Sind Frauen im Durschnitt beim Kacken wirklich weniger "explosiv" als Männer?

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Antworten
nobody_1
Beiträge: 70
Registriert: 28 Mai 2018, 13:42

Sind Frauen im Durschnitt beim Kacken wirklich weniger "explosiv" als Männer?

Beitrag von nobody_1 »

Das ist eine Umfrage für die hier anwesenden Damen.

Bei mir als Typ gehört die Rumfurzerei beim Kacken ja zum Standard und auf öffentlichen Männertoiletten ist diese Geräuschkullise absolut normal. Schon paar von meinen Freundinnen haben den Kommentar in den Raum geworfen warum es bei uns Männern immer so abgeht. Auch meine derzeitige Freundin hat das getan. Und in der Tat scheinen Frauen in der Regel ihren Darm sehr leise entleeren zu können. War bei meinen bisherigen Freundinnen in der Tat so und auch bei meiner derzeitigen Liebsten ist das so. Die hat es nur einmal richtig krachen lassen als sie unter Alkoholeinfluss war. Sonst schafft sie es immer recht leise zu sein.

Wollte jetzt mal die anwesende Damenwelt und natürlich die Männer hier Fragen ob ihr die Meinung meiner bisherigen Freundin bestätigen könnt oder nicht.
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Sind Frauen im Durschnitt beim Kacken wirklich weniger "explosiv" als Männer?

Beitrag von lunacy »

Verschoben, da keine Umfrage mit Auswahlmöglichkeiten.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Igel71
Beiträge: 568
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Re: Sind Frauen im Durschnitt beim Kacken wirklich weniger "explosiv" als Männer?

Beitrag von Igel71 »

Ein möglicher Erklärungsversuch wäre, dass Männer mehr Bier trinken. Und viel Bier führt bekanntlich zu "Bierschiss".
Igel, der in den Wald kackt.
Tomalak2
Beiträge: 176
Registriert: 26 Aug 2014, 15:42
Geschlecht:

Re: Sind Frauen im Durschnitt beim Kacken wirklich weniger "explosiv" als Männer?

Beitrag von Tomalak2 »

Hmm ich hab oft den Eindruck dass einige Frauen viel Wert darauf legen dem "Frauen machen das (furzen/laut kacken) nicht"-Image zu entsprechen. Einfach nichts tun was nicht ladylike ist.
Aber bei denen Frauen die darauf im wahrsten Sinne scheissen, oder wenn man in der Partnerschaft sich darauf verständigt und man sich voreinander mehr gehen lassen kann, finde ich gibts keinen Unterschied.
nobody_1
Beiträge: 70
Registriert: 28 Mai 2018, 13:42

Re: Sind Frauen im Durschnitt beim Kacken wirklich weniger "explosiv" als Männer?

Beitrag von nobody_1 »

Danke für die bisherigen Antworten. Die finde ich alle gut und auch logisch. Besonders die Meinung von Tomalak2 das manche Frauen darauf bedacht sind ihr Lady image zu bewahren und in Wahrheit geht es ganz anders zu. Kann ich nicht beurteilen war noch nie auf ner Damentoilette.
Antworten