Die 2 Wochen-Challenge mit meiner besten Freundin!

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
BeautyGirly99
Beiträge: 26
Registriert: 05 Sep 2020, 20:06

Die 2 Wochen-Challenge mit meiner besten Freundin!

Beitrag von BeautyGirly99 »

Hallo! Ich wollte einfach mal ein spontanes Tagebuch machen, weil ich im Moment für 2 Wochen bei meiner Freundin übernachte und wir eine lustige Challenge machen. Jedes Mal, wenn wir groß müssen, müssen wir woanders kacken gehen. So können wir z.B. nur einmal zuhause auf Klo gehen, fürs nächste Geschäft müssen wir uns dann einen anderen Ort suchen. Sowas ist für mich gar nichts, da ich eine absolute Heimscheißerin bin. Meine Freundin hatte die Idee und hat mich anschließend überredet mitzumachen. Zum pullern darf man natürlich auf Klo gehen, aber fürs kacken müssen wir uns jedes Mal einen anderen Ort überlegen. Hier ist mein Erlebnis vom ersten Tag!

Tag 1: Natürlich könnt ihr euch denken, welchen Ort ich mir für meinen ersten Toilettengang ausgesucht habe. Ich war heute zweimal pullern und dachte, dass ich vielleicht heute noch gar nicht groß muss, als ich gegen 17 Uhr langsam Druck bekam. Also sagte ich meiner Freundin, dass es bei mir jetzt soweit ist. Meine Freundin war heute schon kacken und hatte sich natürlich das Klo als Ort ausgesucht. Und das machte auch ich. Also ging ich die Treppe hoch und verschwand im Bad. Meine Freundin wartete vor der Tür und wollte gleich einen Blick ins Klo werfen, bevor ich spülte, als Beweis dass ich wirklich kacken war. Und ja, wir überprüfen auch beim Pinkeln, ob keiner von uns beiden heimlich gekackt hat. Drinne klappte ich den Klodeckel hoch und zog meine Hose runter. Ich fing an zu drücken und furzte erstmal ziemlich laut. Ich hatte etwas Angst, da ich gestern Abend noch Verstopfung hatte, aber nachdem ich etwas länger saß, flutschte es auch ordentlich hinten. Nach 5 Minuten war ich fertig und wischte mir den Hintern mit Klopapier ab. Dann zog ich meine Hose hoch und schloss die Tür auf. Ich sagte ihr, dass ich keine Verstopfung gehabt hatte und sie antwortete: ,,Ich riechs!". Also sprühte ich kurz mit Duftspray und sie notierte sich bei mir auf dem Zettel den Ort: ,,Toilette zuhause!". Ich spülte und wir beide gingen aus dem Bad. Ich habe die 5 Minuten auf Toilette genossen, denn nun konnte ich für 2 Wochen nicht mehr auf das Klo hier im Haus gehen. Das Klo meiner Freundin ist nämlich sehr bequem für meinen Hintern. Wir werden schonmal für morgen uns irgendeinen Ort ausdenken, wo wir kacken gehen. Ich hoffe zwar, dass ich morgen gar nicht kacken muss, aber das ist nur ganz selten bei mir, ich muss eigentlich immer 1-2 mal am Tag groß, jetzt während meiner Periode sogar 2-3 mal. Bis morgen!!! ;)
Deleted User 11479

Re: Die 2 Wochen-Challenge mit meiner besten Freundin!

Beitrag von Deleted User 11479 »

Und das mitten im Lockdown und im Winter. 🥶
Natursektliebhaber28
Beiträge: 284
Registriert: 26 Apr 2014, 18:49
Geschlecht:

Re: Die 2 Wochen-Challenge mit meiner besten Freundin!

Beitrag von Natursektliebhaber28 »

Das finde ich mal eine interessante Challenge :). Bin gespannt wie es weitergeht
Laka
Beiträge: 201
Registriert: 09 Feb 2020, 19:47
Geschlecht:

Re: Die 2 Wochen-Challenge mit meiner besten Freundin!

Beitrag von Laka »

Wirklich sehr interessant, vielleicht kannst du das ganze mit Bildern begleiten, das wäre natürlich das Tüpfelchen auf dem i... ihr könnt bestimmt schöne Würste zaubern ;)

Bin auch echt überrascht, dass gerade ihr unter Mädels auf so eine Idee kommt 😉
yucca343
Beiträge: 13
Registriert: 30 Dez 2018, 12:52

Re: Die 2 Wochen-Challenge mit meiner besten Freundin!

Beitrag von yucca343 »

Ihr solltet überlegen, ob Ihr das nicht mit Bildern illustrieren wollt ;-)
BeautyGirly99
Beiträge: 26
Registriert: 05 Sep 2020, 20:06

Re: Die 2 Wochen-Challenge mit meiner besten Freundin!

Beitrag von BeautyGirly99 »

Hallo, nun kommt Tag 2 unserer Challenge!

Tag 2: Ich und meine Freundin standen etwa zur gleichen Zeit auf und frühstückten erstmal. Schon als ich aufstand, hatte ich Druck, der im Laufe des Tages immer heftiger wurde. Allerdings ließ ich mir nichts anmerken, da mir als Ort zum kacken nur die Büsche oder ein Dixiklo einfielen. Und beides versuche ich im Alltag immer zu meiden. Als ich heute morgen bei uns auf Klo pullern war, fiel es mir richtig schwer nicht zu kacken, da ich so dringend musste, aber nicht kacken durfte. Also hielt ich bis nach dem Mittagessen an. Doch dann sagte meine Freundin, dass sie langsam mal kacken müsste. Ich antwortete erleichtert: ,,Ich auch!". Doch als ich sie fragte, wo sie denn kacken ginge, antwortete sie: ,,Ich gehe einfach in den Garten, wozu habe ich so einen großen Garten denn?". Ich meinte, dass ich aber nicht in ihren Garten kacken möchte, erstens wollte ich mich nicht zwischen ihre schönen Pflanzen hocken und zweitens gehe ich sowieso nie unter freiem Himmel kacken. Doch in ein Restaurant konnten wir nicht gehen, da alle Restaurants geschlossen waren.

Dann hatte meine Freundin eine Idee. Sie fuhr uns einfach zum nächsten Autobahn-WC, sodass wir da gehen konnten. Normalerweise würde sich meine Freundin nun einfach in die Büsche hocken und einen abseilen, allerdings wollte sie mir einen Gefallen tun. Deswegen stiegen wir beide in ihr Auto und wir fuhren ca. 30 Minuten zum nächsten Autobahn-WC. Langsam wurde der Druck richtig heftig bei mir. Ich musste wahrscheinlich noch dringender als meine Freundin, da ich schon seit heute Morgen anhielt. Als wir vorm WC parkten und das Damen-WC betraten, kam uns ein unangenehmer Geruch entgegen. Es stank wie Hölle hier drinne, die Wand war mit Graffiti besprüht und es gab nur 2 Kabinen. In einer Kabine war der Klodeckel abgebrochen, in der anderen gab es keinen Klopapierhalter. Die Rolle Klopapier lag also auf dem dreckigen Boden. Etwas angeekelt betraten wir die beiden Kabinen, ich links, meine Freundin rechts. Als ich meine Hose runterzog und mich hinsetzte, hatte ich ein mulmiges Gefühl. Das Klo war sehr unbequem und der Sitz war arschkalt, im wahrsten Sinne des Wortes. Aber da ich so dringend musste, fing ich an zu drücken und es kam auch sofort etwas raus, begleitet von einem Furz. Auch neben mir, hörte ich wie meine Freundin furzte und dann hörte ich mehrere Plumpse. ,,Die Büsche wären hygienischer gewesen!", sagte meine Freundin zu mir, während ich drückte. Nach 1 Minute hörten wir, wie die WC-Tür aufging und jemand reinkam. Man hörte nur ein: ,,Oh, na ganz toll!" und dann schloss sich die Tür wieder. Es gab halt nur 2 Kabinen. Ich öffnete das Kippfenster über mir, damit dieser ekelhafte Geruch im WC rausflog. Ich weiß nicht, ob wir diesen Geruch verursacht haben oder ob es genauso gestunken hat, bevor wir hier waren. Jedenfalls blieben wir noch ein bisschen sitzen und nach 10 Minuten waren wir fertig. Wenn wir zu zweit aufs Klo gingen, brauchten wir immer doppelt solange, weil wir immer quatschten. :D ,,Iiieeehhhh!!! Schau dir das mal an!", rief meine Freundin von neben an und hielt ihre Rolle Klopapier unter der Kabinentrennwand durch. Das Klopapier war richtig gelb und alt, als ob es schon seit Jahren dort lag. Auch das Klopapier aus meiner Kabine sah nicht gerade frisch aus, deswegen holte ich eine Packung Tempos aus meiner Handtasche und gab die Hälfte meiner Freundin. Wir beide wischten unsern Hintern mit Tempos ab und zogen unsere Hose hoch. Überraschenderweise funktionierte die Spülung sogar, also konnten wir beide unser Geschäft runterspülen. Als wir unsere Hände gewaschen haben, kam die Frau von vorhin wieder rein, ging genervt an uns vorbei und verschwand in einer Kabine. Wir gingen aus dem WC. Obwohl ich heute kein hygienisches Gefühl hatte, hat es mega gut getan endlich kacken zu können, nachdem ich es seit heute Morgen drin behalten musste. Ich hab wirklich noch keine Ahnung, wo wir morgen kacken gehen können. Ich hoffe wie gesagt, dass ich mal für einen Tag gar nicht muss, aber ich war schon froh, dass ich heute nur einmal musste.
Laka
Beiträge: 201
Registriert: 09 Feb 2020, 19:47
Geschlecht:

Re: Die 2 Wochen-Challenge mit meiner besten Freundin!

Beitrag von Laka »

Wieder eine tolle Erzählung, aber da wäre mir tatsächlich auch der Garten um ein Vielfaches lieber gewesen ;)

Was hältst du eigentlich von unserer Idee das ganze mit Bildern zu begleiten?
BeautyGirly99
Beiträge: 26
Registriert: 05 Sep 2020, 20:06

Re: Die 2 Wochen-Challenge mit meiner besten Freundin!

Beitrag von BeautyGirly99 »

Tag 3: Am heutigen Tag war zuerst nicht viel los. Ich schwankte die ganze Zeit, ob ich heute in einem Dixiklo oder in einem Busch kacken sollte. Beides ist natürlich ekelhaft, aber die Toilette bei uns zuhause ist ja nicht mehr erlaubt. Gegen Mittag meinte meine beste Freundin, dass ich ihr Tempos geben sollte und sie jetzt hinter einen Busch ginge. Also gab ich ihr meine letzten paar Tempos und sie verließ das Haus. Ich schaute von oben aus dem Fenster und sah, wie sich meine Freundin umschaute und dann zwischen ihre Pflanzen ging. Sie zog ihre Hose runter und hockte sich hin. Ich klopfte ans Fenster und wir winkten uns lachend zu. Ich sah wie sie anfing zu drücken. Ich schaute weiter fernsehen. Nach 5 Minuten sah ich aus dem Fenster und sie wischte sich gerade den Hintern ab. Und ließ ihre benutzten Taschentücher einfach zwischen den Pflanzen liegen. Also hatte sie die Büsche in unserem Garten als Ort bei sich abgehakt. Bisher war mein Bauch ruhig, aber kurz nach den Spagetti, die ich zum Mittag gegessen hatte, musste auch ich dringend aufs Klo.

Meine Freundin riet mir einfach in ihren Garten zu kacken, aber ich wollte nicht in ihren schönen Garten scheißen, deswegen ging ich mit ihr zum nächsten Dixiklo. Obwohl ich wusste, dass es da drin abnormal stank. Die letzten Meter wurde es richtig knapp, ich wusste nicht, ob mir die Spagetti auf den Magen schlugen oder ob es wegen meiner aktiveren Verdauung in der Periode war. Jedenfalls betrat ich zügig das Dixiklo und meine Freundin sagte: ,,Viel Spaß in der Hölle!". Obwohl es hier abnormal stank und die Klobrille dreckig aussah, musste ich jetzt unbedingt aufs Klo. Ich warf mit Absicht keinen Blick in die stinkende Kloschüssel und zog meine Hose einfach runter. Der Klositz war total ekelig. Kaum saß ich drauf, fing ich an mit meinem Geschäft. Hinten flutschte es ordentlich bei mir und es war ziemlich unangenehm. Ich denke wirklich es liegt an der aktiven Verdauung, die ich in der Periode habe, denn es kam wirklich eine ordentliche Ladung bei mir raus. Anschließend furzte ich so laut, dass meine Freundin draußen lachen musste. Immerhin roch man mein Geschäft in all dem Gestank nicht. Ich will nicht wissen, wie ich das Bad meiner Freundin jetzt zerstört hätte. Ich blieb noch 1 Minute sitzen. Obwohl ich sogar noch nicht fertig war, wollte ich so schnell wie möglich fertig werden. Es lag kein Klopapier sondern Küchenrolle auf dem Boden. Da es noch in Ordnung aussah, nahm ich es und wischte mir damit den Hintern ab. Zügig zog ich mir die Hose hoch und ging aus dem Dixiklo. ,,Das war nicht so angenehm!", sagte ich meiner Freundin. Also gingen wir nach Hause. An Tag 4 werde ich wohl in die Büsche müssen, da mir sonst nichts Angenehmeres einfällt. Bis morgen! ;)
BeautyGirly99
Beiträge: 26
Registriert: 05 Sep 2020, 20:06

Re: Die 2 Wochen-Challenge mit meiner besten Freundin!

Beitrag von BeautyGirly99 »

Tag 4: Heute habe ich bis 11 Uhr verschlafen! Als ich aufwachte, war meine Freundin schon längst kacken. Sie war im selben Dixiklo kacken, wo ich gestern war. Das ging heute natürlich nicht, deswegen musste ich scheinbar heute hinter einen Busch gehen. Kurz nach dem Mittagessen, musste ich kacken. Ich sagte meiner Freundin, dass ich keine andere Wahl hatte und deswegen hinter einen Busch in ihrem Garten gehe. Und das tat ich. Einziges Problem: Bei uns war Schneeregen draußen und es war exakt 0 Grad Celsius. Mit einer dicken Jacke ging ich über den nassen Rasen und verschwand hinter den Büschen. Ich hatte ein ziemlich schlechtes Gewissen, dass ich gleich in ihren Garten schiss. Aber ich hatte keine andere Wahl, deswegen zog ich meine Hose runter und hockte mich hin. Ich atmete tief durch und fing dann an zu drücken. Erst kam nur ein Furz, danach kam noch mehr hinten raus. Stimmt es eigentlich, dass es gesünder ist im Wald zu kacken, weil man dort in der Hockposition ist und somit mehr hinten raus kommt? Denn ich musste kaum drücken, da alles von alleine passierte. Schon nach 20 Sekunden war ich fertig und stöhnte erleichtert. Es war sehr angenehm, weil es diesmal so schnell ging. Leider stinkt es jetzt ein bisschen hinter ihrem Busch, aber sie hatte ja selber gestern in ihren Garten gekackt. Mein Hintern war stark am frieren, aufgrund der 0 Grad. Und Taschentücher hatte ich mit Absicht nicht mitgenommen, damit ich keine benutzten Tempos hinter ihrem Busch liegen ließ. Allerdings blieb ich dann doch noch 3 Minuten hocken, da sich mein Bauch wieder meldete und ich mal wieder Dünnschiss hatte, aufgrund meiner aktiven Verdauung. Obwohl es anfangs so angenehm war, wurde es jetzt unangenehm. Es regnete, mein Hintern fror wie Sau, ich bekam ausgerechnet im Garten meiner Freundin Durchfall und es stank jetzt wie Sau. Doch nach 3 Minuten war ich erleichtert, dass es vorbei war und ich stand ohne meine Hose hochzuziehen auf. Ich hatte mich vorher mit meiner Freundin abgesprochen, also huschte ich schnell ins Haus und verschwand mit runtergezogener Hose im Bad. Dort ging ich gleich unter die Dusche und duschte mein Hintern sauber. Ich weiß wirklich nicht, wo ich morgen hinsollte, da mir nur noch ekelhafte Orte zum kacken einfielen. Bis morgen! ;)
Laka
Beiträge: 201
Registriert: 09 Feb 2020, 19:47
Geschlecht:

Re: Die 2 Wochen-Challenge mit meiner besten Freundin!

Beitrag von Laka »

Ich finde die Aktion ja super und lese es echt gerne, aber ich persönlich weiß nicht, ob es wirklich alles so passiert, wenn du nicht mal ein Bild anhängst 🤔 ist nicht böse gemeint, aber nunmal oft der Fall hier
Antworten