Musste in der Schule

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
Longmax.03
Beiträge: 4
Registriert: 21 Nov 2023, 14:42
Geschlecht:

Musste in der Schule

Beitrag von Longmax.03 »

Hallo, da ich schon öfters hier "heimlich" gelesen und gekuckt habe, wollte ich auch mal etwas beitragen.
Ich gehe in die 10te Klasse einer Realschule und bin 16 Jahre alt, normalerweise gehe ich zuhause aufs Klo, da unser Schulklo nicht so einladend zum kacken ist.
Nun zu meiner Geschichte, die sich am Dienstag zugetragen hat. Normalerweise gehe ich alle 2 bis 3 Tage kacken, was auch hier der Fall war, ich hatte schon am Morgen ein leichtes Drücken im Bauch gemerkt aber es über den Tag verdrängt. Da wir Dienstags immer Mittagschule haben, gehen wir in der Mittagspause in den Edeka oder auch gerne mal zum Dönermann unseren Vertrauens, an dem Tag waren wir bei unserem Dönermann und haben gut gegessen.
Als wir dann wieder zurück zur Schule gelaufen sind habe ich gemerkt das der Druck stärker wird, im Unterricht angekommen lies der Druck immernoch nicht nach, also fragte ich in der Mitte der Stunde ob ich aufs Klo dürfte und ich durfte.
Ich bin dann schnell aufs Klo und habe eine richtig feste und dicke Wurst ins Klo gesetzt, ich musste auch zweimal spülen bis alles runter ging.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Butterbrot
Beiträge: 173
Registriert: 01 Dez 2019, 23:12
Geschlecht:

Re: Musste in der Schule

Beitrag von Butterbrot »

Eine sehr schöne Wurst, fast zu schade zum hinunter spülen. 😁
Fips
Beiträge: 55
Registriert: 26 Nov 2020, 21:39
Geschlecht:

Re: Musste in der Schule

Beitrag von Fips »

Wirklich zu schade um runter zu spülen
shit123
Beiträge: 31
Registriert: 03 Mär 2017, 18:14
Geschlecht:

Re: Musste in der Schule

Beitrag von shit123 »

Wow was für eine riesen Wurst
Junk
Beiträge: 203
Registriert: 30 Sep 2017, 13:12
Wohnort: Eifel

Re: Musste in der Schule

Beitrag von Junk »

Vielen Dank dafür
poopboysandgirls
Beiträge: 31
Registriert: 25 Okt 2017, 16:09

Re: Musste in der Schule

Beitrag von poopboysandgirls »

Ein sehr schöner erster Beitrag von dir 👍🏻 vllt kommen ja in Zukunft noch welche dazu, bin jedenfalls gespannt darauf mehr von dir zu lesen und zu sehen 💩
Antworten