Julias Buch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von lunacy »

Hey Jule,

du meine Güte, da lohnt sich das Lesen ja mal richtig. Soooooo viele neue Einträge, klasse! Und teils wirklich beachtliche Mengen, das kennt man ja so von dir gar nicht. Toll!

Ich danke dir für immer fürs Teilhaben lassen, ja quasi die annähernde Liveberichterstattung. Blumige Worte, ehrlich, authentisch, Jule halt...

Ganz ganz liebe Grüße ins Allgäu!
Viele Grüße von
lunacy 8-)
flogni1958
Beiträge: 3
Registriert: 17 Jun 2018, 05:54
Wohnort: Bayern, Salzburg ein paar Schritte entfernt

Re: Julias Buch

Beitrag von flogni1958 »

Ein sehr schöner Anblick, danke 😊
flogni1958
Beiträge: 3
Registriert: 17 Jun 2018, 05:54
Wohnort: Bayern, Salzburg ein paar Schritte entfernt

Re: Julias Buch

Beitrag von flogni1958 »

Ein Anblick der Genießerherzen höher schlagen lässt.
Danke das man an deinen Gedanken und schönen Bildern teilhaben darf.
Weiter soooo mit den dicken Würsten....
MSascha3
Beiträge: 489
Registriert: 27 Apr 2014, 19:47
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von MSascha3 »

Hi Julia,

na da hast Du ja mal richtig abgestinkert!! :D das nenne ich mal einen ordentlichen Haufen den Du da rausgelassen hast ;) fast schon rekordverdächtig, solche großen Häufchen machst Du ja selten. Freut mich daß Du Dich so richtig erleichtern konntest!! Und auch wie immer toll beschrieben!! Vielen Dank fürs Einstellen :)
Hätte auch zu gerne gesehen wie das Klo später aussah ;) gab es starke Spuren nach dem Spülen??
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Julia »

Danke Euch vier nochmal für die lieben Kommentare.
Ja, es war wirklich auserordentlich viel, so an der Rekordmarke dran, aber kein Rekord. Da kam schon öfters mehr.
Das Beschreiben macht mir ja auch voll Spass, deswegen mach ich es ja auch.
Wie ich beschrieben habe, ja, es gab Spuren nach dem Spülen. Da hilft die beste Toiletenhightechbeschichtung nichts.
So stark waren die Spuren auch nicht, halt unten im Ablauf, oben rum ein bisschen.

Liebe Grüße
Die Jule
jope07
Beiträge: 192
Registriert: 15 Jun 2014, 08:58
Wohnort: BW

Re: Julias Buch

Beitrag von jope07 »

hi Julia,

von mir auch noch mein Kompliment.

super Leistung und vor allem Kompliment an dein Engagement im Forum und vor allem auch deinem Tagebuch 😉

Weiter so und schöne Feiertage... hoffe, du findest reichlich Gelegenheiten zum Schlemmen.

Liebe Grüße
Peter
tedstriker
Beiträge: 371
Registriert: 16 Jun 2014, 14:08
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von tedstriker »

Hallo Julia,

mir fällt gerade auf, dass ich dir noch gar nicht zu deinem letzten Beitrag gratuliert habe!
Ich finde es ja sehr schön, dass bei dir mal ein bisschen Abwechslung eingekehrt ist, denn in deinen letzten Beiträgen waren deine Haufen ja größtenteils eher aus der Kategorie "hart und mühsam", aber da hast du dich ja wirklich mal ansehnlich erleichtert und deinem Tiefspüler gezeigt, dass du auch anders kannst ;-)
Wie immer hast du das sehr schön beschrieben, wobei ich zugeben muss, dass ich beim Anblick des Bildes (ich lese immer zuerst den Text und schaue dann das Foto an) ebenso wie du erstaunt war, was da alles herausgekommen ist.

Mach weiter so, LG
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Julia »

Danke Ted für dein Kommetar.
Freut mich, das es auch dir so gefällt. Und ja, das war mal Abwechslung. Von allem was dabei. Schön erleichternd und ja, irgendwann kams raus.

Lg Julia
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Julia »

Sooo nun gibts wieder n neuen Eintrag, so kurz vor dem 4. Advent. 8-)

Es war erst vorhin. Der Druck kam langsam, aber leicht steigernd. Irgendwie ahnte ich schon, das es heut noch klappt. Fühlte mich schon seit m aufstehen n bissl voll. Es war die Tage jetzt auch nicht ganz so erleichternd oder einfach nichts. Von dem her hab ich was erwartet.
Gut, also auf der Toilette angekommen, gesetzt, entspannt. Dies und das im Internet geschaut, Druck aufbauen lassen. Aber alleine ging nichts, der Druck wurde nicht stärker. Hab dann gedrückt, immer wieder Nggghhhhhh ahhh. Ich spürte jetzt, das was da ist. Also weiter entspannen.. drücken. Der Druck wurde stärker, es wollte also unbedingt raus.
Langsam öffnete sich mein Po, es schob langsam, wirklich langsam an. Es fühlte sich trocken an. Ich hab locker gelassen und immer wieder gedrückt.. ngghhhhhhhh ahhh - sodass es nicht wieder zurück in die Höhle geht.
Pfloppp - Ahhh das tat gut, spritzte bis hoch.
Leer war ich noch nicht. Nnghhhhhh ahhh ja, es kommt noch was. Wieder langsam, aber nicht steckend, kams dann auch. Plopp! Ohhh ja, das tat gut. Das war ein richtig dumpfer, lauter Platscher. Schaute kurz, was da kam.
Okeee dachte ich, sieht gut aus, nichts abgetaucht.
Tat schon gut im Bauch. Aber zu meinem Erstaunen war noch Druck da. Na schön, dann raus damit.
Ich hab entspannt. Einfach genossen. Der Druck wurde stärker, immer stärker. Klar, es dauerte bestimmt nochmal drei Minuten, aber ich habs einfach genossen. Jetzt spürte ich, wie es meinen Po gedehnt hat, so richtig gedehnt! Ich rechnete mit was dünnerem, weicherem!
Nnghhhhhhhh ohhh jaaa - Platschhhh puhhhh ja, man, das tat gut.
Das war so dick, wirklich dick! Das habe ich gespürt. Das musste ich rausdrücken, sonst wäre es schon fast unangenehm.

Nun war das sehr schöne Gefühl, voll erleichtert zu sein, da. Aber so richtig. Ich hab dann schnell n Foto gemacht, war aber wirklich erstaunt, was da zum Schluss noch kam. So dick wars gefühlt schon lange nicht mehr. (Zur Erläuterung: Das dickste Stück auf m Foto, das vorderste kam zum Schluss, das mittlere in der Mitte, das hintere war das Erste)

Ich hab's noch kurz genossen, dann 2 x geputzt, gespült. Das Wasser ging kurz hoch, aber es floss wieder alles ab. Bürsten musste ich nichts, alles sauber, wie es sein soll.

Hier nun das Bild! Ich hoff, es hat Euch wieder ein klein wenig gefallen.

Lg Julia
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Deleted User 5323

Re: Julias Buch

Beitrag von Deleted User 5323 »

Wow, das sind ja wirklich dicke schöne Würste, glaub ich dass das nur noch raus wollte und du dich danach erleichtert gefühlt hast. Nun kann wieder paar Tage gesammelt werden, darunter evtl auch dein Weihnachtsessen. Ich freue mich immer wieder auf deine Postings und Bilder :)
Antworten