Kotphantasien

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Kackfrosch
Beiträge: 324
Registriert: 11 Aug 2021, 23:22

Re: Kotphantasien

Beitrag von Kackfrosch »

Schwimmreifen hat geschrieben: 16 Jan 2024, 19:02 Würde gerne meinen Schwimmreifen vollkacken und ihn damit füttern...wäre geil, wenn der Schwimmreifen vor dem essen meiner Kacke angst hat, weil sie stinkt und ekelhaft schmeckt...wenn der kleine Schwimmreifen weint und versucht zu fliehen, trete und bestrafe ich ihn.

Nun ja, es ist nur eine Phantasie und Kopfkino.
Ich vermute eher, dass dein Reifen sich schon an deine Ausscheidungen gewöhnt und kein Problem mehr damit hat ;-)
Dürfen eigentlich auch andere Leute auf deinen Reifen defäkieren oder ist das eher Privatsache?
Ich stelle mir gerade den Reifen vor, wie er ringsum mit zwar stinkigen, aber auch ästhetisch schönen Häufchen verziert ist ….
Schwimmreifen
Beiträge: 292
Registriert: 10 Sep 2021, 23:26
Geschlecht:

Re: Kotphantasien

Beitrag von Schwimmreifen »

Sehr geil, ja wenn sich jemand mit mir treffen würde, fände ich es megageil ihn mit mehreren Leuten voll zu kacken...ins Sitzloch von meinen kleinen Schwimmreifen passen bestimmt viele stinkende Häufchen und wenn das Loch voll ist, setzen wir einfach noch oben ein paar Kackwürste oben drau...🤗
Kackfrosch
Beiträge: 324
Registriert: 11 Aug 2021, 23:22

Re: Kotphantasien

Beitrag von Kackfrosch »

Es wäre toll, einen gemeinsamen Flachspüler zu haben, auf dem nur Leute kacken dürfen, die mindestens zwei Tage nicht mehr waren.
Es wird natürlich nicht gespült, und Klopapier kommt auch keins rein. So kann man ratzfatz einen Kotberg bauen, der immer höher wird. Die größte Glückseligkeit wird erreicht, wenn man sich zum Kacken hinsetzt und dann schon mitten in der Scheiße sitzt. Und die Duftwolke genießen kann!
Das Ganze sollte sich so schnell entwickeln, dass es nicht zu Schimmelbildung kommt - es soll ja nicht unhygienisch werden!
Kackfrosch
Beiträge: 324
Registriert: 11 Aug 2021, 23:22

Re: Kotphantasien

Beitrag von Kackfrosch »

Kotphantasie: Ich ziehe mir eine frische, saubere Windel an. Ein Mitglied dieses Forum, das kacken muss stellt sich nackt mit dem Rücken zu mir hin. Ich ziehe den vorderen Rand meiner Windel etwas nach vorne, das Mitglied bringt sein Gesäß in Position und scheißt einen großen cremigen Haufen in den vorderen Bereich meiner Windel und hüllt mein Gemächt damit wohltuend ein.
Dann scheißt mir noch ein anderes Forumsmitglied einen großen Haufen hinten in die Windel. Ich knete dann die Windel schön durch, damit sich alles schön verteilt.
Später am Tag kann ich dann selbst noch sehr viel in die Windel reinmachen.
Antworten