[EXPLIZIT] Heidis Nudelbuch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
WildKacker
Beiträge: 142
Registriert: 07 Jul 2018, 23:25
Geschlecht:

Re: Heidis Nudelbuch

Beitrag von WildKacker »

Sehr geil - wenn ich da vorbei gekommen wäre, hätte ich den Haufen sofort noch größer gemacht :D
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3375
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Heidis Nudelbuch

Beitrag von Flachspüler »

Wäre ich im Wissen, daß hier zwei frische Frauen-AA liegen vorbeigekommen, hätte es mitunter passieren können, daß der Haufen kleiner geworden wäre. :D
Danke für den lässigen Bildbericht, Heidi!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
blackmamba81
Beiträge: 87
Registriert: 17 Dez 2020, 10:09

Re: Heidis Nudelbuch

Beitrag von blackmamba81 »

Immer wieder interessant, wie krass unterschiedlich die Mengen und die Farbe bei in diesem Fall ähnlicher Konsistenz sind.
MSascha3
Beiträge: 489
Registriert: 27 Apr 2014, 19:47
Geschlecht:

Re: Heidis Nudelbuch

Beitrag von MSascha3 »

Hallo Heidi,

oho da hast Du die andere Dame aber ganz schön im Regen stehen lassen wenn man sich die unterschiedlichen Größen anschaut! :D sehr schön anzusehen mit dem direkten Vergleich!! :)
Heidi
Beiträge: 618
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Heidis Nudelbuch

Beitrag von Heidi »

Danke für euer Feedback. Wobei ich verstehe echt nicht, warum sich die Frau für so ein kleines Häufchen hintern Busch gesetzt hat. Das kann doch gar nicht so dringend gewesen.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Heidis Nudelbuch

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

naja Heidi Du weißt nicht was für ein Grummeln/Luft im Bauch sie hatte, oder sie wollte nur klein und dann kam auch hinten was raus...
blackmamba81
Beiträge: 87
Registriert: 17 Dez 2020, 10:09

Re: Heidis Nudelbuch

Beitrag von blackmamba81 »

Das war schon extrem wenig bei der Frau, aber bei manchen wird das wahrscheinlich immer so sein. Gibt ja auch viele Leute, die essen fast überhaupt nichts, wo soll es dann auch herkommen.
Snowflower2010
Beiträge: 668
Registriert: 19 Feb 2016, 07:43

Re: Heidis Nudelbuch

Beitrag von Snowflower2010 »

Mensch Heidi was hast du da für ein Erfolg gehabt bei dir was für ein Haufen Wahnsinn und ja der Haufen von der anderen Dame war dagegen ja schon echt ein Mäuse Haufen im gegensatz zu deinem:-)
Aber wo wir gerade über die Größe Sprechen, es ist schon der Wahnsinn wie Unterschiedlich Frauen Kacken können und ich weis worüber ich spreche den ich habe Wahnsenig viele Klo Flate haben und erleben dürfen kenne also die Unterschiede und ja der Haufen von der anderen Dame ist schon aussergewöhnlich klein, aber ich kannte mal eine Kollegin die mir sehr offen erzählt hat das Sie Essen kann was Sie will und in mengen und Ihr Geschäft/Würstchen ist nie Größer und länger als ein Gewöhnlicher Daumen Groß mit Glück kommt noch ein Zweites Würstchen, wir hatten uns richtig gut verstanden und immer sehr detailreiche Gespräche über Ihr Geschäft sie hatte damit überhaupt gar keine Probleme eher im gegenteil sie erzählte sogar mit Freude darüber und hatte sogar gefragt ob ich ihr Haufen mal sehen möchte, aber das ist eine andere Geschichte die hier nicht in Heidis Tagebuch passt:-)
Zurück zu Heidis Geschäft:-)
Heidi ich weis du möchtest Anonymität waren was auch sehr sehr gut ist, aber magst du wenigstens was über die Friseur sagen von der anderen Dame ob lange oder Kurze Haare, nur wenn es okay ist mehr muss es auch nicht sein:-) vielen vielen lieben dank dafür:-)
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank für euer Verständniss
Benutzeravatar
Naturfreund
Beiträge: 119
Registriert: 08 Nov 2016, 13:13
Geschlecht:

Re: Heidis Nudelbuch

Beitrag von Naturfreund »

Heidi hat geschrieben: 24 Mai 2021, 23:18 Danke für euer Feedback. Wobei ich verstehe echt nicht, warum sich die Frau für so ein kleines Häufchen hintern Busch gesetzt hat. Das kann doch gar nicht so dringend gewesen.
Mir ist etwas Ähnliches beim Wandern passiert. Damals war das Häuflein der Frau noch kleiner. Dafür hat sie eine ganze Packung Tempos verbraten. Immer nur einmal wischen und dann weg damit. Die Hauptfrage war und ist für mich auch, warum jemand für so wenig unbedingt draußen geht. Mögliche Antworten: es kam beim Pinkeln ungeplant was mit oder derjenigen gefiel es einfach gut, draußen groß zu machen.

Wie auch immer, tolle Aktion von dir. Ich selbst bin auch schon mal mit samt Kinderwagen im Wald verschwunden, weil ich wirklich ziemlich dolle kacken musste. :-)
Heidi
Beiträge: 618
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Heidis Nudelbuch

Beitrag von Heidi »

Snowflower2010 hat geschrieben: 25 Mai 2021, 12:18 Heidi ich weis du möchtest Anonymität waren was auch sehr sehr gut ist, aber magst du wenigstens was über die Friseur sagen von der anderen Dame ob lange oder Kurze Haare, nur wenn es okay ist mehr muss es auch nicht sein:-) vielen vielen lieben dank dafür:-)
Ich würde jetzt kein Bild von der Fremden hier posten (ich hab nicht mal Eins), aber sie zu beschreiben sollte doch keine Problem sein: Ich schätze sie zwischen 40 und 50, sie hatte auffallend stark gelockte, kurze, dunkelbraune Hare. Sie hatte etwas altmodische Klamotten an. Sie hatte leichtes Übergewicht, war aber auch nicht komplet dick.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Antworten