Schmutzige Höschen

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Gelöschter Benutzer 23531

Re: Schmutzige Höschen

Beitrag von Gelöschter Benutzer 23531 »

Poopbaer hat geschrieben: 13 Jan 2024, 11:40
Garfield8811 hat geschrieben: 12 Jan 2024, 20:53 oh wieder sehr dringend und Durchfall oder.
Durchfall nicht... bei ihr ist es mir weich liegt an der gesunden Ernährung. Sie kann halt nicht einhalten, wenn sie muss dann muss sie. Ca. 5 - 10 Minuten kann sie und dann ist vorbei. Hat sie nicht richtig im Griff und dann Heimscheißer ;) keine gute Kombi. Für mich herlich.
Bei mir ist es fester. Aber ich kenne das mit dem nicht lange einhalten können.
Garfield8811
Beiträge: 517
Registriert: 09 Apr 2018, 21:27
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Schmutzige Höschen

Beitrag von Garfield8811 »

Poopbaer hat geschrieben: 13 Jan 2024, 11:40
Garfield8811 hat geschrieben: 12 Jan 2024, 20:53 oh wieder sehr dringend und Durchfall oder.
Durchfall nicht... bei ihr ist es mir weich liegt an der gesunden Ernährung. Sie kann halt nicht einhalten, wenn sie muss dann muss sie. Ca. 5 - 10 Minuten kann sie und dann ist vorbei. Hat sie nicht richtig im Griff und dann Heimscheißer ;) keine gute Kombi. Für mich herlich.
Ok.Aber schön weich halt.
Ok.
Ja das stimmt.
Ohja sehr herrlich für dich
Benutzeravatar
flottes darm
Beiträge: 155
Registriert: 24 Jan 2018, 02:41
Geschlecht:

Re: Schmutzige Höschen

Beitrag von flottes darm »

es ist so eine tolle Frau Deine! keine Hemmungen, "tut-mir-leid-ich-muss-Typ" und auch noch mit weicher, erhabenen Stuhlgang
(gilt übrigens als medizinisch günstig)...
bei gesunde Ernahrung riecht es bestimmt süßlich angenehm die Duftmarke. Und das tollste dazu: sie lässt gucken!
Das ist die wahre Schönheit! Was nutzt eine Bildhübschste Partnerin, wenn sie nicht an Dein Kink teilnehmen kann, und auch noch eine "geizige" Verdauung hat!
KleinerKöttel
Beiträge: 282
Registriert: 15 Nov 2020, 14:35
Wohnort: Essen
Geschlecht:

Re: Schmutzige Höschen

Beitrag von KleinerKöttel »

Cooler Beitrag
Poopbaer
Beiträge: 246
Registriert: 14 Okt 2020, 16:38
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht:

Re: Schmutzige Höschen

Beitrag von Poopbaer »

flottes darm hat geschrieben: 13 Jan 2024, 13:53 es ist so eine tolle Frau Deine! keine Hemmungen, "tut-mir-leid-ich-muss-Typ" und auch noch mit weicher, erhabenen Stuhlgang
(gilt übrigens als medizinisch günstig)...
bei gesunde Ernahrung riecht es bestimmt süßlich angenehm die Duftmarke. Und das tollste dazu: sie lässt gucken!
Das ist die wahre Schönheit! Was nutzt eine Bildhübschste Partnerin, wenn sie nicht an Dein Kink teilnehmen kann, und auch noch eine "geizige" Verdauung hat!
Hübsch ist sie auch. Teilt leider mein Leidenschaft nicht. Ich nehme was ich kann...
Wenn der Pups was wiegt, ist es Scheiße :lol:
rhaenyra
Beiträge: 144
Registriert: 03 Jul 2023, 11:49
Geschlecht:

Re: Schmutzige Höschen

Beitrag von rhaenyra »

Poopbaer hat geschrieben: 12 Jan 2024, 16:40 Waren gerade noch einkaufen, als meine Frau mal groß musste. Sie ging schon mal ins Auto, da sie nicht wieder an der Kasse in die Hose machen wollte( habe ich schon mal erzählt ).
Auf dem Weg nach Hause gibt es einen Bahnübergang. Was soll ich sagen 15 Minuten Schranke zu... :oops: Ergebnis sieht man auf dem Bild :roll:
Ins Gebüsch gehen war keine Option? Oder im Laden nach einem Klo fragen? Hätte ich an ihrer Stelle gemacht.
Poopbaer
Beiträge: 246
Registriert: 14 Okt 2020, 16:38
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht:

Re: Schmutzige Höschen

Beitrag von Poopbaer »

Gebüsch gibt es dort nicht... am Bahnübergang stehen nur Häuser. Im Laden gibt es keine Kunden Toilette. Haben wir schonmal gefragt, wird dort wehemend durchgesetzt.
Wenn der Pups was wiegt, ist es Scheiße :lol:
Gelöschter Benutzer 23531

Re: Schmutzige Höschen

Beitrag von Gelöschter Benutzer 23531 »

Poopbaer hat geschrieben: 13 Jan 2024, 17:22
flottes darm hat geschrieben: 13 Jan 2024, 13:53 es ist so eine tolle Frau Deine! keine Hemmungen, "tut-mir-leid-ich-muss-Typ" und auch noch mit weicher, erhabenen Stuhlgang
(gilt übrigens als medizinisch günstig)...
bei gesunde Ernahrung riecht es bestimmt süßlich angenehm die Duftmarke. Und das tollste dazu: sie lässt gucken!
Das ist die wahre Schönheit! Was nutzt eine Bildhübschste Partnerin, wenn sie nicht an Dein Kink teilnehmen kann, und auch noch eine "geizige" Verdauung hat!
Hübsch ist sie auch. Teilt leider mein Leidenschaft nicht. Ich nehme was ich kann...
Wie kommst du dann an die Höschen mit Inhalt? Also teilt sie doch etwas deine Leidenschaft. Hast du ihr gesagt, dass du die Leidenschaft hast? Wie hat sie reagiert?
Poopbaer
Beiträge: 246
Registriert: 14 Okt 2020, 16:38
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht:

Re: Schmutzige Höschen

Beitrag von Poopbaer »

Ich helfe als guter Mann beim säubern. ;) ich sage immer: zieh dich schon mal aus und gib mir deine Klamotten für die Wäsche. Sie darf ich dann nicht anfassen - ist ihr zu peinlich :oops:
Wenn der Pups was wiegt, ist es Scheiße :lol:
Niedermann
Beiträge: 516
Registriert: 28 Jul 2022, 15:46
Geschlecht:

Re: Schmutzige Höschen

Beitrag von Niedermann »

Poopbaer hat geschrieben: 15 Jan 2024, 08:57 Ich helfe als guter Mann beim säubern. ;) ich sage immer: zieh dich schon mal aus und gib mir deine Klamotten für die Wäsche. Sie darf ich dann nicht anfassen - ist ihr zu peinlich :oops:
Wie gesagt ich würde mich freiwillig bereit erklären es weiter zu tragen ^^
Ich will den ganzen Tag übers einpullern, Bettnässen und rumsauen reden
Antworten