Christines Buch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
Schneekugel1
Beiträge: 27
Registriert: 22 Nov 2014, 19:38

Re: Christines Buch

Beitrag von Schneekugel1 »

Sieht gut aus bin schon gespannt auf deinen nächsten Eintrag ein Video wäre auch schön
Christine
Beiträge: 48
Registriert: 13 Mai 2014, 17:40
Geschlecht:

Re: Christines Buch

Beitrag von Christine »

Schneekugel1 hat geschrieben:Sieht gut aus bin schon gespannt auf deinen nächsten Eintrag ein Video wäre auch schön
Genau auf so Leute wie dich hab ich keinen Bock. 20 Beiträge und nur am fordern, nicht ein einziger eigener Content. Hättest du meine Beiträge mal mit eingeschaltetem Kopf gelesen, wäre dir vielleicht aufgefallen wie meine Meinung zum Thema Videos ist.
Freu dich doch einfach über die Wichsvorlagen hier und schreib beim nächstem Mal, wenn du dir einen runtergeholt hast, bitte nicht mehr in mein Tagebuch. Danke.
Why did you trust me, oh
With something so precious
Oh, why did you love me, oh
I'm sorry I'm reckless
Why did you?
Why did you?
Schneekugel1
Beiträge: 27
Registriert: 22 Nov 2014, 19:38

Re: Christines Buch

Beitrag von Schneekugel1 »

Danke für deine umverschämte Antwort da du mich ja garnicht kennst und wie soll das bei einer Frau gehen mit der Wwichsvorlage?Und es war keine Forderung sondern ein Vorschlag von mir Entschuldigung wenn ich dich getroffen habe in deiner Ehre
Christine
Beiträge: 48
Registriert: 13 Mai 2014, 17:40
Geschlecht:

Re: Christines Buch

Beitrag von Christine »

Schneekugel1 hat geschrieben:Danke für deine umverschämte Antwort da du mich ja garnicht kennst und wie soll das bei einer Frau gehen mit der Wwichsvorlage?Und es war keine Forderung sondern ein Vorschlag von mir Entschuldigung wenn ich dich getroffen habe in deiner Ehre
Du checkst es nicht oder? Beteilige dich am Forum oder hör auf mein Tagebuch voll zu spammen. Ich mache das hier nicht für Leute wie dich, also spar dir deine Vorschläge.
Why did you trust me, oh
With something so precious
Oh, why did you love me, oh
I'm sorry I'm reckless
Why did you?
Why did you?
macido
Beiträge: 185
Registriert: 04 Mai 2014, 23:42
Wohnort: Bremerhaven
Geschlecht:

Re: Christines Buch

Beitrag von macido »

Christine es ist gut so wie es ist. Und dich zwingt keiner ein Video zu machen. Er hat nur angefragt.. Du brauchst aber darum kein Video zu machen.. Es ist jeder hier für sich selbst verantwortlich mach weiter wie gehabt und lass dich nicht ärgern.
woife
Beiträge: 16
Registriert: 09 Dez 2015, 14:39

Re: Christines Buch

Beitrag von woife »

einfach drauf scheissen 8-)
Schneekugel1
Beiträge: 27
Registriert: 22 Nov 2014, 19:38

Re: Christines Buch

Beitrag von Schneekugel1 »

Du peilst es nicht es war kein muss nur eine Empfehlung von mir veegesse einfach den Eintrag ich will nicht das du über meinen Freund schlecht denkst nur weil ich unter seinem zugangsnamenim Forum geschrieben habe vergess es einfach ist besser so
MC//Vincent the III
Beiträge: 2
Registriert: 24 Jan 2016, 02:07

Re: Christines Buch

Beitrag von MC//Vincent the III »

I dachte Mädels machen keine Riesen D:
Snowflower2010
Beiträge: 668
Registriert: 19 Feb 2016, 07:43

Re: Christines Buch

Beitrag von Snowflower2010 »

Hallo Christine,

sorry das ich mich einmische ich habe gerade dein Tagebuch gelesen und möchte mich auch nicht groß einmischen ich möchte mich einfach nur bedanken und danke danke sagen das du überhaupt hier bist danke das wir überhaupt teilnehmen dürfen an deiner Intimsten Privatsfähre. Vergess Menschen die fordern mach wie du es denkst das ist das was Zählt.

Ich Wünsche dir Gut Geschäfte und weiter solche guten erfolge!

LG Snowflower2010
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank für euer Verständniss
Christine
Beiträge: 48
Registriert: 13 Mai 2014, 17:40
Geschlecht:

Re: Christines Buch

Beitrag von Christine »

Hej zusammen,

kleines Update von heut morgen, gestern Abend essen gewesen, vorhin nach dem Frühstück schnell aufs Klo:
2016-04-09 10.15.42.jpg
schönes Wochenende!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Why did you trust me, oh
With something so precious
Oh, why did you love me, oh
I'm sorry I'm reckless
Why did you?
Why did you?
Antworten