Popcorn

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Anna23
Beiträge: 402
Registriert: 17 Aug 2014, 13:58
Geschlecht:

Popcorn

Beitrag von Anna23 »

Popcorn

Als ich Gale die Tür zum Kino aufhielt, strömte uns sogleich der vertraute Duft nach Popcorn und Nachos entgegen. Vorfreudig traten wir ein und stellten uns zu den Wartenden in die Schlange, um uns unsere Snacks zu kaufen. Die Tickets für den neuen Spielberg-Film hatten wir bereits im Internet gekauft.

Bewaffnet mit zwei großen Popcornpackungen und zwei Bechern Wasser gingen wir zu Kinosaal 2. Außer uns waren kaum Leute da und dementsprechend machte uns auch keiner die Plätze in der letzten Reihe streitig. Wir legten unsere Jacken auf dem freien Sitz neben uns ab. Solange niemand kam, störte das ja keinen.

Schon während die Werbung lief, knabberten wir an unserem Popcorn. Als der Film losging, war Gales Packung halb leer und mit der Hochspannung, die der Film in den Kinosaal brachte, war bald auch die zweite Hälfte Popcorn verschwunden. Nach etwa einer Stunde hörte ich ein leises Geräusch von links. Ich erkannte es sofort als Pups.

Hellhörig geworden horchte ich auf weitere Geräusche. Nach zwei Minuten zischte es etwas lauter neben mir und fünf Minuten später wurde Gale ein kurzes Knattern los. Offenbar hatte das Popcorn ihren Darm so sehr gefüllt, dass er sich nun entleeren wollte. „Geh ruhig aufs Klo“, raunte ich ihr zu, „Ich sag dir, was du verpasst hast!“

Gale sah zwischen mir, der Leinwand und den Ausgängen hin und her. Dann schüttelte sie den Kopf. „Der Film ist viel zu spannend“, flüsterte sie zurück und konzentrierte sich wieder auf das Bild vor uns. Spannend, ja. Aber er dauerte auch noch anderthalb Stunden. Ob Gale so lange einhalten konnte?

Die erste halbe Stunde konnte sie es. Ab und zu verließ zwar ein Pups ihren Körper, aber mehr als einen leicht erdigen Geruch löste das nicht aus. Nach etwa vierzig Minuten wurde Gale jedoch unruhiger. Sie rutschte auf ihrem Sitz hin und her und ob irgendwann die Pobacke an, um ein lautes Knattern zu entlassen.

Aber das schien ihr kaum Erleichterung zu verschaffen. Die Abstände zwischen den Pupsen wurden immer geringer. Während zwischen ihrem nächsten und dem übernächsten Zischen noch sechs Minuten lagen, lagen zwischen den folgenden beiden Knatterfürzen nur noch zwei Minuten.

Wieder hob Gale den Hintern an und ließ ein Knattern raus. Als sie ächzte, wusste ich, wie sehr sie inzwischen musste. Gale knatterte nochmal und setzte den Hintern dann wieder ab. Aber sie rutschte nervös hin und her und rieb sich über den Bauch. Schließlich gab sie zu: „Ich schaff es nicht bis zum Ende!“

Sie knöpfte ihre Jeans auf und öffnete den Reißverschluss. Dann stellte sie die Popcornpackung auf dem Boden ab, zog Jeans und Höschen in die Knie und hockte sich darüber. Sie drehte sich so, dass sie sich an ihrer Sitzlehne abstützen konnte. Und so, dass ich eine hervorragende Sicht auf ihren Po hatte.

Kaum hatte sie ihren Po über der leeren Packung ausgerichtet, öffnete sich auch schon ihr After und eine dicke, feste Wurst schob sich heraus. Sie wurde immer länger und riss nach einigen Zentimetern ab. Mit einem leisen Geräusch fiel sie in die Packung. Das nächste leise Geräusch war ein Knattern von Gale.

Dann glitt die zweite Wurst aus Gales After und landete auf der ersten. Gale seufzte und presste einen großen Köttel heraus. Er plumpste in die Packung. Dann pupste Gale zweimal, bevor ein weiterer Köttel aus ihrem After sprang. Zufrieden schaute Gale über ihre Schulter, entließ noch einen Pups und platzierte die Packung dann um.

Als sie zwischen ihren Beinen stand, ließ Gale es vorne laufen. Ich sah den gelben Strahl aus ihr herausströmen und leise prasselnd in die Popcornpackung treffen. Aber ihr Pipi dauerte nur kurz, dann tropfte sie ab und zog sich wieder an. Nach dem Film warf sie die wieder gefüllte Packung in den Müll.
Frauenpo-Liebhaber
Beiträge: 40
Registriert: 06 Jan 2024, 19:24

Re: Popcorn

Beitrag von Frauenpo-Liebhaber »

sehr, sehr geile geschichte-danke!
Ossy
Beiträge: 60
Registriert: 20 Nov 2016, 00:33

Re: Popcorn

Beitrag von Ossy »

Sehr geil, bitte mehr davon 😍😘
Antworten