Katie's unfreiwillige Morgentoilette auf hoher See

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Xenia<3-
Beiträge: 7
Registriert: 10 Jan 2024, 12:34
Geschlecht:

Katie's unfreiwillige Morgentoilette auf hoher See

Beitrag von Xenia<3- »

Hallo, heute erzähle wieder eine erfundene Geschichte über Katie.
Katie ist blond, hat braune Augen, eine schlanke Figur und einen sehr großen durchtrainierten Po.

In der Geschichte geht es um Katie, die mit ihrem Freund im Urlaub war.

10:00 Uhr morgens der Wecker klingelte. Verschlafen wachte Katie auf. Ihr Freund streichelte sie liebevoll und erinnerte sie an die am Vortag geplante Bootsfahrt.
Katie stand auf und putzte sich die Zähne. Sie zog sich einen Bikini an. Als sie anfangen wollte sich zu schminken und anschließend auf Toilette zu gehen, sagte ihr Freund das dafür keine Zeit mehr wäre. Sie wären schon spät dran, sagte er.
Mit einem mulmigen Gefühl im Bauch verließ Katie die Ferienwohnung.
Sie fuhren etwa 15 Minuten mit dem Auto zum See.
Bevor die beiden in das Boot stiegen, spürte sie ein Drücken in ihrem Bauch.
Dieses Drücken wurde immer stärker und Katie fühlte sich immer unwohler und bekam langsam etwas Angst.
Katie fragte ihren Freund wie lang sie denn noch fahren würden. Der Freund antwortete: ,,Noch etwa 45 Minuten. Wieso ist irgendwas?", fragte er.
Katie antwortete: ,,Ich müsste mal aufs Klo"
Der Freund antwortete nicht mehr.
Langsam meldete sich auch Katie's Blase.
Es wurde immer dringender und Katie krümmte sich vor Schmerzen. Der Freund sagte:,,Komm es sind nur noch 30 Minuten das wirst du schon noch aushalten.. du bist doch kein Kind mehr.."
Katie antwortete nicht sie musste sich darauf konzentrieren einen Unfall zu vermeiden.
Etwa 5 Minuten später sagte Katie: ,,Oh, oh.. Ich glaube es ist schon passiert.."
Katie rannte an den Rand des kleinen Bootes. Sie riss sich den Tanga vom Leib und setzte sich mit ihrem fetten Hintern auf den Rand des Bootes.
Viele weiche Kackwürste flutschten aus ihr heraus und landeten im Wasser unter ihr. Zeitgleich schoss auch noch ein Schwall Urin aus ihr heraus. Es stank Bestialisch.
Da saß sie nun: Ungeschminkt und nackt vor ihrem neuen Freund und als ob das noch nicht alles wäre kackte sie dabei auch noch..
Oh gott was muss er nur von mir denken wie peinlich!
Als sie an ihr herunter schaute musste sie feststellen, dass ihr pinker Tanga einen ordentlichen Kackstreifen abbekommen hatte.
Sie fing an zu heulen. Sie war untröstlich. Der Freund nahm sie in den Arm und wischte ihr mit Taschentüchern den Arsch ab.
Die restliche Bootsfahrt redete Katie kein Wort mehr und sie wollte am Liebsten im Erdboden versinken.
Ende

Ps: Ich habe euch unten das passende Bild dazu reingeschickt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Haklo
Beiträge: 1844
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Katie's unfreiwillige Morgentoilette auf hoher See

Beitrag von Haklo »

Cool, wie nett der Freund doch reagiert. Die Freundin ist ja auch sexy.
Je oller, umso doller :lol:
Antworten