Den Druck falsch eingeschätzt

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
zebramaster101
Beiträge: 36
Registriert: 04 Aug 2021, 00:48
Geschlecht:

Den Druck falsch eingeschätzt

Beitrag von zebramaster101 »

Info: Ich versuche bei allen meinen realen Erlebnissen so gut ich mich erinnere alles zu erzählen und erfinde nichts dazu. Wenn Namen in der Erzählungen vorkommen, benutze ich völlig andere im Vergleich zur Realität.
Ich stehe zwar nicht auf Mädchen, aber möchte euch meine Erlebnisse nicht vorenthalten. Vielleicht gefällt es ja ein paar von euch.
Viel Spaß beim Lesen.

Ich hatte heute eine lange Veranstaltung an der Uni. Als diese am Nachmittag endlich vorbei war machte ich mich auf dem Weg zu meinem Auto. Eine Komilitonin, die ich ganz gut kenne rannte mir hinterher und fragte mich, ob ich sie ein Stückchen mitnehmen könnte, da es im Moment Schwierigkeiten mit den Bussen gab. Es war zwar ein kleiner Umweg für mich, aber ich hatte sowieso Zeit und ich stimmte zu. Dankbar lächelte Sie mich an und wir gingen gemeinsam die restlichen paar Minuten bis zu meinem Auto.

Sie hat braune Haare, die sie zu einem Zopf gebunden hatte und ist circa 1,70 groß. Sie trug eine schwarze Winterjacke und eine eher engere Jeans.

Am Auto angekommen, merkte ich, wie sie etwas zappelte, bis ich das Auto aufgeschlossen hatte und sie eingestiegen ist. In diesem Moment dachte ich allerdings, dass dies der Kälte geschuldet war. Das gleiche dachte ich auch, als wir dann im Auto saßen und sie auch im Sitzen relativ unruhig ihre Beine bewegte, während ich das Navi einstellte und alles für die Abfahrt vorbereitete. Wir hatten eine ca. 25 minütige Fahrt vor uns, vorwiegend auf einer autobahnähnlichen Kraftfahrstraße.

Kurz nachdem wir losgefahren waren, sie wackelte immernoch auffällig mit den Beinen und hatte leicht vorgebäugt beide Hände im Schritt, sagte Sie leicht beschämt: "Mist, ich hätte in der Uni noch pinkeln gehen sollen!"
Ich fragte sofort, ob ich umdrehen sollte, da wir noch nicht allzu weit von der Uni weg waren. Sie verneinte allerdings und meinte dann: "Aaach das muss nicht sein, ich halte das schon aus."
Da ich Sie allerdings nicht in mögliche kritische Situationen bringen wollte, fragte ich dennoch, ob Sie sich sicher ist. Ich bat Sie darum, mir zu sagen falls es doch irgendwann zu dringend ist, damit ich rechtzeitig irgendwo rausfahren kann.
Sie meinte dann: "Okey, mach ich. Aber wie gesagt, es geht schon. Ich kann es noch ein bisschen halten."

Wir waren inzwischen 10 Minuten unterwegs und sie wippte dauerhaft auf dem Sitz auf und ab und arbeitete auch mit den Händen im Schritt gegen den Druck. Bei einem Jungen hätte ich wohl nichts gesagt, aber sie tat mir so leid, dass ich irgendwann etwas sagen musste.
"Sicher, dass es noch geht? Das sieht echt unangenehm aus.", sagte ich. Sie erwiederte: "Dringend ist es schon, aber ich halte durch. Fahr einfach weiter das passt schon."
Ich fragte sie, warum sie nicht in der Uni gegangen ist, da sie bei dieser Dringlichkeit das ja schon dort gemerkt haben muss. Sie meinte: "Du hast schon recht, aber ich wollte schnell zum Bus und bin dann ja auch schnell dir hinterher, als ich dich gesehen habe. Ich dachte irgendwie es hält sich noch in Grenzen aber offensichtlich hab ich das falsch eingeschätzt."
Ich sagte, dass das ja mal passieren kann und dass ich es nicht schlimm finde. Daraufhin bedankte sie sich.

Die weitere Fahrt sprachen wir über andere Dinge. Ihr Zappel und in den Schritt fassen wurde dabei jedoch immer stärker. Kurz bevor wir den eher einsamen PnR erreichten, auf dem ihr Auto geparkt war, sagte sie: "Also als Beifahrer würde ich es noch eine Weile aushalten, aber fahren kann ich so sicher nicht, da würde ganz sicher was schief gehen. Ich muss also an diesem Parkplatz irgendwo pinkeln." Sie fragte mich, ob es für mich okey wäre, wenn sie zwischen zwei offenen Türen meines Autos gleich kurz pinkeln würde. Ich sagte natürlich, dass sie das machen kann.

Am Parkplatz angekommen riss sie die Tür auf und stieg aus. Sie öffnete die hintere Tür und stand nun zwischen den zwei Türen gut sichtgeschützt. Sie zog während sie weiterhin zappelte mühsam ihre Jeans herunter und ging in die Hocke. Ich hörte direkt den Strahl. Sie schaute zu mir rüber ins Auto und lächelte mich an. Sie sagte: "Haha, so eine Situation hatte ich aber auch noch nie". Ich lächelte zurück. Wüsste sie nicht, dass ich schwul bin, hätte sie diese Situation so wahrscheinlich auch nie zugelassen, dachte ich mir.

Als sie nach mehreren Minuten fertig war, stand sie auf, zog ihre Jeans wieder hoch, verabschiedete sich und machte die Türen wieder zu. Ich winkte ihr nochmal durchs Fenster. Als ich wieder ausparkte sah ich die riesige Pfütze, die sie auf dem Asphalt verursacht hatte.
Benny86
Beiträge: 18
Registriert: 19 Nov 2023, 19:49

Re: Den Druck falsch eingeschätzt

Beitrag von Benny86 »

Sehr tolle Geschichte. Da wäre ich gerne dabei gewesen
Antworten