Ohne sichtbare Spuren erleichtern

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Antworten
syrincsbp12
Beiträge: 3
Registriert: 30 Jun 2021, 18:03

Ohne sichtbare Spuren erleichtern

Beitrag von syrincsbp12 »

Hallo,
welche Ideen habt ihr bzw was habt ihr schon umgesetzt um euch ohne sichtbare Spuren zu erleichtern?

Eine Freundin sich hat mal im kurzen Rock an einem Blumenkübel mit Sitzbank etwas weiter nach hinten gesetzt und ihr kleines Geschäft dort verrichtet.

Habe schon Videos von Hockenden Frauen auf Rolltreppen gesehen, wirkt Mega praktisch.

Meine Idee wäre wenn man in Gebäuden unterwegs ist beim Aufzug zwischen Kabine und Flur also in den Schlitz der Tür zu zielen.
Würde erstmal keinem Auffallen und wo keine Beweise sind wird in der Regel nicht mal jemand eventuelle Aufnahmen zurückspulen 🤔
HerbyXXL
Beiträge: 553
Registriert: 12 Feb 2019, 21:53
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Ohne sichtbare Spuren erleichtern

Beitrag von HerbyXXL »

Im Freien bietet sich ein Gulli an.
Im Gebäude natürlich das Waschbecken, da fließt das Lulu durch den Ausguss ab.
Die Spalte an der Aufzugstür zwischen Flur und Kabine ist meist so schmal, dass man selbst mit genauestem Zielen nicht rückstandsfrei durchpinkeln kann.
btight
Beiträge: 248
Registriert: 01 Feb 2022, 07:02

Re: Ohne sichtbare Spuren erleichtern

Beitrag von btight »

syrincsbp12 hat geschrieben: 11 Feb 2024, 09:31 Meine Idee wäre wenn man in Gebäuden unterwegs ist beim Aufzug zwischen Kabine und Flur also in den Schlitz der Tür zu zielen.
Würde erstmal keinem Auffallen und wo keine Beweise sind wird in der Regel nicht mal jemand eventuelle Aufnahmen zurückspulen 🤔
Das wollte ich immer schonmal machen. Stell ich mir als Frau aber schwieriger vor, da genau rein zu treffen.
Antworten