Expertenwissen Kann seit 2 Wochen nicht mehr richtig kacken

Hier könnt ihr euch über alles mögliche unterhalten, was wo anders nich reinpasst
Antworten
2001erPHI
Beiträge: 141
Registriert: 26 Jun 2019, 15:05
Wohnort: Saarbrücken
Geschlecht:

Expertenwissen Kann seit 2 Wochen nicht mehr richtig kacken

Beitrag von 2001erPHI »

Ich brauch mal euer Expertenwissen ich kann seit 2 Wochen nicht mehr richtig kacken. Ich hatte Samstags bisschen Bauchweh und hab mich anscheinend richtig ausgekackt (kein Durchfall nur weich), war aber auch total nervös wegen einem Treffen vlt deswegen. Sonntags nochmal auf Klo dann bis Dienstags nichts und Dienstagd das letzte mal bis Samstag nur ein kleines bisschen. Dann wieder Dienstag ein kleines bisschen, gestern ganz wenig und grad eben das hier (Bild). Normalerweise kann ich jeden Tag bzw alle zwei und hab die Woche eigentlich viel gegessen deswegen wundert mich das. Ich muss auch total lange warten hab vorhin einfach 15 min pressen müssen das musste ich noch nie. Erkennt man an dem Bild etwas ungewöhnliches außer das es harter Stuhl ist? Hab bisschen rumgepuhlt weil ich wissen wollte ob vlt Fremdkörper drin sind oder Schleim aber scheint normal zu sein oder was meint ihr.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Scater01
Beiträge: 261
Registriert: 10 Sep 2014, 18:28
Geschlecht:

Re: Expertenwissen Kann seit 2 Wochen nicht mehr richtig kacken

Beitrag von Scater01 »

Ab zum Arzt!
Ka580
Beiträge: 554
Registriert: 21 Mär 2021, 15:31
Geschlecht:

Re: Expertenwissen Kann seit 2 Wochen nicht mehr richtig kacken

Beitrag von Ka580 »

Versuche mal ein bisschen abzuführen. Viel trinken und Obst.
Falls das nichts bringt, würde ich relativ bald zum Arzt.
Mach dir keinen sorgen, aber danach schauen sollte man dann
2001erPHI
Beiträge: 141
Registriert: 26 Jun 2019, 15:05
Wohnort: Saarbrücken
Geschlecht:

Re: Expertenwissen Kann seit 2 Wochen nicht mehr richtig kacken

Beitrag von 2001erPHI »

Daran wirds wohl liegen ich hab relativ wenig getrunken in der Zeit aber viel gegessen. Ich warte mal noch ab, brauche sowieso noch ne Überweisung vom Arzt dann kann er grad mal gucken. Oder hab zu viel Schokolade und Nutella gefuttert 😅
Ka580
Beiträge: 554
Registriert: 21 Mär 2021, 15:31
Geschlecht:

Re: Expertenwissen Kann seit 2 Wochen nicht mehr richtig kacken

Beitrag von Ka580 »

Das könnten die Gründe für die Verstopfung sein;)
Wünsche dir eine gute Besserung
Antworten