Julias Buch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
Furz90
Beiträge: 73
Registriert: 27 Apr 2014, 12:04
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Furz90 »

Ein sehr toller Beitrag von dir-danke dafür.
Mit der ausführlichen Beschreibung ist es fast so,als wäre man live dabei gewesen und ein Bild von einem wirklich tollen Häufchen.
stefanmaier
Beiträge: 385
Registriert: 19 Jun 2014, 23:05
Wohnort: Im Südwesten
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von stefanmaier »

Hallo Julia,
es hat mich seeehr gefreut, dass du nach langem wieder mal eine Beschreibung deines Stuhlgangs in Idealform (bezogen auf den Akt des Rausdrückens und auf die Qualität des Produkts) ins Forum gestellt hast. Es macht auch deshalb besonders viel Freude den Text zu lesen, weil dir offensichtlich das Kacken (und das Beschreiben) viel Spaß gemacht hat. Vielen, vielen Dank.
LG
Stefan
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Julia »

Hallo zusammen....

Mensch, so viele Antworten, damit hab Ich nicht gerechnet. Das freut mich echt richtig.
Klar macht es mir Spass, es zu beschreiben, aber auch das "Machen", keine Frage. Es ist ja doch immer wieder anders, nie wirklich gleich.
Bei Gelegenheit werde Ich wiedr was einstellen. Interesse scheint ja wohl da zu sein.

Vielen Lieben Dank für die durchaus sehr netten Worte, die Ihr geschrieben habt.

Bis bald..

Lg Julia
Benutzeravatar
butterfly90
Beiträge: 170
Registriert: 07 Apr 2018, 12:28
Wohnort: Süddeutschland

Re: Julias Buch

Beitrag von butterfly90 »

Hallo Julia,

Ala bisher Stille Mitleserin deines Tagebuchs freut es mich, dass du wieder da bist...ich habe diese schönen, detaillierten Beschreibungen echt vermisst, denn du bist eine der wenigen, die das so ausführlich beschreibt!
Ich hoffe, dass du die Freude an unserem Forum neu entdeckst und dass dich ab und an auf dem Klo mal die Lust auf einen neuen Eintrag überkommt :-)
Natursektliebhaber28
Beiträge: 289
Registriert: 26 Apr 2014, 18:49
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Natursektliebhaber28 »

butterfly90 hat geschrieben: 19 Jun 2021, 00:41 Hallo Julia,

Ala bisher Stille Mitleserin deines Tagebuchs freut es mich, dass du wieder da bist...ich habe diese schönen, detaillierten Beschreibungen echt vermisst, denn du bist eine der wenigen, die das so ausführlich beschreibt!
Ich hoffe, dass du die Freude an unserem Forum neu entdeckst und dass dich ab und an auf dem Klo mal die Lust auf einen neuen Eintrag überkommt :-)
Dem kann ich nur zustimmen :). Dein Tagebuch ist wirklich toll und ich verfolge es jetzt schon eine ganze Zeit lang. Einfach toll deine ganzen Beschreibungen und auch die wenigen Audios.

Respekt mach weiter so :)
tedstriker
Beiträge: 371
Registriert: 16 Jun 2014, 14:08
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von tedstriker »

Hallo Julia,

Du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich freue, mal wieder einen Tagebucheintrag von dir zu lesen! Mit allen Details, lebhaft beschrieben, ein schönes Bild dabei...
Man liest mit und zumindest geht es mir so, dass ich regelrecht mitfiebere beim Lesen...
Und dann erfahre ich auch noch, dass du meine Beiträge kommentierst, während du auf dem Thron sitzt :-D
Herrlich...
Benutzeravatar
semic
Beiträge: 355
Registriert: 21 Sep 2014, 15:05
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von semic »

Hi Julia,
wunderbar, mal wieder neues von Dir zu hören. Das war wie immer bei Dir sehr anschaulich beschrieben, vielen Dank dafür.
Drei Tage ohne Klogang ist zwar nicht komplett ungewöhnlich, vor allem bei Dir, aber halt wirklich schon eine ziemlich lange her. Wenn man bedenkt, was man seitdem so alles gegessen hat, wird es aber auch so langsam Zeit. Da ist man dann wirklich glücklich, wenn man merkt, daß man gleich kann und das endlich wieder rauskommt.
Es ist dann ja auch eine ganze Menge geworden und hat natürlich entsprechend gut getan. Das ist ja auch einfach eine wunderbare Erleichterung, wenn man endlich einen dicken Haufen machen konnte. Die Freude und gute Laune danach kann ich gut nachvollziehen, schön daß es so gut geklappt hat.
Grüße, semic
Schieß
Beiträge: 60
Registriert: 26 Mai 2021, 11:05

Re: Julias Buch

Beitrag von Schieß »

Julias Kackwurst schaut wirklich super aus. Total gesund. Bestimmt hat sie auch einen süßen Po.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von JrgF »

An dieser Stelle herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag, Julia!
ma4300
Beiträge: 47
Registriert: 21 Okt 2019, 07:45
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von ma4300 »

Ach wie ich die Berichte mit den Bildern von dir liebe,und nachträglich Alles Gute!

Vielen Dank fürs reinstellen!
Antworten