Christines Buch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
mar37
Beiträge: 798
Registriert: 17 Mai 2014, 20:20
Geschlecht:

Re: Christines Buch

Beitrag von mar37 »

Huh ,da warst du sicher erleichtert danach,schön daß man von Dir auch wieder was sieht im Tagebuch vielen Dank fürs reinstellen !!
MSascha3
Beiträge: 489
Registriert: 27 Apr 2014, 19:47
Geschlecht:

Re: Christines Buch

Beitrag von MSascha3 »

Ui, das sieht nach einem ordentlichen Stinker aus... ;) sehr schönes Foto, danke fürs Einstellen :D
Was gab es denn gutes zu essen am Abend vorher?
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Christines Buch

Beitrag von Julia »

Ohhh wow, sieht doch auch richtig erleichternd aus, was du da ins Klo gezaubert hast. Schön von dir im Tagebuch zu lesen und zu sehn.

Lg Julia
Tomalak2
Beiträge: 169
Registriert: 26 Aug 2014, 15:42
Geschlecht:

Re: Christines Buch

Beitrag von Tomalak2 »

Das sieht wirklich sehr erfolgreich aus, da kann man beinahe mitfühlen wie erleichternd es war, danke für das tolle Bild.
nerazzurro85
Beiträge: 56
Registriert: 10 Apr 2016, 22:52
Geschlecht:

Re: Christines Buch

Beitrag von nerazzurro85 »

Vielen herzlichen Dank, dass du uns daran teilhaben lässt.
ffo83
Beiträge: 87
Registriert: 16 Jun 2014, 14:48

Re: Christines Buch

Beitrag von ffo83 »

hi Christine :-)
freu mich, dass du mal wieder was fürs Tagebuch hast. Und dann gleich solche ordentlichen Klopper. hast dich bestimmt total erleichtert gefühlt danach. LG :-)
macido
Beiträge: 185
Registriert: 04 Mai 2014, 23:42
Wohnort: Bremerhaven
Geschlecht:

Re: Christines Buch

Beitrag von macido »

Hallo Christine! Danke fürs reinstellen! Das sieht ja ganz ordentlich aus und ich kann mir vorstellen das es etwas gestunken hat ;)
liebe Grüße :)
Christine
Beiträge: 48
Registriert: 13 Mai 2014, 17:40
Geschlecht:

Re: Christines Buch

Beitrag von Christine »

Hallo zusammen,

zum Freitag gibt es von mir quasi ein Live Update... Ich konnte zuhaus noch nicht auf Toilette, hatte allerdings schon den ganzen Morgen ein komisches Gefühl im Bauch. Kein Bauchweh, eher son leichtes Ziehen. Dann gings vorhin in der Frühstückspause ganz schnell, von jetzt auf gleich: "du musst ganz schnell auf Toilette", alles stehen und liegen gelassen und zum Klo gelaufen. Keine Zeit noch irgendwie zu warten weil 2 Kabinen schon belegt waren, nicht mal um noch Papier reinzulegen. Gesetzt, entspannt und dabei kam direkt eine superlange weiche Wurst. Uff das tat so richtig gut, hat fürchterlich gerochen, ein schnelles Foto, 3 mal abputzen und nach nichtmal 2 Minuten war ich schon wieder raus :D
2016-04-29 08.32.09.jpg
schönes Wochenende
Christine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Why did you trust me, oh
With something so precious
Oh, why did you love me, oh
I'm sorry I'm reckless
Why did you?
Why did you?
HAWT1
Beiträge: 20
Registriert: 29 Apr 2016, 10:20

Re: Christines Buch

Beitrag von HAWT1 »

Danke Christine!
Benutzeravatar
semic
Beiträge: 355
Registriert: 21 Sep 2014, 15:05
Geschlecht:

Re: Christines Buch

Beitrag von semic »

Das nenne ich mal ordentlich abgeladen. Herrliches Gefühl wenn es einfach so und ohne enden zu wollen hinten rausrutscht. Dein Haufen sieht auch genau so aus, als ob er ein schönes Aroma verströmt.
Grüße,
semic
Antworten