Das Höschen einfach anlassen...

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Niedermann
Beiträge: 516
Registriert: 28 Jul 2022, 15:46
Geschlecht:

Re: Das Höschen einfach anlassen...

Beitrag von Niedermann »

Gibt es hier noch jemanden der auf Frauenhöschen steht oder sie sogar anzieht?
Ich will den ganzen Tag übers einpullern, Bettnässen und rumsauen reden
Benutzeravatar
kurti58
Beiträge: 6
Registriert: 15 Aug 2023, 21:36
Geschlecht:

Re: Das Höschen einfach anlassen...

Beitrag von kurti58 »

Ich liebe es auch sehr, mich ein einem Damenschlüpper einzupinkeln. Nehem immer einen von meiner Frau, heimlich, weil sie es nicht mag.
Benutzeravatar
Glanzschnappi
Beiträge: 5
Registriert: 02 Dez 2023, 02:17

Re: Das Höschen einfach anlassen...

Beitrag von Glanzschnappi »

Klar, beim pissen und kacken bleibt das Höschen angezogen. Wenn es Damenwäsche ist, erst recht. Geile Dessous und Höschen pisse ich am liebsten voll.
Zuletzt geändert von Glanzschnappi am 20 Apr 2024, 12:10, insgesamt 1-mal geändert.
Haklo
Beiträge: 1845
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Das Höschen einfach anlassen...

Beitrag von Haklo »

Glanzschnappi hat geschrieben: 06 Feb 2024, 06:12 Klar, beim pissen und kacken bleibt das Höschen angezogen. Wenn es Damenwäsche ist, erst recht. Geile Dessous und Höschen pisse ich am liebsten voll.
Danke fürs Bild. Ja ,macht manchmal Spass.
Je oller, umso doller :lol:
Benutzeravatar
Glanzschnappi
Beiträge: 5
Registriert: 02 Dez 2023, 02:17

Re: Das Höschen einfach anlassen...

Beitrag von Glanzschnappi »

Das macht es, auch im Badeanzug pissen erregt ganz besonders.
Niedermann
Beiträge: 516
Registriert: 28 Jul 2022, 15:46
Geschlecht:

Re: Das Höschen einfach anlassen...

Beitrag von Niedermann »

Hey Leute ich habe lange nix mehr geschrieben aber eben gerade habe ich es wiedermal gemacht und mich im Frauenhöschen eingemacht
nur das ich es diesmal sogar eine Stufe weiter getrieben habe!

Ich saß in einem roten Frauen Slip ( also diesmal kein Tanga sondern auch mit Po bedeckt ) auf dem Klo und konnte die Pisse kaum noch einhalten, also habe ich es erstmal laufen lassen und die Augen geschlossen und es genossen. Es lief und lief und als der Strahl etwas abnahm fing ich an zu drücken und zu pressen wobei ich merkte das ich auch mega kacken müsste.

Ich war aber schon so in meinem Kopfkino gefangen das ich einfach weitergedrückt und es einfach mit mir geschehen lassen habe also kam die Wurst mit raus gerutscht und presste sich voll in den Slip.

So saß ich nun dort, voll eingepisst und eingekackert und musste erstmal realisieren und darauf klar kommen was ich gerade getan hatte...
Ich will den ganzen Tag übers einpullern, Bettnässen und rumsauen reden
Haklo
Beiträge: 1845
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Das Höschen einfach anlassen...

Beitrag von Haklo »

Sehr coole Aktion von dir. Du hast es einfach kommen lassen ohne gross zu überlegen,und es wurde ein geiler Spass...
Je oller, umso doller :lol:
Antworten