Julias Buch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
rudi1986
Beiträge: 591
Registriert: 06 Jan 2015, 21:40
Wohnort: in Thüringen
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von rudi1986 »

Das hat sich wieder voll gelohnt, das musste einfach raus, liebe Deine Einträge und Bilder sehr !!!
Im Moment machste echt große Portionen, da kommt Hochwasser schonmal vor !!!hihi :roll:

LG Rudi
Tomalak2
Beiträge: 175
Registriert: 26 Aug 2014, 15:42
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Tomalak2 »

Huiii wieder fast so toll wie letztes Mal, gefällt mir gut, und ich glaube Dir sehr wie gut es getan haben muss, da wär ich gern beim plumpsen dabei gewesen 8-) . Vielen Dank fürs hochladen.
Benutzeravatar
semic
Beiträge: 355
Registriert: 21 Sep 2014, 15:05
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von semic »

Hi Julia,
Donnerwetter das klappt ja momentan einfach ausgezeichnet bei Dir. Super, so war ja schon vorher schon ein paar mal ordentlich Bescherung angesagt :D
Ich hoffe Deine Verdauung bleibt weiter so gut in Schuss und bringt Dich entspannt durch die Hauptkampftage - mit ein paar ordentlichen und angenehmen Entladungen.
Grüße, semic
ToiToi
Beiträge: 65
Registriert: 07 Mai 2014, 20:06
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von ToiToi »

Hallo Julia,
Meine Güte, da hast du ja wieder einen schönen Klogang gehabt. So viel, so dick, das ist immer Krass bei dir. Das sieht man hier sonst nicht, wie ich finde. Das gefällt mir immer sehr gut.
Die Beschreibung dazu, der Hammer, wie dabei gewesen.
Schönen Dank wieder mal.. :)
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Julia »

Mann1991 hat geschrieben: 21 Dez 2019, 16:26 Wow, das sind ja wirklich dicke schöne Würste, glaub ich dass das nur noch raus wollte und du dich danach erleichtert gefühlt hast. Nun kann wieder paar Tage gesammelt werden, darunter evtl auch dein Weihnachtsessen. Ich freue mich immer wieder auf deine Postings und Bilder :)
Hallo Mann1991!
ja, es war sehr erleichternd, hab ich ja auch geschrieben. Ja, da konnten die Festtage kommen, das stimmt.
Danke für deinen Eintrag ;)
rudi1986 hat geschrieben: 21 Dez 2019, 17:23 Das hat sich wieder voll gelohnt, das musste einfach raus, liebe Deine Einträge und Bilder sehr !!!
Im Moment machste echt große Portionen, da kommt Hochwasser schonmal vor !!!hihi :roll:

LG Rudi

Hallo Rudi,
Danke dir für die netten Worte. Ja, mal ists mehr, mal weniger. Aber da konnte ich siche rnicht klagen, was ich eh selten mach ;)

Tomalak2 hat geschrieben: 21 Dez 2019, 19:41 Huiii wieder fast so toll wie letztes Mal, gefällt mir gut, und ich glaube Dir sehr wie gut es getan haben muss, da wär ich gern beim plumpsen dabei gewesen 8-) . Vielen Dank fürs hochladen.
Da bist du sicher nicht der einzigste hier :P
semic hat geschrieben: 24 Dez 2019, 12:05 Hi Julia,
Donnerwetter das klappt ja momentan einfach ausgezeichnet bei Dir. Super, so war ja schon vorher schon ein paar mal ordentlich Bescherung angesagt :D
Ich hoffe Deine Verdauung bleibt weiter so gut in Schuss und bringt Dich entspannt durch die Hauptkampftage - mit ein paar ordentlichen und angenehmen Entladungen.
Grüße, semic
Hallo Senic,
ja, das war echt super, keine Frage. Genau, ein Weihnachtsgeschenk vorab, sozusagen. Hat doch auch mal was.
ToiToi hat geschrieben: 29 Dez 2019, 15:40 Hallo Julia,
Meine Güte, da hast du ja wieder einen schönen Klogang gehabt. So viel, so dick, das ist immer Krass bei dir. Das sieht man hier sonst nicht, wie ich finde. Das gefällt mir immer sehr gut.
Die Beschreibung dazu, der Hammer, wie dabei gewesen.
Schönen Dank wieder mal.. :)
Hallo ToiToi
Danke auch dir, das ist mir ja fast schon peinlich, das ich rot werde dabei. Aber ja, so ist es ja sehr oft bei mir. Freut mich, das es dir so gefällt, du es auch schreibst, zum Ausdruck bringst.
Beschreiben tu ich es ja gerne, wie man sieht. Aber auch das ist ja nicht jedermans Sache. Manche nervts sicher auch, aber die können ja gleich zum Bild herunter scrollen.

LG Julia
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Julia »

Guten Morgen Tagebuch!

Da hab ich mal wieder was. Etwas ganz spezielles, intimes, was ich dir nur sehr selten zeige, bzw. zu Hören gebe.
Es kostete Überwindung, das hier einzustellen, aber ja, ein verspätetes Weihanchtsgeschenk, so zum Jahresabschluss, das hat ja auch was, wie ich finde.

Also... Ich schreib Heut mal nix dazu. Ihr könnt es mal selbst interpretieren, schreiben, was ihr so denkt.

Nur am Rande.. es ist echt intim für mich, ganz anders als sonst. Ich habe da ein wenig Hemmung, so laut zu sein. Ihr müsst es dann halt lauter machen, wenn ihr mehr hören wollt.

Freu mich auf die Interpretationen. 8-)

LG Julia
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Deleted User 5323

Re: Julias Buch

Beitrag von Deleted User 5323 »

Wow das ist doch gut gelungen, ja das hat Überwindung gekostet. Ich sage aber dass es für mich nicht so schlimm ist, im Gegenteil, das ist gut.
Furz90
Beiträge: 73
Registriert: 27 Apr 2014, 12:04
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Furz90 »

Hallo Julia,
Ein wirklich toller Audio Beitrag den du hier eingestellt hast.
Ich kann es sehr gut verstehen das er dich Überwindung gekostet hat, aber Danke für diesen Beitrag der wie alle deine Beiträge das Forum hier enorm bereichern.
Mach weiter so.
Gruß
Furz90
jonas007
Beiträge: 238
Registriert: 21 Apr 2014, 14:58
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von jonas007 »

Hi Julia sehr toller Audio betrag :)
Gerne mehr davon

Grüße jonas
Mr_Smith
Beiträge: 49
Registriert: 24 Sep 2014, 21:15
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Mr_Smith »

Hey Julia,
du bist immer für Überraschungen gut! Erst die großen Haufen und jetzt noch ein fantasieanregender Audiobeitrag! Alles sehr gelungen. Vielen Dank für´s Teilen und einen guten Rutsch!

Viele Grüße

Mr. Smith
Antworten