Sieht auch bei denen zuhause ganz normal aus, wie überall anders auch. Schreiben kann man viel...
Sauberkeit auf öffentlichen Toiletten
- Flachspüler Verified
- Danksagung erhalten: 224 Mal
Re: Sauberkeit auf öffentlichen Toiletten
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
-
- Danksagung erhalten: 43 Mal
Da hast du recht… wahrscheinlich ist es nur ein „Wichtigmachen“ für AufmerksamkeitSieht auch bei denen zuhause ganz normal aus, wie überall anders auch. Schreiben kann man viel...
-
- Danksagung erhalten: 98 Mal
Das Pinkeln ins Waschbecken ist ja schließlich auch hygienisch und sauber, und es spart außerdem Wasser!Flachspüler hat geschrieben: ↑17 Jan 2024, 12:55Sieht auch bei denen zuhause ganz normal aus, wie überall anders auch. Schreiben kann man viel...
Beim Stehendpinkeln in die Kloschüssel geht gerne mal was daneben...
- Flachspüler Verified
- Danksagung erhalten: 224 Mal
Genau Herby! Bei mir ist's sauber. Das Klo bekommt nach dem Kacken den Klobesen und das Waschbecken nach dem Brunzen das Handwaschwasser.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Also auf die Klobrille geht bei mir eigentlich immer was wenn ich mich nicht hinserte, aber das wische ich weg. Auf den Boden geht nur in ungefähr einem von fünf Klogängen etwas
-
- Danksagung erhalten: 136 Mal
Du wirst es kaum glauben, die lässt sich auch hochklappen:Pissena hat geschrieben:Also auf die Klobrille geht bei mir eigentlich immer was wenn ich mich nicht hinserte,
Jungen lernen das von kleinauf, nur die Damen benehmen sich da wie die Ferkel und strullen durch das große Loch:
überzeugter Steh- und Wildpinkler
überzeugter Steh- und Wildpinkler
-
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Unterschiedlich, der Strahl ist ja uach nicht immer gleich bei Frauen.
Mh, also meine Freundin macht es manchmal sauber. Je nach Ort und Sauberkeit.
-
- Danksagung erhalten: 22 Mal
Oftmals lässt man sie als Frau einfach, wie sie ist. Das hat mehrere gründe. Man müsste sie sonst anfassen, obwohl schon viele drauf gepinkelt haben. Zudem berührt man ggf. mit den Oberschenkeln doch mal die Klobrille, und dann lieber die, als die Schüssel. Und zudem sind bei uns oftmals Schlangen und man muss schon relativ dringend, wenn man in die Kabine kommt. nd jeder kennt das, je naäher man dem Klo kommt, desto dringender muss man. Oft drehe ich mich da nur noch herum, ziehe die Hose herunter und pinkeln schon los, bevor ich wirklich komplett in die Hocke über dem Klo gegangen bin.the ghost hat geschrieben: ↑19 Jan 2024, 13:21Du wirst es kaum glauben, die lässt sich auch hochklappen:Pissena hat geschrieben:Also auf die Klobrille geht bei mir eigentlich immer was wenn ich mich nicht hinserte,
Jungen lernen das von kleinauf, nur die Damen benehmen sich da wie die Ferkel und strullen durch das große Loch:
machst du es echt immer sauber, egal, wie es vorher aussieht?
Wie ist das bei dir z.B. bei Freundinnen?
Das stimmt. manchmal ist der Strahl leider sehr unvvorhersehbar.Mister_pee123 hat geschrieben: ↑21 Jan 2024, 13:46 Unterschiedlich, der Strahl ist ja uach nicht immer gleich bei Frauen.
Mh, also meine Freundin macht es manchmal sauber. Je nach Ort und Sauberkeit.
Wo macht sie denn z.B. sauber und wo nicht?
dem kann ich eigentlch zustimmen.juliaHolland hat geschrieben: ↑21 Jan 2024, 14:17
Oftmals lässt man sie als Frau einfach, wie sie ist. Das hat mehrere gründe. Man müsste sie sonst anfassen, obwohl schon viele drauf gepinkelt haben. Zudem berührt man ggf. mit den Oberschenkeln doch mal die Klobrille, und dann lieber die, als die Schüssel. Und zudem sind bei uns oftmals Schlangen und man muss schon relativ dringend, wenn man in die Kabine kommt. nd jeder kennt das, je naäher man dem Klo kommt, desto dringender muss man. Oft drehe ich mich da nur noch herum, ziehe die Hose herunter und pinkeln schon los, bevor ich wirklich komplett in die Hocke über dem Klo gegangen bin.
Letzteres versuche ich auch zu vermeiden, da beim zu früh los pinkeln das Zielen natürlich nahezu unmöglich ist. Aber wie du schon sagst, oft muss man einfach auch sehr dringend und dann lässt es sich nicht vermeiden.
-