoilette im Erdgeschoss. Ich beeilte mich, die langen Wege zurückzulegen, aber das Schlimmste stand noch bevor."

Ihre Erzählung wurde detaillierter, als sie beschrieb, wie sie die Toilette benutzte und die Realisierung, dass sie einen gewaltigen Beitrag zum Kaufhaus-Abwassersystem leistete. "Es war wie in Zeitlupe. Das Wasser stieg und stieg, und ich betete nur, dass es nicht überlaufen würde. Ich spülte verzweifelt, aber es half nichts. Die Panik stieg in mir auf, als ich die Kabine verließ, und schon auf dem Weg nach draußen hörte ich das vertraute Geräusch von überlaufendem Wasser."

Sie erzählte weiter von ihrer hastigen Flucht aus dem Kaufhaus und wie sie sich mit ihrer Tochter ins Auto rettete, während das Chaos im Hintergrund wütete. "Ich schwöre, ich wollte nie diejenige sein, die das Kaufhaus lahmlegt, aber das Schicksal hatte andere Pläne."

Ihre Erzählung endete mit einem lauten Lachen. "Und das, mein Freund, ist die legendäre Geschichte, wie ich das Abwassersystem des Kaufhauses auf die Probe gestellt habe. Manchmal wird aus einem harmlosen Frühstück ein unvergessliches Abenteuer!" Claudia zwinkerte mir zu, und wir lachten gemeinsam über diese skurrile Geschichte, die unsere gemeinsame Zeit auf eine völlig neue Ebene hob.




Das ganze war nur ein Beispiel und ging in Wirklichkeit noch länger und weiter.

Ich möchte mich noch bei @jope07 entschuldigen, das ich dein Geistiges Eigentum verwendet habe.


Allgemein möchte ich das Okay der Moderation ob über dieses Thema hier so diskutiert werden darf oder nicht.


Mit scheißfreundlichen Grüßen
Dark
Derstecher22
Beiträge: 74
Registriert: 05 Jul 2016, 16:14

Re: Durch KI erstellte Storys und fortsetzungen

Beitrag von Derstecher22 »

Hey Darklight, viel dank für deine Mühe, Respekt das du sowas ganz einfach hinbekommst. Ich finde das Thema sehr spannend und würde es für die Zukunft super finden wenn man das ganze nutzen würde um die ein oder andere Story zu ergänzen oder endlich zu beenden.
Darklight
Beiträge: 13
Registriert: 16 Mär 2017, 16:06
Geschlecht:

Re: Durch KI erstellte Storys und fortsetzungen

Beitrag von Darklight »

Derstecher22 hat geschrieben: 06 Dez 2023, 19:55 Hey Darklight, viel dank für deine Mühe, Respekt das du sowas ganz einfach hinbekommst. Ich finde das Thema sehr spannend und würde es für die Zukunft super finden wenn man das ganze nutzen würde um die ein oder andere Story zu ergänzen oder endlich zu beenden.
Vielen Dank für das Lob. Wenn du Hilfe dabei brauchst dann gib mir Bescheid, allerdings bin auch noch recht neu in dem Thema.
Was ich dir schonmal sagen kann das, es wirklich Viel Spaß macht. Und viel erregender sein kann als eine normale Story da man aktiv bestimmt in was für eine Richtung es gehen soll.
Derstecher22
Beiträge: 74
Registriert: 05 Jul 2016, 16:14

Re: Durch KI erstellte Storys und fortsetzungen

Beitrag von Derstecher22 »

Welche Programm nutzt du zur Erstellung der Geschichten wenn ich fragen darf? Nur chatgbt oder auch eine andere Software?
Darklight
Beiträge: 13
Registriert: 16 Mär 2017, 16:06
Geschlecht:

Re: Durch KI erstellte Storys und fortsetzungen

Beitrag von Darklight »

Derstecher22 hat geschrieben: 07 Dez 2023, 08:53 Welche Programm nutzt du zur Erstellung der Geschichten wenn ich fragen darf? Nur chatgbt oder auch eine andere Software?
Nur die free Version von Chatgpt
Derstecher22
Beiträge: 74
Registriert: 05 Jul 2016, 16:14

Re: Durch KI erstellte Storys und fortsetzungen

Beitrag von Derstecher22 »

Darklight hat geschrieben: 07 Dez 2023, 06:43
Derstecher22 hat geschrieben: 06 Dez 2023, 19:55 Hey Darklight, viel dank für deine Mühe, Respekt das du sowas ganz einfach hinbekommst. Ich finde das Thema sehr spannend und würde es für die Zukunft super finden wenn man das ganze nutzen würde um die ein oder andere Story zu ergänzen oder endlich zu beenden.
Vielen Dank für das Lob. Wenn du Hilfe dabei brauchst dann gib mir Bescheid, allerdings bin auch noch recht neu in dem Thema.
Was ich dir schonmal sagen kann das, es wirklich Viel Spaß macht. Und viel erregender sein kann als eine normale Story da man aktiv bestimmt in was für eine Richtung es gehen soll.
Würde gerne auf dein Angebot zurück kommen, habe versucht dir eine pn zu schicken das funktioniert leider nicht, vielleicht kannst du mir ja mal per pn schreiben.
LG
Antworten