Katis Kacke

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Igel71
Beiträge: 568
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Re: Katis Kacke

Beitrag von Igel71 »

Kann ich dir leider nicht sagen. So oft bin ich mit denen nicht zusammen, dass ich wüsste wie oft sie gehen oder gar ihre Hinterlassenschaften mit ansehen könnte.
Igel, der in den Wald kackt.
Stinggi
Beiträge: 220
Registriert: 12 Jan 2015, 22:07
Geschlecht:

Re: Katis Kacke

Beitrag von Stinggi »

Hi coole Geschichte und gute Idee von dir :)
Haste dich auch etwas erleichtert auf Kathis Stinkerwurst?:)
Wäre ich ja geplatzt 😁
Igel71
Beiträge: 568
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Re: Katis Kacke

Beitrag von Igel71 »

Nein, ich hab ihre Würste natürlich nicht "verunreinigt". Aber der Anblick der Prachtstücke verursacht durchaus Schwellungen.
Igel, der in den Wald kackt.
Benutzeravatar
blacktaste
Beiträge: 33
Registriert: 23 Okt 2023, 20:32
Geschlecht:

Re: Katis Kacke

Beitrag von blacktaste »

Sehr geile Geschichte.
Wenn ich zwischendurch meine Freundin darum bitte, wenn sie auf dem Klo war und ein Wurst gekackt hat, nicht abzuziehen. Ich sage Ihr immer das ich auch direkt nach Ihr kacken gehe....Dann hole ich immer mal wieder Ihre Würste in hart oder weich aus der Schüssel. Dann kommen sie meistens in eine "Tupper Dose"...Wenn sie dann aus der Türe ist, beschäftige ich mich schon immer gerne mit meinem "Schatz" ;-)
Igel71
Beiträge: 568
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Re: Katis Kacke

Beitrag von Igel71 »

Wir (Heidi und ich) waren mit Helen, Kati und Tom auf Skitour. Im Anschluss beschlossen wir noch in unsere Sauna im Keller zu gehen. Tom, der schon bei der Idee in die Sauna zu gehen zögerte, war etwas irritiert, als wir uns ungeniert vor und im Badezimmer auszogen und anfingen zu duschen. Ihm war unser freizügiger sexueller Umgang komplett fremd. Aber immerhin, er machte zögerlich mit. Heidi und Helen waren die ersten, die geduscht waren und in den Keller in die Sauna gingen. Tom folgte. Ich stand noch unter der Dusche beim Abtrocknen, da setzte sich Kati auf's Klo und pinkelte. Leider sieht man von der Dusche nicht direkt zur Kloschüssel. D.h. ich habe es nur akustisch mitbekommen. Nur kurz habe ich mich etwas vorgelehnt um einen Blick zu erhaschen. Sie saß nicht direkt auf den Ring, sondern hatte ihre Hände dazwischen. Ich vermute, ihr war der Ring zu kalt. Das macht Heidi auch öfters.
Als ich aus der Dusche stieg, stand Kati gerade auf. Zu meiner großen Überraschung schwammen zwei kleine braune Kügelchen im Wasser. Kati bemerkte meinen Blick in die Schüssel und meinte leicht verlegen: "Sorry, das wollte mit raus." Ich musste mich konzentrieren, damit mir der Fahnenmast nicht hochstand. Sie duschte auch noch schnell und kam als Letzte in die Sauna. Zu fünft war es sehr eng in der Kabine, die für 2 bis 3 Personen ausgelegt ist. War hatten es recht lustig. Plötzlich in einem ruhigen Moment ertönte eine leiser hoher Pups. Ich war mir nicht sicher, ob der von Heidi oder Kati kam, da die beiden direkt nebeneinander saßen. Doch an der Rötung im Gesicht war er klar Kati zuzuordnen. Ich weiß nicht, wer es alles gehört hatte, ich denke eigentlich alle, aber niemand sagte etwas. Erst als Kati kurz danach nochmal Einer entfleuchte, meinte Tom mit einem vorwurfsvollen Unterton: "Du willst uns wohl vergasen."
Kati wurde noch röter. "Sorry, tut mir leid.", kam von ihr kleinlaut.
Die Stimmung wurde wieder lockerer und wir sprangen nach der Sauna hinter unserem Haus in den Schnee. Beim Abtrocknen stand ich direkt neben Kati und hörte, wie ihr Po abermals einen leisen Ton von sich gab. Ich vermutete, dass sie eigentlich richtig kacken musste, es aber vorhin im Bad nicht vor mir machen wollte und es sich nun verdrückte.
Anschließend standen wir in der Küche und tranken was. Ich beobachtete Kati und hatte den Eindruck, dass sie etwas unruhig dastand. Da fiel mir die Aktion von letztem mal ein, als ich die Spülung im Klo abstellte als ich mitbekam, dass Kati kacken musste (siehe oben). Es wäre zu schön, wenn mir das nochmals gelingen würde. So ging ich, gerade noch rechtzeitig wie sich herausstellen sollte, zum Klo. Kati kam hinter mir her. "Ach so du hast das gleiche Ziel", sagte sie zu mir.
"Scheint so, bei mir geht's ganz schnell, oder willst du vor?", fragte ich sie anstandshalber, in der Hoffnung sie würde ablehnen. Das tat sie auch. Und so pinkelte ich, stellte das Wasser ab und spülte mit dem Spülkasteninhalt. Kati drängte nach mir ins Klo, während ich wieder zu den anderen zurückging. Liebend gerne wäre ich vor der Tür stehen geblieben, doch das wäre zu auffällig gewesen. Es dauerte eine ganze Weile, bis Kati im Türrahmen erschien: "Du, Daniel, kommst du mal.", sagte sie mit leiser Stimme.
Mir war ja klar, um was es ging, war aber auf ihre Worte gespannt. Als wir vor der Küche waren, sagte sie: "Du, es ist mir wirklich peinlich, aber mich mag dein Klo wohl nicht. Die Spülung klemmt wohl wieder. Und, äh, ja, also ich hab wieder groß gemacht."
"Ist kein Problem. Ich weiß auch nicht an was das liegt. Manchmal klemmt das Ding einfach. Aber ich kümmere mich darum."
"Du bist lieb.", sagte sie erleichtert und ging zu den anderen. Ich schnappte mir eine kleine Tüte und ging ins Klo. Ich sah etwas Papier und eine braune Wurst unten aus dem Siphon schauen. Das Papier schnappte ich und zog es etwas nach oben. Dann konnte ich ihre Wurst, bzw. die zwei Teile, herausholen und steckte sie in die Tüte, welche ich wiederum in meine Bademanteltasche verstaute. Ich drehte das Wasser auf, wartete bis der Kasten wieder gefüllt war und spülte. Katis Würste habe ich am Abend aus der Tüte geholt und auf ein Brett zum Trocknen gelegt.
Kati Sauna.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Igel, der in den Wald kackt.
Haklo
Beiträge: 1845
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Katis Kacke

Beitrag von Haklo »

Da hattest du wieder ein geiles Erlebnis. Was machst du dann mit der getrockneten Wurst?
Je oller, umso doller :lol:
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3378
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Katis Kacke

Beitrag von Flachspüler »

Daniel, Du schaffst es immerwieder, das Forum sensationell zu bereichern!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Igel71
Beiträge: 568
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Re: Katis Kacke

Beitrag von Igel71 »

Haklo hat geschrieben: 06 Feb 2024, 11:41 Was machst du dann mit der getrockneten Wurst?
Die vom ersten Event habe ich steinhart getrocknet und die liegt jatzt in einer Tüte im Keller. Die neue Wurst wird da ebenfalls erst mal landen. Was weiter damit geschieht, weiß ich noch nicht. Interessant ist, dass sie obwohl sie komplett trocken ist, immer noch intensiv riecht.
Flachspüler hat geschrieben: 06 Feb 2024, 13:44 Daniel, Du schaffst es immerwieder, das Forum sensationell zu bereichern!
Danke dir. Ja, ich hab immer wieder so Phasen, da reizt es mich extrem irgendwas in der Richtung anzustellen. Und die Erfahrung teile ich gerne.
Igel, der in den Wald kackt.
Antworten