Mein Stinkiges Tagebuch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Die MilchIntolerante
Beiträge: 104
Registriert: 15 Okt 2017, 11:54

Re: Mein Stinkiges Tagebuch

Beitrag von Die MilchIntolerante »

Nach den ich Teil 2 gepostet habe musste wieder am Klo laufen .. innerhalb von 10s hab das Klo voll gemacht
Leider hab keine Bilder geschafft weil mein Freundin gewartet hat das sie auf Klo geht.
Dauer:10s
Geruch:10/10
Dabei gefurzt:1 mal
Garfield8811
Beiträge: 511
Registriert: 09 Apr 2018, 21:27
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Mein Stinkiges Tagebuch

Beitrag von Garfield8811 »

Ohje dein Freundin hat bestimmt die Nase gerümpft.Wenn du schreibst Geruch 10/10.Buhhh
Die MilchIntolerante
Beiträge: 104
Registriert: 15 Okt 2017, 11:54

Re: Mein Stinkiges Tagebuch

Beitrag von Die MilchIntolerante »

Ja hat sie .. die arme wollte duschen aber bei der Geruch .. raus .. sie hat sich die Zähne geputzt bei Abwasch in die Küche xD
Garfield8811
Beiträge: 511
Registriert: 09 Apr 2018, 21:27
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Mein Stinkiges Tagebuch

Beitrag von Garfield8811 »

Hihi Ohja die Ärmste. Not macht erfinderisch.
Die MilchIntolerante
Beiträge: 104
Registriert: 15 Okt 2017, 11:54

Wiedergeburt von Tagebuch

Beitrag von Die MilchIntolerante »

Hallo liebe Leute,
In zwischen hat sich meine Verdauung eigentlich komplett verändert,wie hab ich kein Plan, ich schaffe ziemlich gut mich zu entleeren und unter Durchfall leide auch nicht mehr so schlimm,klar .. es gibt halt immer wieder Fälle wo ich nicht auf mein Reizdarm achte (es klappt halt nicht immer und kann mich auch nicht mehr zurück halten). Dank meine Ernährung und viel Bewegung,schaff ich in zwischen entweder 1 normale Haufen und ein riesen Haufen oder 3 normale Haufen am Tag. Und immer wieder aber sehr selten 2 normale Haufen und ein riesen.
Meistens ist der erste Haufen bei joggen,nach joggen oder nach Frühstück, der zweite ist in der Mittagspause oder halt zwischen 13-15 hab ich ein Stuhlgang,wenn nicht dann erwartet mich (wenn ich nicht verstopft bin) ein riesen Haufen am Abend und der 3 ist entweder nach der abendlichen Bad oder auch Mal direkt wenn ich heim komme.
Geruch technisch meine haufen riechen je nachdem,aber pupsen muss ich viel mehr als die 14 tägliche wie ein gesunder Mensch pupst
Bei mir kommt in ein normalen Tag also ohne Auffälligkeiten bei 25-30 Pupse +3-4 pro Haufen ,der Geruch von die Pupse ist tatsächlich richtig schlimm,schlimmer als meine Stuhlgänge, meistens blieben die Gerüche auf ein 5 in der Geruch Skala aber wenn zum Beispiel was esse,bis ich ausscheide kommt es zu ziemlich tödliche Gase.Mit Arzt würde das auch besprochen hat nur gemeint ich soll aufpassen aber es wäre nicht Schlimm solange ich keine andere Beschwerden habe.
Also ja,ich werde mein bestes geben damit ich schaffe wieder aktiver zu sein in Tagebuch,Bilder werden wahrscheinlich keine mehr kommen aber dafür aktiver was schreiben angeht

Liebe Grüße euch alle
Die MilchIntolerante
Beiträge: 104
Registriert: 15 Okt 2017, 11:54

Re: Mein Stinkiges Tagebuch

Beitrag von Die MilchIntolerante »

So,dann poste direkt Mal mein letztes Erlebnis.
Gestern hatte komischerweise nur ein normales Haufen in der früh Trotz weil ich am Abend richtig viel gegessen hab.
Heute in der früh merkte schon das was riesiges in mir ist und eine ordentliche Menge,es gab nur ein Problem .. diesen riesen war direkt bei Ausgang,also quasi ein Korken.
Ja dann hab ich kurz Mal was probiert,mein Loch mit babyöl beschmiert und schon war der Drang vollkommen da, schön auf Klo gesetzt und Dank pressen,kleine Massage und Öl könnte ich in 20 min der Riese loswerden.würde sagen 17cm läge und 7 breite. Kurz darauf kam ein rumoren in Magen und danach ein weicher Wurst der immer länger würde und ein Elefant Haufen gebildet hat über der Wurst.
Was richtig komisch und lustig war,bevor Stuhlgang hatte 63kg und danach 60kg .. was zum? :lol: das ist nicht mehr normal,einmal gekackt und schon 3kg ab?
Ich liege normalerweise bei 60 bei 1,58m
Als ich aufgestanden bin von Klo war ehrlich gesagt sehr erstaunt was da lag,mein einziger Angst ist,mir ist schon Mal passiert das ich ein riesen harten Wurst gekackt habe und danach für ein zeitlang was bisschen inkotent,also könnte nicht zurück halten wenn ich auf Klo muss,hoffe es werden keine Unfälle passieren jetzt
Also:
Geruch:8/10
Menge:9/10
Gepupst 8 Mal

Lg
Garfield8811
Beiträge: 511
Registriert: 09 Apr 2018, 21:27
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Mein Stinkiges Tagebuch

Beitrag von Garfield8811 »

Oh schade wieso keine Bilder mehr?
Die MilchIntolerante
Beiträge: 104
Registriert: 15 Okt 2017, 11:54

Re: Mein Stinkiges Tagebuch

Beitrag von Die MilchIntolerante »

Aus privaten Gründen,wegen schlechte Qualität Bilder,weil nicht immer was sehbar ist und ich vergesse oft ein Bild davon zu machen
Garfield8811
Beiträge: 511
Registriert: 09 Apr 2018, 21:27
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Mein Stinkiges Tagebuch

Beitrag von Garfield8811 »

Ja da sieht man doch aber nur den Haufen im Klo und nicht dicht.
Aber ok.du entscheidest was du einstellst.
Aber danke das du es trotzdem in textform noch mit uns teilst.
Deleted User 11479

Re: Mein Stinkiges Tagebuch

Beitrag von Deleted User 11479 »

Vielen Dank für Deinen Bericht. Wie bist Du mit dem bisschen Inkontinent umgegangen?
Antworten