tagebuch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
blacky10
Beiträge: 65
Registriert: 18 Jun 2014, 22:59
Geschlecht:

Re: tagebuch

Beitrag von blacky10 »

nene datum stimmt nur keine zeit gehabt was zu denn bildern zu schreiben menge stress grad un nur posten ohne was schreiben ging nich aber entschuldige mich dafür
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: tagebuch

Beitrag von Julia »

bruno60 hat geschrieben:Hallo Julia,

falls sich Deine Aussage auf die Analyse der Bildunterschriften stützt, dann wäre das zweite Bild am 17.12.2014 um 18:25 Uhr entstanden und das erste am 18.12.2014 um 17:51 Uhr, d.h. es läge 1 Tag dazwischen.
Wenn allerdings diese Interpretation der Bildunterschriften richtig sein sollte , dann würden frühere Fotos von Blacky schon aus dem Jahre 1980 stammen ...

Aber vielleicht hat Blacky selbst Lust, Stellung zu Deinem Posting zu beziehen.

LG Bruno
Hallo Bruno,

ja du hast Recht, ich hab die Zeit beim abschreiben verwechselt. Ich hab mich auf die Bildunterschriften bezogen, genau.

Aber mit der Erklärung von blacky komm ich nicht klar. Der Bildunterschrifttitel stimmt ja, laut ihrer Angabe. Naja, seis drum.
Will da keine Streit oder Stress machen. Jeder kann hier denken was er mag. Ich hab es einfach geschrieben, weil ich denke, man sollte offen hier umgehen.
Wir haben alle nix von, wenn hier gelogen wird.

Ich hoff ich hab niemand persönlich beleidigt.

Gruß Julia
blacky10
Beiträge: 65
Registriert: 18 Jun 2014, 22:59
Geschlecht:

Re: tagebuch

Beitrag von blacky10 »

Hallo leute heute abend hate ich auf einma von jetzt auf gleich richtige bauchschmerzen erst normal dann immer stärker also ich schnell auf toilette und seht selbst erst wenig und dann muste ich knappe 30 min späther noch ma für ne längere sitzung jetzt gehts mir wieder etwas besser
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
blacky10
Beiträge: 65
Registriert: 18 Jun 2014, 22:59
Geschlecht:

Re: tagebuch

Beitrag von blacky10 »

das kamm noch nach gestern abend
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Adelheid
Beiträge: 1370
Registriert: 21 Apr 2014, 11:48
Geschlecht:

Re: tagebuch

Beitrag von Adelheid »

Hallo blacky,
hast du etwas besonderes gegessen, dass es so weich ist?

Viele Grüße Adelheid
blacky10
Beiträge: 65
Registriert: 18 Jun 2014, 22:59
Geschlecht:

Re: tagebuch

Beitrag von blacky10 »

hallo nein denk kamm vom streß momentan
Garfield2511

Re: tagebuch

Beitrag von Garfield2511 »

aha vom Stress also
Adelheid
Beiträge: 1370
Registriert: 21 Apr 2014, 11:48
Geschlecht:

Re: tagebuch

Beitrag von Adelheid »

Hallo blacky,

Bei mir hat Stress genau die entgegengesetzte Wirkung. Bei mir wird es dann hart.

Liebe Grüße Adelheid
blacky10
Beiträge: 65
Registriert: 18 Jun 2014, 22:59
Geschlecht:

Re: tagebuch

Beitrag von blacky10 »

ioh un wie leufts zur zeit bei dir
blacky10
Beiträge: 65
Registriert: 18 Jun 2014, 22:59
Geschlecht:

Re: tagebuch

Beitrag von blacky10 »

Hi heute War es mA wieder soweit nachdem ich echt Bauchweh hatte bin ich auf Toilette und siehe da es Kamm sofort raus ohne Anstrengung jetzt fühlen ich mich 2 Kilo leichter was für ne Wohltat
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten