Julias Buch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
Benutzeravatar
bluemoon
Moderator
Beiträge: 578
Registriert: 17 Jul 2014, 11:13
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von bluemoon »

Hi tedstriker, du sprichst mir aus der Seele! Ich finde so einen Post wie von Jule mutig und angenehm überraschend. Schön, dass sie da ein bisschen experimentiert. Und das Ergebnis kann sich ja absolut hören lassen ;) Würde mich freuen, wenn wir da noch mehr von dir auf die Ohren bekommen, Julia!
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Julia »

Hallo Ted!
Ja, es ist ein Highligt. So sehe ich es auch, und so soll es auch bleiben.
Aber Ich verstehe, das es mal langweiliger hier ist, man nicht soo oft reinschaut.

Man Ted, du hast mich echt etwas ja, gerührt, ich weis nicht wie ich es beschreiben soll. Mir kamen etwas die Tränen, vor Freude, vor Anerkennung, einfach ja, du siehst es als großes Ganzes. Soo viel Anerkennung bekomm ich hier nicht oft, das kannst du mir glauben. Das liest sich wie eine Ladatio.
Es macht mir ganz viel Spass, das so zu beschreiben. Das gehört ja, bei mir, zu meinem Fetisch dazu. Es ist ja auch nicht immer gleich. Das ist ja das schöne, das ich bei mir nie weis, wie es wird. Es ist selbst für mich spannend, aufregend.

Die Anonymität zu wahren, das ist mir sehr wichtig. Wenn ich mir ausmale, wie viel verrückte Typen es gibt, nacher steht im blödsten Falle wer vor m Haus. Aber ich hab mich mal getraut, sowas intimes zu zeigen, Euch zu hören geben, wie es ist, in so einem Moment dabei zu sein. Hab ja geschrieben, das es anders ist, ich mich überwinden muss hierzu.
Und ja, das beschreibe ich ja immer. Jetzt kannst du dir in deinem Kopf weiter ausmalen, nach deiner Vorstellung, wie ich so bin. Text + Bild + Ton..
Es war ne durchschnittliche Aufnahme, von einer meiner Sitzungen.

Danke nochmal für die Worte. Es macht das Tagebuch kompletter, intimer, ja, und einfach Ich, so bin einfach ich. Ich will mich net selbst loben, aber du weist, wie ich das meine.

Ich könnt noch so viel schreiben, aber das sprengt dann den Rahmen hier.

Ganz lieben Gruß
Julia
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Julia »

bluemoon hat geschrieben: 08 Jan 2020, 13:26 Hi tedstriker, du sprichst mir aus der Seele! Ich finde so einen Post wie von Jule mutig und angenehm überraschend. Schön, dass sie da ein bisschen experimentiert. Und das Ergebnis kann sich ja absolut hören lassen ;) Würde mich freuen, wenn wir da noch mehr von dir auf die Ohren bekommen, Julia!
Hi Bluemoon!
Das weis ich, das es dir gefällt. Mal sehen, was noch passiert, was noch kommt. Grade machts mir Spass, wenn man das merkt.

Lg Julia
Benutzeravatar
bluemoon
Moderator
Beiträge: 578
Registriert: 17 Jul 2014, 11:13
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von bluemoon »

Liebe Julia, DAS klingt ja sehr vielversprechend!! Bin seeeehr gespannt ;)
anonymous16
Beiträge: 42
Registriert: 31 Mai 2016, 18:23
Wohnort: Niedersachsen

Re: Julias Buch

Beitrag von anonymous16 »

Geile Sache auf jeden Fall würde mich mal über ein Video freuen :)
Freue mich hier teilhaben zu dürfen :)
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Julia »

Soo, nach den vielen Kommentaren gehts wieder mal weiter.
Hat mich echt gefreut, so viel positives von Euch zu lesen.

Das war gestern Abend. Da hat es mich gegen Abend ein bisschen gedrückt. Nicht unangenehm, aber so, das ich mal wieder muss. Da Ich daheim war, bin ich dem Drang dann auch nachgegangen. Ich war jetzt wieder mehrere Tage nicht, und das letzte mal wirklich nicht erwähnenswert. Deswegen hab ich mich gefreut, das es drückt, weil dann weis ich meist, das was kommt. Was kommt natürlich noch nicht.
Gut auf der Toilette im Bad angekommen, mich gesetzt, durchgeatmet.
Dann einfach erst so ne Minute entspannt. Ein paar Tropfen Pipi kamen da, aber nicht viel.
Hnnnghhhhhh ahhh... wie immer, ohne gehts so gut wie nie.
Ich konnte spüren, wie sich n Druck aufbaut. Langsam, aber sicher immer Stärker. Auch ein schönes Gefühl, wenn man weis, es geht bald was. Hnnghhhhhhh fffffffttt ahhh. Sorry, da kam etwas Luft raus, so ganz leise. Der Po war bestimmt achon leicht geöffnet von der Wurst. Nnghhhhh ahhh langsam wollte die Wurst rausgedrückt werden. Immer wieder drückte ich. Anfangs ging sie zurück, dann wieder n Stück raus. Bis mal der Punkt da war, wo sie steckte, aber nimmer zurück ging.
Da wusste ich spätestens, das es was wird, schön erleichternd, feste. Jetzt nur nicht verkrampfen und die Wurst so "abzwicken"
Nnghhhhhh ohhh ...
Mit leichtem quitschen, aber langsam, drückte ich sie raus. Es war echt wieder richtig dick, trocken. Aber das Gefühl, das Geräusch, das ist einfach schön. Aber geniesen konnte Ich das alles jetzt nicht. Dafür musste ich mich zu sehr anstrengen.
Nghhhhh ahhh jaaa... Platschh puhh. Boa, das war ein dumpfer Platscher, richtig laut, und so dumpf. Da wusste ich, das es echt groß und dick war. Ein kleiner Nachzügler kam noch nach.. ohne drücken. Mein Po war wohl gut gedehnt... Plops... ahhh das tat gut. Ich fühlte mich erleichtert, entspannt, einfach erfolgreich gewesen zu sein.
Kurz geschaut... ja, sie ist da, präsentiert sich von der schönsten Seite haha.

Ein mal geputzt, selbst das Papier war sauber.

Man sieht schön, das es anfangs richtig feste, dick war, was sich auch weiter ao durchzeichnet. Schön zu einer festen Wurst gepresst.
Da es besonders war, für mich zumindest, dachte Ich, das ich es mal einstelle.

lg Julia
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Klogeschichte2
Beiträge: 8
Registriert: 21 Sep 2017, 16:26

Re: Julias Buch

Beitrag von Klogeschichte2 »

Danke dir fürs einstellen. Wird ja leider viel zu selten gesagt hier!😃
Wurstsepp
Beiträge: 80
Registriert: 16 Jul 2015, 20:12
Wohnort: Köln
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Wurstsepp »

Schöne Wurst wie immer...von der Queen of turds
Igel71
Beiträge: 568
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Igel71 »

Danke dir. Da kann man sich richtig vorstellen was für ein schönes Gefühl das war.
Igel, der in den Wald kackt.
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von lunacy »

Wunderbar, wunderbar, wunderbar.

Mehr kann ich dazu nicht sagen. Und Wurstsepp hat recht: Queen of Turds trifft es echt gut!

Liebe Grüße an dich, Jule!
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Antworten