Melissa und Ich

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Louid1
Beiträge: 2
Registriert: 03 Jul 2022, 21:42
Geschlecht:

Melissa und Ich

Beitrag von Louid1 »

Letztes war ich mit Melissa am Auto fahren und ich bin gefahren, wir hatten beide nur ein Bikini an. Ich sagte, dass ich pinkeln muss und sie antwortete geil, was kann ich machen und krinste mich an. Ich sagte nimm den Becher neben dir und halte ich unter meine Scheide, das tat sie dann auch, ich stellte den Sitz nach hinten und rutschte ganz nach vorne.
Das war echt schwierig beim fahren aber kein Problem. Dann zog zog Melissa meinen Bikini zur Seite, hielt denn becher unter meine Muschi und sagte, los spritz dein Saft in den Becher. Ich pinkelt los, oh tut das gut, dachte ich mir. Als sie sagte stop, hielt ich meinen Stral an. Sie flüsterte, man daa sieht so heiß aus wenn dein gelber Saft aus dir raus Spritzt, dann nahm sie den vollen Becher und trank ihn lehr, dannach durfte ich den Rest in den becher pinkeln und das alles während dem fahren! 😏🤭💦
Vicky18
Beiträge: 6
Registriert: 04 Nov 2023, 17:44
Geschlecht:

Re: Melissa und Ich

Beitrag von Vicky18 »

Wow Mega schade das es keine Bilder gibt!
btight
Beiträge: 248
Registriert: 01 Feb 2022, 07:02

Re: Melissa und Ich

Beitrag von btight »

Coole Story. Darauf erstmal ein großes Paulaner.
Benutzeravatar
Lisa_Pisst
Beiträge: 369
Registriert: 28 Jan 2020, 18:21
Geschlecht:

Re: Melissa und Ich

Beitrag von Lisa_Pisst »

btight hat geschrieben: 16 Feb 2024, 11:03 Coole Story. Darauf erstmal ein großes Paulaner.
Das dachte ich auch... Prost 🍻
Nasse Grüße
Lisa 😘
einediepissemag
Beiträge: 4
Registriert: 25 Apr 2024, 11:03

Re: Melissa und Ich

Beitrag von einediepissemag »

Das klingt richtig geil. Anscheinend hast du interesse an mädels. Schreib mich doch gerne mal auf insta an, mein nutzername is [ENTFERNT]
Antworten