Julias Buch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
Mr_Smith
Beiträge: 49
Registriert: 24 Sep 2014, 21:15
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Mr_Smith »

Vielen Dank für deinen neuen Eintrag und das Foto. Tolle Beschreibung und zum Schluss das Bild - perfekt. Beim Lesen weiß man schon, dass du es genossen hast.
Liebe Grüße
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Julia »

Mr_Smith hat geschrieben: 25 Aug 2019, 14:46 Vielen Dank für deinen neuen Eintrag und das Foto. Tolle Beschreibung und zum Schluss das Bild - perfekt. Beim Lesen weiß man schon, dass du es genossen hast.
Liebe Grüße
Danke, so solls ja sein. Und ja, das habe ich 8-)
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Julia »

Hier, zwar nicht im Tagebuch, aber trotzdem ein erleichternder Klogang. Ein tolles Gefühl, das hier rein passt...

viewtopic.php?f=19&t=5500&p=40549#p40549

Ihr dürfts trotzdem gerne hier kommentieren.

Lg Julia
Gelöschter Benutzer 4888

Re: Julias Buch

Beitrag von Gelöschter Benutzer 4888 »

hi julia,

traumhaft!!!
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Flachspüler »

Sei so lieb und trachte einmal danach, in einen Flachspüler kacken zu können. Immer dieses Wasserloch, das verdirbt das schönste AA.
Bei Nichtvorhandensein eines solchen Klos könnte ja der Boden oder die Badewanne herhalten.

LGM
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
AlexBruder
Beiträge: 10
Registriert: 01 Mai 2018, 19:15
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von AlexBruder »

Flachspüler hat geschrieben: 30 Aug 2019, 11:47 Sei so lieb und trachte einmal danach, in einen Flachspüler kacken zu können. Immer dieses Wasserloch, das verdirbt das schönste AA.
Bei Nichtvorhandensein eines solchen Klos könnte ja der Boden oder die Badewanne herhalten.

LGM
Das wäre natürlich traumhaft! Vielleicht klappt es ja einmal :D
Trojanscissor
Beiträge: 31
Registriert: 23 Mai 2015, 05:05

Re: Julias Buch

Beitrag von Trojanscissor »

Hallo Julia,
grade mal deinen verlinkten Beitrag angeguckt. Das ist ja wirklich eine ordentliche Erleichterung gewesen!
Hammermässig :) Um meine Vorredner aufzugreifen: Das wäre in deinem alten Heim im Flachspüler bestimmt richtig zur Geltung gekommen ;)
Mach weiter so, deine Beiträge sind qualitativ - und quantitativ :D - äußerst wertvoll und immer interessant beschrieben.

LG
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Julia »

Trojanscissor hat geschrieben: 09 Sep 2019, 02:23 Hallo Julia,
grade mal deinen verlinkten Beitrag angeguckt. Das ist ja wirklich eine ordentliche Erleichterung gewesen!
Hammermässig :) Um meine Vorredner aufzugreifen: Das wäre in deinem alten Heim im Flachspüler bestimmt richtig zur Geltung gekommen ;)
Mach weiter so, deine Beiträge sind qualitativ - und quantitativ :D - äußerst wertvoll und immer interessant beschrieben.

LG
Danke für die lieben Worte, und ja, das stimmt, du kannst dich wohl noch erinnern.. jaja, früher war alles besser :lol:

Ich muss sagen, das ich nirgends wo, also wo ich normalerweise aufkreuze, noch einen Flachspüler sehe. In jedem Hotel, auf jedem Campingplatz wo ich war, gabs immer Tiefspüler.

Lg Julia
MSascha3
Beiträge: 489
Registriert: 27 Apr 2014, 19:47
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von MSascha3 »

Hi Juia,

vielen lieben Dank für Deinen letzten Bericht und das tolle Foto!! Mensch was für eine ordentliche Menge!!! :D hat es denn auch stark gerochen??

Die Portion in einem Flachspüler zu sehen wäre echt ein Traum ;) ja leider sind die inzwischen ziemlich ausgestorben, ab und an in älteren Gebäuden, so auf Ämtern usw. gibt es noch welche....in Mainz gibt es glaube auf der Uni noch ein paar...also falls Du mal in der Nähe bist und es drückt gerade ;)
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Julia »

MSascha3 hat geschrieben: 22 Sep 2019, 19:16 Hi Juia,

vielen lieben Dank für Deinen letzten Bericht und das tolle Foto!! Mensch was für eine ordentliche Menge!!! :D hat es denn auch stark gerochen??

Die Portion in einem Flachspüler zu sehen wäre echt ein Traum ;) ja leider sind die inzwischen ziemlich ausgestorben, ab und an in älteren Gebäuden, so auf Ämtern usw. gibt es noch welche....in Mainz gibt es glaube auf der Uni noch ein paar...also falls Du mal in der Nähe bist und es drückt gerade ;)
Das weis ich nimmer, ob es stark gerochen hat, aber das tuts bei mir eh nur selten mal, das es richtig riecht.

Ich denke dran, fals ich mal im Leben in Mainz bin, und noch muss, dann geh ich in die Uni :D

Lg Julia
Antworten