Julias Buch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
ma4300
Beiträge: 47
Registriert: 21 Okt 2019, 07:45
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von ma4300 »

Boaahh ich kann es erahnen das es viel ist!

Sehr schön beschrieben und es hat sich wieder gelohnt,vielen dank liebe Julia!

Wie lange ist das Würstl da? Es ist ja jetzt hoffentlich nicht so das die 25 cm in den Siphon

hineinragt?
Laka
Beiträge: 201
Registriert: 09 Feb 2020, 19:47
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Laka »

Das wird schwierig bei mir ;)
Deleted User 11479

Re: Julias Buch

Beitrag von Deleted User 11479 »

Hallo Julia,

ich kommentiere nicht jeden Bericht und jedes Bild von Dir, aber Du beschreibst immer sehr anschaulich die Toilettengänge. Danke. Das ist schon ein sehr intimer Moment. Aber er hat auch seinen Reiz. Vielen Dank dafür.

Ich hoffe, bei Euch ist gesundheitlich alles wieder o.k.? Wie geht es Deinem Mann? Hast Du auch alles emotional und körperlich geschafft?

Liebe Grüße
PoopfriendIngo
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Julia »

ma4300 hat geschrieben: 10 Sep 2020, 10:22 Boaahh ich kann es erahnen das es viel ist!

Sehr schön beschrieben und es hat sich wieder gelohnt,vielen dank liebe Julia!

Wie lange ist das Würstl da? Es ist ja jetzt hoffentlich nicht so das die 25 cm in den Siphon

hineinragt?
Freut mich ma4300. Wie lang, habs nicht gemessen... Spass... Aber es war glaub lange und reichte in den Siphon. Es ist lange her, weis es nimmer genau, müsste was erfinden, was ich nicht will.

Lg Julia
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Julia »

PoopfriendIngo hat geschrieben: 15 Sep 2020, 08:28 Hallo Julia,

ich kommentiere nicht jeden Bericht und jedes Bild von Dir, aber Du beschreibst immer sehr anschaulich die Toilettengänge. Danke. Das ist schon ein sehr intimer Moment. Aber er hat auch seinen Reiz. Vielen Dank dafür.

Ich hoffe, bei Euch ist gesundheitlich alles wieder o.k.? Wie geht es Deinem Mann? Hast Du auch alles emotional und körperlich geschafft?

Liebe Grüße
PoopfriendIngo
Hallo Ingo, das musst du auch garnicht. Ja, sehr intim ist das, und ich lass Euch dabei teilhaben. Manche wollen mehr, immer mehr, kann man sich denken, aber ich belasse es dabei sehr gerne.

Ja, alles ok, passt wieder, alles im Lot. Danke der aufmerksammen Nachfrage, da sieht man, wem es nicht nur um das eine geht ;)

Lg Julia
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Julia »

Hallo zusammen, Heute hab Ich mal wieder was neues. Lange ist der letzte Eintrag mit Beschreibung und Bild her. Für manchen hier zu lange, aber Ich denke, das Warten hat sich wieder mal gelohnt. 8-)

Es war wieder mal da, das Gefühl, das ich auf die Toilette muss. Das ist für manchen nix besonderes, Ich weis, für mich schon. Zumal es ja doch angenehm ist und ich es meist ja nicht täglich kenne. Deswegen eine gesteigerte Freude - Vorfreude.

Bin dann mit dem Tablet aufs WC, Hose samt Slip runter, gehockt. Erstmal entspannt. Ankommen.
Ich verspürte Druck am Po, das Gefühl, das Ich muss, das Ich mal kann war da. Das ist schon toll für mich.
Von allein kam aber auch Heute nichts, obwohl es drückt, Ich echt das Gefühl hab, Ich muss!

Hnnnnnnggggg ahhhh dann halt so. Nnnghhhhhhh ffff ahhh. Etwas leise Luft kam jedenfals schon.
Ich spüre, das der Po aufgeht, offen bleibt, es dehnt mich, aber es kommt nicht. Gut, besser wie wenn er wieder zugeht.
Nnghhhhh oghhh Plipp. Ohjee denk ich, das ist aber wieder hart heut, in letzter Zeit öfters so. Aber Ich hab ja Zeit, genies den Moment, wie der Po offen bleibt.
Aber so kommt nix... nnnnnnnggg ahhh plopsi.
Heut ists wieder so, das jeder Knödel einzeln zum Schwimmen aufgefordert werden mag. So mein Gefühl das da ne Mega Wurst steckt, mich dehnt und fordert, gepresst aus kleinen Böppels.
Hol tief Luft.... Nnnnnnnnnnnnnnnnnnngggggg Plop... Plop.. Plipp ahhhhh.
Puhh was für eine Geburt.
Weiter entspannen, aufpassen, das der Po nicht zugeht.
Hhhhnnnnnggggggggg ahh.
Nngghhhhhhhhh jaaa Plopp... Platschi ahhh.
Ich brauch ne kurze Pause, entspanne die Bauchmuskeln, den Po, mich haha
Dann drückt es wieder, ich drücke feste.. Ngghhhhhhhhhhhh ohh... langsam kommt ein sehr dickes Ding, das spüre ich. Es schiebt sich langsam durch den Popo. Nnghhhhhh ohhh ja, es Platscht richtig dumpf.
Boahhh war das ein Bolzen, wenigstens kams am Stück. Ich spüre, wie der Anus gedehnt wurde, und noch ist.
Aber leer fühl ich mich noch nicht. Also da steht noch was an.
Nnghhhhhhh ahhh Ploppp... nnnngggg ploppp ahhh ja. Die 2 Stücke fühlten sich auch dick, knödeig, feste an, wie Bomben plumpsten sie dumpf.
Das Gefühl fertig zu sein war da, herrlich, ich blieb noch sitzen und entspannte mich, den Po, einfach alles.
Ein kleines Stück, ein Knödeliger Nachzügler mam noch mit nem leichten Drücken.

Es war anstrengend, aber irgendwie schön, es hatte was. Auch was ganz besonderes. Ich konnte es dennoch geniesen.
Am Ende sah ich das Ergebnis selbst gespannt an. Da war mir klar, das zeig Ich euch mal wieder.

Ein mal abputzen, da wars Papier schon weis. Das ist der Vorteil von so nem Stinki, der übrigens absolut nicht gerochen hat, also seinem Namen keine Ehre macht.

Beim spülen drehten sich die Knödels wie im Karusell und verschwanden im Abfluss. Keine Spuren, alles sauber!

Ps: Für die Statistiker hier. Ich brauchte gut 20 Minuten und war zuvor ziemlich genau 3 Tage nicht erfolgreich. :lol:

Ich hoff, es gefällt Euch, nach der langen Pause.

Lg Julia
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Deleted User 5323

Re: Julias Buch

Beitrag von Deleted User 5323 »

Einfach ein herrlicher Anblick, es macht mir sehr viel Spaß deine schöne Würste anzuschauen, mach weiter so :)
trucker9499
Beiträge: 110
Registriert: 27 Mär 2016, 14:37
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von trucker9499 »

Gefällt mir richtig gut, ganz besonders wegen dem "Kleinkram" :D
Vielen Dank fürs Teilen ♥
Benutzeravatar
Naturfreund
Beiträge: 119
Registriert: 08 Nov 2016, 13:13
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Naturfreund »

Danke für die Beschreibung, die wie immer schön zu lesen ist. Man fühlt, wie es gut dir selbst gefallen hat. Und beim Statistikteil musste ich herzhaft lachen. :)
rudi1986
Beiträge: 584
Registriert: 06 Jan 2015, 21:40
Wohnort: in Thüringen
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von rudi1986 »

Danke !!!
Die Beschreibung Deines Toilettengangs, war wieder super beschrieben und Es hat sich Diesmal auch mal wieder echt gelohnt für Dich, da kam echt ne schöne große Portion !!!

LG Rudi
Antworten