Klassenfahrten, wie war das bei euch?

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten

Habt ihr euch den Stuhlgang auch verkniffen?

Ja
84
46%
Nein
100
54%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 184

nobody_1
Beiträge: 70
Registriert: 28 Mai 2018, 13:42

Re: Klassenfahrten, wie war das bei euch?

Beitrag von nobody_1 »

Ich weiß ist ein älteres Thema möchte aber trotzdem etwas dazu sagen. Ich habe diese Gemeinschaftstoiletten zwar regelrecht gehasst aber solange einhalten bis man wieder zu Hause ist wie sollte das gehen? Wenn ich muss dann muss ich. Verkneifen geht vielleicht ein paar Stunden aber dann möchte es raus und zwar um jeden Preis. Habe mal versucht es mir bei einem Langstreckenflug zu verkneifen das ich nicht im Flieger gehen wollte. Hat nicht geklappt und ich war gezwungen mein Geschäft in mehren 1000 Meter Höhe zu verrichten.

Respekt an alle die das mit den Verkneifen solange geschafft haben. Wenn ich muss dann muss ich gehe sofort. Ganz egal ob das in der Schule war oder in der Klassenfahrt.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Klassenfahrten, wie war das bei euch?

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Klassenfahrten waren für mich der Horror. Als Schüler vermied ich schon konsequent das große Geschäft auf dem Schulklo. Auf Klassenfahrten habe ich wenn es sein musste teils über 3 Tage den Stuhlgang unterdrücket und wartete, bis ich wieder zu Hause war.
Das gleiche bei Zeltlagern. Ich bin dann immer, wenn es gar nicht mehr anders ging, abends gegangen, und entsprechend schwer musste ich dann drücken. Vorher habe ich immer geschaut, ob die Luft rein und ich alleine war. Das war abends am wahrscheinlichsten.
Das änderte sich erst bei der Bundeswehr, wobei ich hier auch möglichst immer versuchte, Alleinscheißer zu sein. Wenn möglich, bin ich draußen in der freien Natur gegangen, da war Ruhe. Noch heute genieße ich das Kacken unter freiem Himmel, auch bei Dunkelheit und Kälte.
An der Uni hat sich das gedreht, ich fand es immer sehr erregend zu Kacken, wenn auch in der Nachbarkabina Action war. Ja, ich ging an der Uni immer dort, wo am meisten Betrieb auf den Klos war. Irgendwie komisch, oder?
Ka580
Beiträge: 554
Registriert: 21 Mär 2021, 15:31
Geschlecht:

Re: Klassenfahrten, wie war das bei euch?

Beitrag von Ka580 »

Ich bin auf Klassenfahrten auch nie gerne aufs Klo... Aber wenns drückt, dann muss es raus.
Allerdings hatte ich in der Klasse ein Mädel, die ist immer kurz nach dem Essen aufs Klo (fast schon gerannt) und hat richtig ordentlich gekackt. Zumindest roch es dementsprechend so. Vermutlich hatte sie einen Reizdarm oder ähnliches.
Achja das waren Zeiten. Jana, damals groß, blond und hatte eine tolle Figur. Hab sie schon ewig nicht mehr gesehen. Wäre da gerne mal beim kacken dabei gewesen oder hätte es auch gerne gehört
PiKAKAchu_114
Beiträge: 47
Registriert: 18 Feb 2024, 19:21
Geschlecht:

Re: Klassenfahrten, wie war das bei euch?

Beitrag von PiKAKAchu_114 »

Also wenn ich muss, dann muss ich, egal, ob ich auf Klassenfahrt war oder nicht. ich habe dann trotzdem schöne AA gemacht, komplett ungeniert, war/istb mir auch egal, wenn Isa danach gestunken hat
the ghost
Beiträge: 4037
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Klassenfahrten, wie war das bei euch?

Beitrag von the ghost »

In einem anderen Thread schrieb ich mal über die Klassenfahrt nach Rom, wo das Bidet im Zimmer zum Pissoir umfunktioniert wurde.

Schlimm war es aber mit dem großen Geschäft. Dazu musste man 20 m über den Flur und es gab nur 1 Toilette für 11-12 Personen, die dann morgens vorm Frühstück alle da ihren Mief abgelassen haben. Widerlich!

Deshalb war das mit den "Hilfsurinalen" ja auch eine pfiffige Idee. Aber Scheiße ging da nicht durch den Abfluss.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
jamie:pisser
Beiträge: 153
Registriert: 03 Nov 2017, 20:08

Re: Klassenfahrten, wie war das bei euch?

Beitrag von jamie:pisser »

War für mich nie ein Problem. Das Zimmer teilt man sich ja meistens mit Freunden und auch bei Gemeinschaftsklos hab ich kein Problem, egal ob pissen oder scheißen. Einmal waren wir in so Waldhütten, da sind zumindestens wir Jungs für die Geschäfte einfach neben/hinter die Hütte gegangen. War für mich auch kein Problem, von Zeltlagern vom Verein kannte ich auch schon Gruppenscheißen im Wald und war da nicht verklemmt ^^
Antworten