Mein Stinkiges Tagebuch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Die MilchIntolerante
Beiträge: 104
Registriert: 15 Okt 2017, 11:54

Re: Mein Stinkiges Tagebuch

Beitrag von Die MilchIntolerante »

Joah,5 Kilo leichter Gefühlt :lol:
Garfield8811
Beiträge: 511
Registriert: 09 Apr 2018, 21:27
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Mein Stinkiges Tagebuch

Beitrag von Garfield8811 »

geil das von gestern hätte ich gerne gesehen bei dir MilchIntolerante
Die MilchIntolerante
Beiträge: 104
Registriert: 15 Okt 2017, 11:54

Re: Mein Stinkiges Tagebuch

Beitrag von Die MilchIntolerante »

Letze 4 Tage hatte ich wahnsinnig Verstopfung..in letzte Zwei Tage kammen Tonnenweise furze.Heute Mal Wasser mit Milch vermischt und paar Erdbeeren gegessen und nach 20 min spürte ich wie alles zusammen kommt.Erste Ladung konnte ich nicht mehr einhalten und hab einfach im Park los geworden.Zweite..sieht selbst.
Dauer:12 min
Auslöser:Milchwasser und Erdbeeren
Letzte Stuhlgang:Vor 4 Tagen
Geruch:9/10
Dabei gefurzt:5 mal
Zuletzt geändert von Die MilchIntolerante am 07 Aug 2019, 15:55, insgesamt 1-mal geändert.
MSascha3
Beiträge: 489
Registriert: 27 Apr 2014, 19:47
Geschlecht:

Re: Mein Stinkiges Tagebuch

Beitrag von MSascha3 »

Ui, das sieht echt nach einer ordentlichen Erleichterung aus!! Hätte zu gerne gehört wie Du auch noch gepupst hast beim rauslassen ;)
Vielen lieben Dank fürs Posten!! :)
Die MilchIntolerante
Beiträge: 104
Registriert: 15 Okt 2017, 11:54

Re: Mein Stinkiges Tagebuch

Beitrag von Die MilchIntolerante »

In letzte Zeit mein Verdauung ist ganz komisch.Am früh kacke eine riesige Berg und Tag verteilt werde 2-3 Mal durchgespüllt.Aber Trotz diese komische System war ich sehr froh darüber.Heute komischer Weise,war es nicht so..bis ca 17 Uhr Tat sich nicht.Irgendwann spürte ich das was doch kommen könnte.Ich setzt mich schön auf WC und mit Hilfe von Druck und Biogas konnte ich der Korken rausdrücken gefolgt von paar harte Würste.Nach die 5 Wurst spürte ich das es mehr drin ist konnte aber trotzdem nichts rauskriegen.Vor 2 Stunden hab angefangen ein Film anzuschauen.Dazu hab ich Popcorn genascht und Eis Tee getrunken.Kaum war der Film vorbei schon musste ich dringend auf Klo.Ich setzt mich auf Klo und schön fing der Explosion an.Weiche Würste mit viel Gas.Dann immer flüssiger mit viel Gas.Nach diese spülgang fühle mich viel besser.Obwohl gestern hmmatte schon ein Stuhlgang kam trotzdem heute eine große Menge.
Dauer:20 min
Auslöser:Keine Ahnung aber die kräftige Pupse die mir während der Film und Stuhlgang entwichen haben sicher dazu geholfen.
Letzte Stuhlgang:Gestern Nachmittag
Geruch:9/10
Dabei gefurzt:ca 7 Mal.
Der Grund für die Furze könnten die Gemüsesuppe von Mittag sein und/oder die Eier von heute früh
Garfield8811
Beiträge: 511
Registriert: 09 Apr 2018, 21:27
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Mein Stinkiges Tagebuch

Beitrag von Garfield8811 »

Keine Bilder von gestern Abend?
Die MilchIntolerante
Beiträge: 104
Registriert: 15 Okt 2017, 11:54

Re: Mein Stinkiges Tagebuch

Beitrag von Die MilchIntolerante »

Leider nein..hab vergessen
Die MilchIntolerante
Beiträge: 104
Registriert: 15 Okt 2017, 11:54

Gesunde Ernährung

Beitrag von Die MilchIntolerante »

In letzte Tage hab viel gesorgt das ich Gemüse esse,obst, Müsli und generell gesunder zu sein.Tja gestern Abend gab's Lachs mit Brokkoli,heute früh Müsli mit Koks Milch und Obst und jetzt zum Mittagessen gab's Kartoffeln mit Kräutern.Nach der Mahlzeit hab ich ein Glas Orange-mango getrunken danach wollte ich mein Kleidung Wechseln weil ich was gemütlicheres wollte .. während des Anziehen musste einmal pupsen und ja .. TA da!
Dauer:30 min
Auslöser: Orange-mango Saft
Letze Stuhlgang: vorgestern Mittag
Geruch:7/10
Dabei gefurzt:Einmal
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Garfield8811
Beiträge: 511
Registriert: 09 Apr 2018, 21:27
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Mein Stinkiges Tagebuch

Beitrag von Garfield8811 »

Wahnsinn voll in den Slip.
Und schön den Thron verziehrt. Warst bestimmt erleichtert danach.
Danke fürs teilen mit uns.
Die MilchIntolerante
Beiträge: 104
Registriert: 15 Okt 2017, 11:54

Teil 2

Beitrag von Die MilchIntolerante »

Gerade Nachschlag gekommen:
Dauer:20 min
Geruch:10/10
Dabei gefurzt:3 Mal
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten