Der Klowagen Vermieter

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
st123321
Beiträge: 12
Registriert: 06 Mai 2014, 00:49
Danksagung erhalten: 11 Mal

Der Klowagen Vermieter

Beitrag von st123321 »

Max ist Mitte zwanzig, nach seine Ausbildung zum Installateur hat er sich mit einem eigenen mobilen WC Verleih selbstständig gemacht.

Heute hat er das Vergnügen, dass sein großer WC LKW bei einer Party der Landjugend gebucht ist. Das Publikum ist wie immer bei solchen Veranstaltungen zwischen 18 und 25 und natürlich wird zum Alkohol nicht nein gesagt.
Extra für solche Veranstaltungen hat er den Auflieger seines LKWs umgebaut. Die Hälfte des Männer WCs geht ganz normal über Rohre in den nächsten Gulli, die Hälfte des Frauen WCs ist an den mobilen Tank unter dem Auflieger angeschlossen für Orte, an denen es keine eigene Versorgung gibt. Extra dafür wurde auch eine Vakuum Anlage eingebaut, sodass kaum Wasser zum spülen benötigt wird.

Es ist 20:50 Uhr und es sind noch 10 Minuten bis zum Einlass. Max übergibt den LKW an die Klofrau vor Ort und verabschiedet sich. Doch statt nach Hause zu fahren macht er es sich in seinem LKW Auflieger gemütlich, und zwar genau zwischen dem Boden der Toiletten und der Technik unter dem Fahrzeug. Dort ist ein ganz spezieller Raum. Er ist gerade so hoch, dass Max auf dem Rücken darin bequem liegen kann. Ausgestattet hat er ihn mit gemütlichen Polstern und ein paar Getränken für den Abend. Er kann eine kleine Ritze mit Gitter an der Rückseite der Kabinen öffnen, sodass er einen Einblick von unten in die Kabinen hat, man aber aufgrund der Dunkelheit ihn nicht erkennen kann. Über Geräusche muss er sich bei der lauten Musik eh keine Gedanken machen.

Punkt 21 Uhr öffnen sich die Schleusen zum Gelände und auch prompt müssen die ersten etwas vom Vorglühen los werden. Die ersten drei Mädchen belegen die Kabinen. In der ersten Kabine ist eine etwa 20 jährige Blondine mit grünen Augen, Haaren bis zu den Achseln und einem grauen Hoodie. Die zweite Kabinen wird von einer 19 jährigen Blondine mit wunderschönen blauen Augen, langen glatten Haaren und einem blauen Pulli belegt. Und im der dritten Kabine ist eine gerade 18 gewordene junge Frau mit langen, lockigen, blonden Haaren, Zahnspangen, Jeans und Lederjacke unter der sie ein bauchfreies orangenes Top trägt.
Max positioniert sich unter der zweiten Kabine, sodass er das Geschehen im allen drei Kabinen beobachten kann. Kabine drei ist am schnellsten, kaum eingetreten hat sie auch schon ihre Hose unten und sitzt auf der noch sauberen Schüssel. Sie hat eine rosa Unterhose mit einer dünnen Slipeinlage zwischen den Beinen. Leider konnte Max keinen Blick auf ihre Vagina erhaschen, aber ein deutliches Zischen ist zu hören. Seine Blicke wandern zu Kabine eins. Das leicht kräftiger gebaute Mädchen sitzt ebenfalls schon auf der Schüssel. Er erkennt, dass sie in ihrem weißen String ein paar feuchte Stellen hat. Das Mädchen direkt über ihm ziert sich noch ein bisschen. Zuerst putzt sie mit Toilettenpapier die Brille sauber, dann zieht sie sich die Hose runter, dabei erkennt er schon durch die schwarze, eng anliegende, Unterhose ihre Schamlippen. Sie zieht diese bis zu den Knöcheln runter und hockt sich über die Schüssel. Das Ergebnis davon ist ein unversperrter Blick für Max und ein paar Spritzer für die Toilettenbrille. Aus ihrer Spalte sprudelt ein fast klarer Strahl heraus. Ein Teil davon läuft nach hinten und tropft vom Bändchen ihres Tampons. Die Schamlippen sind groß, sodass der Strahl immer wieder leicht durch sie abgelenkt wird. Nach wenigen Sekunden ist sie fertig. Im Gegensatz zu ihren Freundinnen, die ihr Klopapier falten, ist sie eine Knüllerin. Schnell einmal über die Schamlippen geputzt und schon haben alle wieder ihre Hosen an und verlassen nach dem Händewaschen den Auflieger.

Als nächstes betritt eine 23 jährige den WC Auflieger. Sie trägt eine enge schwarze Leggins, eine schwarze Sweatjacke, hat lange brünette Haare, dunkle Augen und ist ungefähr 179cm groß. Obwohl sie schlank ist, erkennt Max ein paar Rundungen und auch ein minimales Bäuchlein. Sie verabschiedet sich draußen kurz von ihren Freundinnen und sucht sich die zweite Kabine aus. Ihr fallen direkt die Spritzer ihrer Vorgängerin auf. Schon zieht sie ihre Leggins und den Tanga mit Spitze runter und hockt sich über die Schüssel. Obwohl Max aufgrund der Musik nicht viel hören kann, glaubt er einen kleinen Furz wahrgenommen zu haben als er sah wie wie sich ihre Rosette leicht geöffnet hat. Sie pinkelt mit kleinen Unterbrechungen immer wieder. Dabei kommt der Strahl aus einer Spalte mit leichten Stoppeln, bei der man die Schamlippen kaum erkennen kann, so weit innenliegend sind sie. Nach dem Pinkeln bleibt sie noch etwas in der Skispringer Haltung. Max hofft auf den ersten Haufen des Abends. Schon zuckt die Rosette der 23 jährigen. In mehreren Schüben öffnet sich der Hintereingang und eine glatte, dunkelbraune und recht harte Wurst bahnt sich ihren Weg. Nach ca. 12 cm landet sie unsanft in der Keramik. Es scheint so, als würde sich noch etwas den Weg zum Ausgang bahnen, während Max den sich langsam ausbreitenden Geruch genießt. Leider ist dieser nur minimal wahrnehmbar, da die Tür des WC Bereichs offen steht. Nach weiteren 20 Sekunden sieht Max, wie seine harte, aus vielen kleinen Brocken bestehende Wurst sich auf den Weg macht. Ganz deutlich ist erkennbar, dass die junge Frau am Vortag Mais gegessen hat. Die kleinen Körner blitzen wie Goldnuggets aus der Wurst heraus. Noch während Max sich versucht den Anblick in seiner Erinnerung abzuspeichern fällt auch diese Wurst im die Schüssel. Noch schnell mit zwei Mal mit gefaltetem Papier abgeputzt und schon betätigt sie die Spülung. Max freut sich so eine schöne Wurst jetzt schon in seinem Tank zu haben. Nach einem kurzen Händewaschen ist auch diese junge Frau wieder in die Nacht verschwunden.

- - -

Ich hoffe euch gefällt diese Geschichte. Gerne erzähle ich euch auch noch was im Laufe des Abends sonst noch so passiert. Lasst einfach einen Kommentar da, wenn ihr mehr lesen wollt.
Pinkelbube
Beiträge: 113
Registriert: 27 Aug 2020, 13:21
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Geschlecht:

Re: Der Klowagen Vermieter

Beitrag von Pinkelbube »

Eine tolle Geschichte! Sehr gerne würde ich mehr von den Sichtungen und Erlebnissen von Max an diesem Abends lesen. Und natürlich bin ich neugierig, was es mit dem mobilen Tank unter dem D-WC auf sich hat. Bei so einer Landjugendparty wird mächtig viel getrunken und gegessen, da kommt sicher einiges davon unten wieder raus :mrgreen:
Benutzeravatar
peebody
Beiträge: 273
Registriert: 18 Jun 2020, 23:41
Wohnort: Süddeutschland
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Geschlecht:

Re: Der Klowagen Vermieter

Beitrag von peebody »

Wie geht es wohl weiter? Dieser Max hat einen so großen Aufwand betrieben, bestimmt nicht nur um zu spannen. Was hat es mit dem Tank auf sich? Ist er scharf auf den Inhalt, der sich dort im Laufe des Abends sammelt?
Garfield8811
Beiträge: 560
Registriert: 09 Apr 2018, 21:27
Danksagung erhalten: 17 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Der Klowagen Vermieter

Beitrag von Garfield8811 »

Wahnsinns Geschichte Max. Ohja bin sehr gespannt was du noch im Laufe des Abends erlebst. Weil du sagtest ja manche haben schon gut voreglüht. Also da kommt bestimmt noch der ein oder andere Schiss. Oder auch mehr.
jonas007
Beiträge: 243
Registriert: 21 Apr 2014, 14:58
Geschlecht:

Re: Der Klowagen Vermieter

Beitrag von jonas007 »

oh super geschichte. Ja gerne mehr davon bin schon gespannt :)
rudi1986
Beiträge: 611
Registriert: 06 Jan 2015, 21:40
Wohnort: in Thüringen
Hat sich bedankt: 334 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Geschlecht:

Re: Der Klowagen Vermieter

Beitrag von rudi1986 »

gut erzählt und freue mich schon auf Mehr !!!
In so Einem Toilettenwagen, würde ich auch gerne Mal ein Abend verbringen ;)
KleinerKöttel
Beiträge: 417
Registriert: 15 Nov 2020, 14:35
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal
Geschlecht:

Re: Der Klowagen Vermieter

Beitrag von KleinerKöttel »

Eine der besten Geschichten die ich hier seid lagen lesen durfte gerne weiterschreiben
Benutzeravatar
Flachspüler Verified
Beiträge: 3573
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Hat sich bedankt: 125 Mal
Danksagung erhalten: 81 Mal
Geschlecht:

Re: Der Klowagen Vermieter

Beitrag von Flachspüler Verified »

seidseit.de
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
aDoni87
Beiträge: 81
Registriert: 03 Okt 2023, 10:00
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Der Klowagen Vermieter

Beitrag von aDoni87 »

Geile Story
Goldsucher
Beiträge: 57
Registriert: 09 Jan 2024, 10:46
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Geschlecht:

Re: Der Klowagen Vermieter

Beitrag von Goldsucher »

Schade, dass st123321 die Geschichte nicht weiterschreibt. Vllt. sollten wir selbst aktiv werden; in meinem Fall würde die Geschichte dann allerdings auch zur Pinkelgeschichte.
Antworten

Zurück zu „Erfundene Kackgeschichten“