Wäschekorb Missgeschick

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Bocki2000
Beiträge: 86
Registriert: 05 Okt 2020, 14:03

Wäschekorb Missgeschick

Beitrag von Bocki2000 »

Am Wochenende schlief meine kleine Schwester und ihre Freundin bei mir, da sie feiern gehen wollten mit Freunde und sie aus einem Vorort kommen und ich in der Stadt wohne!
Sie fragte mich deshalb ob es ok wäre wenn sie beide bei mir übernachten könnten und da sie nicht wollten dass unsere oder die Eltern der Freundin sie die Weite strecke nachts abholen müssen. Beide frische 18 geworden und das erste Mal so richtig offiziell in Clubs gehen wollten was ja sonst immer nicht so möglich war! 😉
Naja ich willigte natürlich ein und gab ihr einen Schlüssel damit sie nachts rein konnten ohne mich großartig zu wecken. Sie gingen dann und ich guckte dann noch etwas fern und ging dann zeitig ins Bett, irgendwann mitten in der Nacht wurde ich jedoch durch ein lautes Geräusch wach und hörte wie jemand durch die Wohnung lief. Nach einer Weile wieder ein lautes rumpeln, da beschloss ich mal nach zu schauen ob alles in Ordnung war! Ich stand auf und ging auf den Flur und hörte ein raschelndes Rauschen aus den Bad wo dem Licht nach die Tür weit offen stand alles ging ich nachschauen und als ich in der Tür stand sah ich wie meine Schwester‘s Freundin auf meinem Wäschekorb saß mit runtergezogen Hose und Höschen und in meinem Wäschekorb pinkelte! Als sie mich sah sagte sie ziemlich besoffen zu mir, mich wohl für meine Schwester haltend Moment das Klo ist gleich frei und Griff nach einem Papiertuch und wischte sich ab und taumelte an mir vorbei in ihr Zimmer zu meiner Schwester!
Am nächsten Morgen schliefen beide sehr lange und als sie zum Frühstück kamen fragte mich meine Schwester was denn mit meinem Wäschekorb passiert wäre und warum es im Bad leicht nach pisse roch, daraufhin erzählte ich den beiden dass ganze was ihrer Freundin natürlich absolut peinlich war und sie sich gefühlt unendlich mal dafür bei mir entschuldigte!
rhaenyra
Beiträge: 144
Registriert: 03 Jul 2023, 11:49
Geschlecht:

Re: Wäschekorb Missgeschick

Beitrag von rhaenyra »

Hat sie garnicht gemerkt, dass sie auf dem falschen Thron saß?
Bocki2000
Beiträge: 86
Registriert: 05 Okt 2020, 14:03

Re: Wäschekorb Missgeschick

Beitrag von Bocki2000 »

Nein das war wohl in ihrem Zustand nicht mehr möglich!😅
Antworten