Neuer vorübergehender Mitbewohner

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Jungs. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Mister_Mist
Beiträge: 266
Registriert: 13 Aug 2015, 13:37

Neuer vorübergehender Mitbewohner

Beitrag von Mister_Mist »

Vorab: Niemand wird geschädigt (die geschädigte Person in der Geschichte mag dies).

Ich habe eine grosse Wohnung mit Gästezimmer, daher biete ich es auch gratis bei Couchsurfing für ein paar nächte an. Auf einmal erhalte ich eine Nachricht von einem jungen 18 Jährigen Mann aus Polen, der einen Job bei mir in der gegend sucht und den ersten Monat wo unterkommen muss, gerne ab morgen. Er ist ganz neu und hat keine Referenzen. Ich finde Ihn sehr Cute und denke mir, komm ich gebe Ihm die Möglichkeit und nehme seine Anfrage an.

Als er kommt zeige ich Ihm sein Zimmer. Seine erste Frage war gleich ob ich Ihm was zu essen machen kann. Ich sage klar, zeige Ihm was ich da habe und Fange an zu kochen. Da höre ich wie er aufs Klo geht. Die Tür scheint offen zu sein denn es Plätschert sehr Laut. Wenn ich es richtig gehört habe muss die Brille noch unten sein und vom geräusch her auch etwas Urin abbekommen haben. Kaum hört das plätschert auf steht er hinter mir und fragt wie lange es noch dauert und teilt mir mit, dass er sich ein Bier nimmt. Er ist extrem Fordernd für das, dass er hier völlig kostenlos unterkommt. Als ich fertig gekocht habe und es Ihm gebracht gehe ich ins Bad. Ich hatte recht. Klobrille verpisst, etwas auf der Badematte und dem Boden und nicht gespült. Ich finde das ja Mega geil. Ich mache mir erinnerungsfotos, hohle mir einen runter und mache es sauber.

Als ich raus komme sehe ich Ihn schon beim 2. Bier und fast fertig mit essen. Er Rülpst laut lässt den Rest stehen und sagt dass wir an meiner PS gegenneinander Fifa oder so zocken können. Gesagt getan. Er holt sein 3. Bier ich fülle den Kühlschrank auf und wie fangen an. Nach dem ersten Match sagt er: "I'll have a short piss, moment" wieder Tür offen und die selber geräusche nur länger. Wieder kein Spühlen oder Händewaschen. Ich beschließe ihn zu Fragen ob ich schnell zwischen drin putzen darf. Ich hatte mit einer reaktion von Entschuldigend Klar bis hin zu einem kurzangebundenem unentschuldigenden ja gerechnet aber er nur: No, later we are playing" Also spielen wir weiter. Keine 20 min später sagt er. "Bring me a Beer" als ich es Ihm geholt habe (sein 4.) geht er damit zum Bad und pisst wieder. Ich muss nun auch und sehe schon was später und vermutlich den ganzen nächsten Monat auf mich zu kommt. Die ganze Badematte ist gelb, daneben ein kleiner See und eine rund um vertropfte Klobrille. Damit er nicht zu lange warten muss pinkle ich nur und Spüle.

Wir zocken weiter und er kratzt sich dabei gelegentlich am Sack und Furtzt ab und zu sehr geruchsintensiv, bis er sagt: "Ill have a shit, food needs to go out!" Ich frage Ihn ob ich vorher sauber machen soll. Er sagt nur: "Oh well, i didn't miss a lot this time, but you can." Also putzte ich schnell vorher auch wenn mich sein Kommentar mit es war ja nicht viel doch zu dem Zeitpunkt noch wunderte bei den Pfützen. Ungeduldig sah er mir zu und setzte sich sobald die Brille Sauber war schon aufs Klo. Ich war erst irritiert aber entschied mich einfach den Boden zu wischen während er Kackte. Er war noch vor mir fertig. Er machte sich nicht sauber. Er stand einfach auf und ging wieder ins Wohnzimmer. und rief " Hurry up or continue later".

Ich entschied mich nurnoch zu Spülen und die Bremsspuren weg zu machen, damit er nicht lange warten muss. Nun bring ich Ihm auch gleich sein 5. Bier mit. Bis ich das nächste mal ins Bad musste waren auch Bier 6 und 7 leer und er schon 3 mal dazwischen pissen.

Nun sehe ich was er vorhin noch unter nicht viel verstanden hat, denn jetzt sieht es echt krass aus. Er ist so betrunken, dass kaum noch was ins Klo geht. Die einst flauschige weise Badematte ist triefend Nass und gelb. Überall ist pisse. Nun höhre ich Ihn rufen. "I'm going to bed" was für mich das Startsignal ist zu Putzen. Die Badematte wasche ich von hand vor und hänge sie über die Heizung. Dann putze ich alles sehr Gründlich. Als es wieder Blitzt und Blinkt lege ich eine frische reserve Badematte ins Bad. Nun putze ich meine Zähne. Da kommt auf einmal mein neuer Mitbewohner herein.

Er schwankt sehr. Bleibt etwa 1 Meter vorm Klo stehen. Holt sein Pullermann raus und pisst richtung Klo. Da ich noch am Zähneputzen bin, kann ich es genau beobachten. Er pisst wirklich nicht absichtlich daneben aber man merkt auch, dass er nicht extra konzentriert zielt und durch seinen Rausch besonders viel daneben geht. Der Strahl trifft hart die Klobrille, spritzt wild umher läuft teils auf den Boden und tränkt auch ordentlich die neue Badematte. Ohne ein Wort und ohne zu Spülen schwankt er wieder weg. Ich starte also von vorne mit der arbeit und lasse aber ab jetzt die Badematte weg.

Als ich am nächsten Morgen (Samstag) aufstehe schläft er noch. Er wacht erst gegen 13:30 Uhr auf und geht zum WC. Als er fertig ist gehe ich direkt nachsehen. Ausser der Pisse im WC ist nur ein wenig auf der Klobrille am hinteren Rand, etwas mehr am vorderen Rand der Klobrille und ein kleines Pfützchen davor. Ich habe es in 2 min sauber und Lobe Ihn danach wie ordentlich er war. Er verrät mir daraufhin, dass Ihm nie viel daneben geht, außer wenn er besoffen ist, das dass aber jeden Abend sei. Daraufhin bedanke ich mich für sein ordentliches Pissen, wenn er nichts gesoffen hat und versichere Ihm, dass er natürlich immer saufen kann wenn er will.

Nun frage ich Ihn was er frühstücken mag und gehe sein Frühstück besorgen. Er guckt der weile TV und trinkt ein Kaffee. Als ich Zurück komme sitzt er Nackt auf der Couch, holt sich einen runter und hat mein Kissen neben sich liegen. Ich bin so überrascht, dass ich stehen bleibe und hin sehe. In dem moment nimmt er mein Kissen vor den Schwanz und wixxt voll hinein.

Ich gehe weiter in die Küche, damit er nicht auf sein Frühstück warten muss. Er ist schon ungeduldig und sagt "Bring it to couch when ready". Etwas später bringe ich Ihm sein Frühstück und lege mein Kissen zurück in mein Bett. Er kommentiert das und teilt mir mit, das kissen am angenehmsten zum reinwixxen sind uns ich es Ihm später wenn er wieder Bock hat bringen soll. Ich bestätige Ihm das.

*Absatz mit grossem Geschäft*
Nun lege ich mich in die Badewanne. Kaum umgibt mich das Wasser und der wohlige geruch der Badeessens kommt mein neuer Mitbewohner herein und setzt sich aufs WC. Er presst zweimal heftig. Sein Penis liegt auf der Klobrille. Pisse läuft in hohen Boden auf den Boden und als er Aufsteht sehe ich zwei dicke Würste. Da geht er ohne Hintern Putzen, spühlen oder Händewaschen.

bald gehts weiter
Zuletzt geändert von Mister_Mist am 17 Feb 2024, 10:25, insgesamt 9-mal geändert.
HerbyXXL
Beiträge: 553
Registriert: 12 Feb 2019, 21:53
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Neuer vorübergehender Mitbewohner

Beitrag von HerbyXXL »

Interessanter Beginn, gerne mehr!
Mister_Mist
Beiträge: 266
Registriert: 13 Aug 2015, 13:37

Re: Neuer vorübergehender Mitbewohner

Beitrag von Mister_Mist »

Ich schreibe immer direckt im Artikel weiter. Absatz 3 ist schon da.
Varoy13
Beiträge: 8
Registriert: 23 Sep 2019, 21:13

Re: Neuer vorübergehender Mitbewohner

Beitrag von Varoy13 »

Sehr geil, freue mich auf Fortsetzungen :3.
pissegeiler2
Beiträge: 112
Registriert: 28 Okt 2020, 16:37

Re: Neuer vorübergehender Mitbewohner

Beitrag von pissegeiler2 »

sehr geil. bin gespannt, was da noch kommt!
Antworten