Sauna / Therme

Paare beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Mister_pee123
Beiträge: 29
Registriert: 30 Dez 2023, 15:37

Sauna / Therme

Beitrag von Mister_pee123 »

Ich war vor kurzer Zeit mal wieder mit meiner Partnerin gemeinsam in einer Sauna / Therme. Mal einen Tag wirklich abschalten und entspannen. Bereits morgens sind wir hin gefahren nach dem Frühstück.
Als wir ankamen, drückte meine Blase bereits, da ich etwas mehr Kaffee als gewöhnlich getrunken hatte. Meiner Partnerin ging es ähnlich. Wir zahlten an der Kasse, gingen zu den Umkleiden und zogen unsere Klamotten aus. Bademantel an, Schlappen an und auf in Richtung Saunalandschaft. Wir suchten uns Liegen, breiteten unsere Sachen aus, stellten unsere Taschen ab und wollten zunächst in ein Becken, in dem man auch nach draußen schwimmen kann. Vorher schnell unter der offenen Dusche abbrausen. Dabei musste ich mich echt anstrengen, nicht zu pinkeln, da es mittlerweile schon recht dringend war. Wir gingen die Treppe ins Wasser hinein und liesen und gleich erstmal ins Wasser "fallen" und treiben. Dabei konnte ich nun auch endlich meine Blase entspannen. Auf mein "oh wie schön - endlich" antwortete meine Partnerin nur zustimmend und ergänzte, dass es ihrer Blase ebenfalls gut tue, sich endlich entspannen zu können. Ich stimmte zu.
Im Laufe des Tages gingen wir in diverse Saunen, duschten und badeten in Pools. Zwischendurch tranken wir immer wieder, da der Kreislauf in der Sauna ja auch beansprucht wird.
Auf dem Weg von einem Fußbecken zu unseren Liegen, um etwas zu trinken, blieb meine Partnerin kurz stehen und überlegte. Ich fragte nach und sie sagte, dasss die vor dem Trinken nochmal wohin müsse und schaute sich um. Es war gerade niemand in der Nähe. Sie ging daher zu den Duschen, die nur offene Abtrennungen hatten, sagte "guck mal, ob wer kommt" und hockte sich schnell hin. Sie sagte im Anschluss, sie wollte gerade nicht noch abduschen, da sie gerade schön getrocknet war.
Durch die viele Entspannung, die Nähe und die vielen nackten Körper umarmeten wir uns auch regelmäßig und kuschelten. Im Wasser blieb dies nicht ohne folgen und mein Blut sammelte sich in der Körpermitte. Da das hier nicht näher hin gehört, nur kurz: Wir kamen uns näher und erlebten beide einen schönen Höhepunkt im Entspannungebecken. Im Anschluss erleichterte sie sich nun ebenfalls und lies das Ergebnis unseres Aktes aus ihr hinauslaufen, um beim Verlassen des Pools ohne Höschen keine Spuren zu hinterlassen.
später gingen wir nochmal in den SPaßbereich (kein FKK) und nutzten dort die Rutschen. Hier war es etwas kälter und man musste anstehen. Leider machten isch auch hier wieder unsere Blasen bemerkbar. Da wir mehrfach rutschten und am Eingang nur eine Toilette als Möglichkeit war, nutzten wir diese. Es war nur ein Unisex-Raum, den wir gemeinsam betraten. Es gab nur eine Toilette und kein Pissoir, daher erleichterten wir uns nacheinander. Zuerst ging meine Freundin zur Schüssel, zog ihren Bikini zur Seite und ging in Skifahrerhocke. Ich zog meine Badehose bereits etwas herunter und hielt ihr meinen Penis vor ihr Gesicht, um sie zu ärgern. Dies führte aber dazu, dass sie dorthin schaute und wir erst nach einiger Zeit merkten, dass ihr Strahl wohl durchden zur Seite gezogenen Bikini sehr schief war und nicht in, sondern neben die Toilette traf. Als wir es bemerkten, korrigierte sie ihre Position und pinkelte den Rest mit wenigen Spritzern auf den Rand ins klo.
Anschließend pinkelte ich im Stehen ebenfalls ins Klo, wobei sie meinen Penis hielt. Anfangs unterschätzte sie den Druck und es ging gegen den geöffneten Deckel, aber dies konnte sie schnell korrigieren.
Als wir die Therme abends verließen, erleichterten wir uns beide noch unter der Dusche, bevor wir uns umzogen. Dabei kamen wir uns noch einmal näher und liebten uns ein zweites Mal für diesen Tag, bevor sie nochmal duschen ging (um meinen Saft loszuwerden und zu pinkeln), bevor wir nach Hause fuhren.
btight
Beiträge: 248
Registriert: 01 Feb 2022, 07:02

Re: Sauna / Therme

Beitrag von btight »

So hot. Ich war schon mit ein paar Frauen in der Therme und wenn sie sich nach dem Sex entspannt haben und genüsslich ins Wasser gepisst, um mein Sperma loszuwerden, wollte ich sie immer am liebsten direkt wieder nehmen.
juliaHolland
Beiträge: 85
Registriert: 15 Dez 2020, 13:40

Re: Sauna / Therme

Beitrag von juliaHolland »

So ähnlich hätte ein Tag mit meinem Partner und mir auch ablaufen können.
Hat man euer Morgenpipi denn gesehen oder war es nicht gelb?

Hat deine Partnerin sich schon häufiger einfach ohne Wasser in Duschen gehockt um zu pinkeln? UNd war dort ein Abfluss bzw. hat sie dort hinein gezielt oder einfach so auf den Boden?

Mal ehrlich - wer hatte mit Partner in der Therme noch nie mal Sex dort? Mein Partner und ich gehen auch immer mal wieder in Thermen uns meist kommt Lust auf. Und irgendwie ist es doch auch reizvoll, heimlich zwischen anderen der Lust nachzugeben und isch zu lieben 😊
Hattet ihr schon häufiger Sex in Thermen?

Wie viel ist denn auf der Toilette daneben gegangen? Habt ihr danach ertwas sauber gemacht?

Hat sie nach dem Sex in der Umkleide deinen Liebessaft offen in der Dusche herausgedrückt, wo andere waren?
janina123
Beiträge: 151
Registriert: 04 Nov 2019, 11:55

Re: Sauna / Therme

Beitrag von janina123 »

Klingt sehr interessant😊
geht ihr häufitger zusammen in Klokabinen?
Und hattet ihr schon häufiger Sex in Thermen?
btight hat geschrieben: 04 Feb 2024, 16:32 So hot. Ich war schon mit ein paar Frauen in der Therme und wenn sie sich nach dem Sex entspannt haben und genüsslich ins Wasser gepisst, um mein Sperma loszuwerden, wollte ich sie immer am liebsten direkt wieder nehmen.
Ist ja auch das einfachste. Gerade FKK wäre raus laufen aufs Klo eher schwierig, ohne spuren zu hinterlassen.

juliaHolland hat geschrieben: 04 Feb 2024, 16:47 So ähnlich hätte ein Tag mit meinem Partner und mir auch ablaufen können.
Dem kann ich mich nur anschließen. Und ich glaube, vielen Paaren geht das so
Mister_pee123
Beiträge: 29
Registriert: 30 Dez 2023, 15:37

Re: Sauna / Therme

Beitrag von Mister_pee123 »

juliaHolland hat geschrieben: 04 Feb 2024, 16:47 So ähnlich hätte ein Tag mit meinem Partner und mir auch ablaufen können.
Hat man euer Morgenpipi denn gesehen oder war es nicht gelb?
Scheinen wir wohl nicht die einzigen zu sein, denen es so geht 😅
Hätte man genau drauf geachtet, hätte man vielleicht was sehen können. Aber war jetzt kein gelber See.
juliaHolland hat geschrieben: 04 Feb 2024, 16:47 Hat deine Partnerin sich schon häufiger einfach ohne Wasser in Duschen gehockt um zu pinkeln? UNd war dort ein Abfluss bzw. hat sie dort hinein gezielt oder einfach so auf den Boden?
Dort hat sie einfach in Richtun der Wand gepinkelt. Der Abfluss ist aber ja auch meist eher an der Wand.
juliaHolland hat geschrieben: 04 Feb 2024, 16:47 Mal ehrlich - wer hatte mit Partner in der Therme noch nie mal Sex dort? Mein Partner und ich gehen auch immer mal wieder in Thermen uns meist kommt Lust auf. Und irgendwie ist es doch auch reizvoll, heimlich zwischen anderen der Lust nachzugeben und isch zu lieben 😊
Hattet ihr schon häufiger Sex in Thermen?
Sehe ich genauso. Und ja, das war nicht das erste Mal. Und es ist eher die Regel als die Ausnahme, dass wir dort auch mal Lust bekommen und miest gehen wir der auch nach. Gibt ja doch einige Orte, wo man es tun kann.
juliaHolland hat geschrieben: 04 Feb 2024, 16:47 Wie viel ist denn auf der Toilette daneben gegangen? Habt ihr danach ertwas sauber gemacht?
Die ersten 5 Sekunden vielleicht? Und nein, den Boden sauber machen geht ja eh nicht wirklich und die Klobrille macht meine Partnerin sowieso eher selten sauber, um sie nicht anzufassen. Hier auch nicht.
juliaHolland hat geschrieben: 04 Feb 2024, 16:47 Hat sie nach dem Sex in der Umkleide deinen Liebessaft offen in der Dusche herausgedrückt, wo andere waren?
Bisher war das nie ein Problem. Bis dorthin war ja auch nicht mehr alles drin, ein Teil kommt ja meist beim raus ziehen schon mit raus, war hier in der Umkleidekabine auch der Fall.
btight
Beiträge: 248
Registriert: 01 Feb 2022, 07:02

Re: Sauna / Therme

Beitrag von btight »

Mister_pee123 hat geschrieben: 18 Feb 2024, 15:02 Bisher war das nie ein Problem. Bis dorthin war ja auch nicht mehr alles drin, ein Teil kommt ja meist beim raus ziehen schon mit raus, war hier in der Umkleidekabine auch der Fall.
Ich bin nicht der einzige, der das hot findet, oder?
janina123
Beiträge: 151
Registriert: 04 Nov 2019, 11:55

Re: Sauna / Therme

Beitrag von janina123 »

juliaHolland hat geschrieben: 04 Feb 2024, 16:47 Hat sie nach dem Sex in der Umkleide deinen Liebessaft offen in der Dusche herausgedrückt, wo andere waren?
Bist du noch nie nach Sex in die Dusche?
Antworten