peinlich-für wen? Dicke Wurst im IC-Klo.

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 472
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

peinlich-für wen? Dicke Wurst im IC-Klo.

Beitrag von arschlochlecker »

angenommen, Du..oder Du...gehst im Zug zum Kacken. Ich denke, Du würdest nicht vergessen, Dein Werk runter zu spülen. Es sei denn... Du hast nen Grund, die Schüssel nicht zu spülen.
Ich war Vielfahrer, fuhr zu meist rückwärts. An jenem Tag im Zweiersitz. Über den Gang 2wohl aus Afrika ansehnliche Frauen , der dt Sprache (noch) nicht ganz mächtig, was die Schaffnerin mit mangelndem englisch ausglich. Über den Gang rüber half ich ein wenig aus. Das war es dann so weit.Ich döste etwas vor mich hin, Sommer, ich hatte dünne, nicht ganz Knie-lange Leinenshorts an.., ok, den Slip zur Seite gezogen, um meinem Freund etwas Freiheit zu gewähren. Allerdings machte sich die Reibung in der Hose nicht so gut..., die Schwellkörper machten Probleme, -oder so :P Ich sag mal, die kleine Beule wäre ggf nicht unbemerkt geblieben. Es hatte den Anschein, die Dame "nebenan" , auf dem Außenplatz,riskierte kleine Blicke...,aber mehr im Rahmen um ein wenig zu reden. So schien es.
Ja, dann stand sie auf, ich sah sie auf die Toilette zu gehen, beugte mich aus Neugierde extra auf den Gang..., um richtig zu sehen; das rote Licht zum Abteil ging an...und es dauerte eine Ewigkeit, bis das Licht aus ging, sie zurück kam.wVon der Zeit her nahm ich an, dass sie gekackt hatte. Wie wird sie duften?? Bzw ihre Scheiße...?? Sie saß kaum, als ich aufstand, sodass ich echt der Nächste hinter ihr war. Ein würzig-scharfer Duft empfing mich. Die Klimaanlage war spürbar überfordert...in der kurzen Zeit. Ich griff mir an die Beule.. Mit nem Wischtuch in den Fingern öffnete ich den Deckel der Schüssel. Oh Mann..Frau!! Da lag eine ewig lange Kackwurst in der Schüssel, einer 6 ähnlich..mit langem Auslauf nach oben,-hell braun..., der Duft verschärfte sich.....ich holte meinen Schwanz aus der Hose. zugegeben...im ersten Moment wollte ich drauf abwichsen..Überlegte es mir anders.Pißte drauf...das sollte genügen. Ich ging zu meinem Platz zurück..., sie las in einem Magazin..., doch war mir, da war ein oder zwei Miniblicke... :shock:
Sie mußte wissen, dass ich ihre Kacke gesehen habe.Ich schaute nun doch gezielter rüber. Ok-im Moment wollte ich sie ansprechen. Vielleicht hätte es ihr nen tick gegeben..., ich weiß es nicht. Ich beließ es dabei. Sollte es nicht bereuen...Darüber demnächst unter einem andern Thema :!:
Antworten